Zum Inhalt springen

Stress mit den Grünen


schrammelstein

  

161 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wer wurde wegen seiner verbotenerweise frisierten Karre schon mal von den Bullen hochgenommen? Viele hier fahren wahrscheinlich nur halblegal, oder sogar ohne Eintragungen und passendem Führerschein. Ich hab aber noch nie gehört, abgesehen mal von Automatenfahrern, daß jemand ernsthaft kontrolliert wurde.

Wie sind eure Erfahrungen damit, wem wurde nach einem Unfall mal die Gurke von der Versicherung zerlegt, was ist dran an den Schauergeschichten?

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wurde wegen seiner verbotenerweise frisierten Karre schon mal von den Bullen hochgenommen? Viele hier fahren wahrscheinlich nur halblegal, oder sogar ohne Eintragungen und passendem Führerschein. Ich hab aber noch nie gehört, abgesehen mal von Automatenfahrern, daß jemand ernsthaft kontrolliert wurde.

Wie sind eure Erfahrungen damit, wem wurde nach einem Unfall mal die Gurke von der Versicherung zerlegt, was ist dran an den Schauergeschichten?

:crybaby:

Nie Stress gehabt, nur mal ermahnt worden (kein Spiegel und gelber Scheinwerfer)

Auch schon 12 Jahre ohne TÜV - kein Problem :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher: Anzeige wegen Fahren ohne Führerschein, und wegen

Fahren ohne Versicherungsschutz.

das ganze 2 mal.

insgesamt bestimmt 100 Mal angehalten worden, mit dem Mofa

vor der Schule in die Radar Falle gefahren, Mofa eingezogen.

Aktuell: zweimal die Smallframe eingezogen, erst den Renner,

dann die Alltags 130er, beide mit kleinem Kennzeichen, zwei

Anzeigen wegen Steuerhinterziehung, Arbeitsdienst den ich nie

geleistet habe, dann Einstellung.

für mich keine Vespas mehr erstmal.

:thumbsdown:

ich fahr jetzt Motorrad, wie ein Erwachsener, mit Blick in

den Rückspiegel, dicker.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal auf runs kontrolliert worden? seit wann laufen denn da bullen rum? das fehlt mir noch!

2 mal ohne führerschein erwischt worden.

einmal mit der 50er geblitzt worden. daraufhin karre konfisziert.

einmal stinkbesoffen mit nem geklauten (geliehen vom kumpel (ohne sein einverständnis)) roller heftigen unfall gehabt. c.a.18 jahre her!

post-22192-083689800 1295737047_thumb.jp -- geilstes fahrwerk tuning vorne!

und einmal ermahnt worden, auf doof das schema f abgespielt. ach nee, herr wachtmeister wusst ich garnich...

mehrmals mit dem mopped geblitzt/kontrolliert worden immer mit nem blauen auge davon gekommen.

obligatorisch die fleppe für nen monat weg wegen zu schnellen fahrens versteht sich von selbst...

ha, da fällt mir noch was lustiges ein:

musste mein motorrad mal bei den bullen vorführen. das ist mir dann siedend heiß am letzten tag der frist eingefallen. leider habe ich die nacht vorher durchgezecht... egal wird schon. also ab aufs mopped und den hobel vorgeführt. der bulle begutachtet alles, bittet mich in die wache und macht erstmal nen alkoholtest mit mir auf grund von fahne :thumbsdown: 0,2 promille rest. den kopf in den rachen des löwen gesteckt und wieder rausgezogen. durfte nach hause fahren, aber auch nur weil ich um die ecke gewohnt habe :crybaby:

jetzt ist (fast) alles eingetragen und meine fleppe zu verlieren kann ich mir nicht erlauben. dann könnt ich wohl einpacken.

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine Mopped früher mal abgegeben. Ist einige Jahre her.

Sie haben dann teilzerlegt, aber nichts gefunden, was die Beschlagnahmung gerechtfertigt hatte.

Die Eintragungen waren sehr wild für die damalige Zeit - aber wasserdicht. :thumbsdown:

Dass es eine 100% cut down PX war sei dazu gesagt, wovon der Beschnitt halt nicht eingetragen war. Hieran und dem Motor hatten sich die Jungs halt doch stark gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in 13 Jahren gerade 1 mal angehalten worden.

Grund: Banküberfall in der Nähe und der Täter mit nem 2-Rad flüchtig.

Ich leicht ins Schwitzen gekommen (Simonini-Pott, Polini ... keine Eintragungen).

Der Jung-Beamte zu mir: "Klappen Sie mal die Sitzbank hoch, Ich möchte ins Handschuhfach schauen". (VBB mit Einzelsitz und Brötchen) :thumbsdown:

Hat sich dann mit Taschenlampe bewaffnet davon überzeugen lassen, dass das wirklich nur der Tank ist und ich konnte schließlich weiter ... :crybaby:

Edith: Rechtschreibung

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes topic

hätte man auch "Stress mit dem Grünen" nennen können. hm, sind die grünen nich mittlerweile blau? :D

also ich fahr seit über nem jahr ohne pappe, völlig stressfrei, bei tag und nacht, auf zwei und vier rädern, auch da wo man eigentlich nich lang fahren darf, d.h. durch den wald, spazierwege und wo man sonst so durch kommt. der kürzeste weg is ja schließlich der umweltfroindlichste, wa.

als ich meinen lappen gemacht hab, hatte ich immer thc und mein fahrlehrer, oder eher gesagt mein beifahrer bzw. co-pilot, alk im blut. ich will aber auch keinen neuen mehr, weil es eh keinen sinn macht und mir mittlerweile zu blöd geworden is. hab im dezember '99 um 8h morgens die theorie mit null punkten und direkt danach die praktische ebenfalls fehlerfrei geschafft. hab dafür aber ne 6 in textverarbeitung bekommen, da ich in der schule unendschuldigt gefehlt hab. war mir aber latten, da ich normal ne 2 in dem fach hatte und mir mein niegelnagelneuer führerschein sowas von wichtig und heilig war. ich dachte, ich wäre nur geboren, um nen führerschein zu machen und zu besitzen. naja, pustekuchen. ich hatte nie ein problem damit, ne lunte am steuer brennen zu lassen. man macht dann halt etwas öfter den schulterblick. ein von x-mal fuhr ich nach holland, corsa ohne rücksitzbank, dafür platz für mein bmx. grad ne minute vorher den letzten jonny ausgemacht und da taucht plötzlich ein kastenwegen im rückspiegel auf. vor mir ein vw bulli, davor ein 7,5 tonner. die bullen überholen uns drei und lassen sich dann auf dem standstreifen zurück fallen, bis die wieder hinter mir sind. ich dachte schon, ich hätte jetz gewonnen, aber dann kam da so ne gabelung auf der AB und der bulli und der lkw sind rechts abgebogen, ich links weiter richtung holland, und die bullen hinter den beiden anderen her. bin manchmal mit der karre vor die grenze, den rest mit dem bmx. je nach wetter, lust und laune. auf dem rückweg hab ich mir auf der bahn gemütlich ein neues räucherstäbchen zusammen gekurbelt. ich hab aber auch von dem zoix soviel gerokt, wie manche am tag kippen rauchen. also im schnitt jede halbe bis eine std.

aber ansonsten hab ich null schiss, weil es eh null sinn macht schiss zu haben. und wer meine alltagsschlampe sieht, traut sich wahrscheinlich nich mal mit allen führerscheinen und lizenzen der welt auf die roise. bis auf ein paar ausnahmen, die mich kennen. aber in meiner welt, macht mir meine vespa eben spass. was soll ma machen? is halt geschmacksache.

als ich mir meine erste vespa für nen hunni geholt hab, hab ich die erstmal zerlegt, also auseinander gebaut, alles bis auf den motor. umlackiert, beklebt und wieder zusammen geschmissen. der motor lief aber beschissen und so war meine erste fahrt richtung scootec, dem beschissensten laden der welt, wo ich gar nich erst angekommen bin. das ding, bzw. der motor fuhr so scheisse, schlimmer als mofa, das ich versucht hab, immer ne grüne welle zu haben. dann is es passiert, ich lach mich tot :D

also, da war dann doch so ne rote ampel, vor mir ein 5er bmw. ich halt hinter ihm an, versuch grad den zettel mit der wegbeschreibung aus der linken tasche zu ziehen und dabei springt der erste gang rein. man hab ich gefeiert. keine zeit um den kuluhebel zu ziehn, das ding sofort auf dem hinterbein richtung bayerischer kofferraum. muss dazu sagen, dass ich keine sitzbank montiert hatte und der tank auch nicht fest geschraubt war. also das ding macht männchen, klatscht gegen den deckel aus bayern und fällt rechts auf die seite. dank dem abgefuckten hebelgesetz is mir leider der lenker gasseitig gerissen. schieben wäre angesagt gewesen. das bullen päärchen war aber alles andere als kompetent, eher unfreundlich und die haben nen abschlepper bestellt. dabei wär ich fast ausgetickt. hab gefragt, wann ich das ding wieder bekomme und die meinten: nich vor einer woche. hatte es aber nach sechs tagen wieder zurück, war aber dafür um 150 steine erleichtert worden. der bmw hatte aber absolut nix gehabt, ich dachte ich seh nich richtig. da muss doch was sein, war aber nich. und er kerl hat sich bei mir auch nich mehr gemeldet. ich hatte da nich mal nen spiegel dran, keinen koti vorne, keinen bremszug vorne und was weiss ich noch was da so gefehlt hat. ihr wisst schon, den ganzen luxus weg gelassen. am nächsten tag zu der bullenwache und da lief mir der eine bulle vom vortag vor die nase. den hätt ich am liebsten mit seiner eigenen knarre abgeknallt. aber sowas macht man ja nich, oder!?

ein anderes mal bin ich mit dieser roise über ein stop schild gefahren, ausnahmsweise, weil mir kurz vorher der kuluzug gerissen war. nach paar hundert metern, dann plötzlich die tschakos im nacken und nen zehner abgedrückt. für nen gerissenen zug und nen möglicherweise damit verbundenen wheely hatten die kein verständnis. hab aber vorher lang und breit geguckt, ob ich freie fahrt hatte. und die schweine haben sich hinterhätig ziemlich gut versteckt. naja, der zehner war es mir wert.

und wieder ein anderes mal wurd ich angehalten, weil ich keinen spiegel hatte. d.h. weil ich keinen spiegel hatte, hab ich die penner nicht gesehen und wurd angehalten, weil ich zu schnell war. also nich wegen dem spiegel, aber mit spiegel hätt ich die schweine gesehen, ehrlich. war aber nun mal ne kleine testfahrt, die an der bullenwache geendet hat. hatte aber noch nen polini right für 125er auf nem 85er drauf, deshalb hing der pott auch so tief. da stand aber noch 125 mit weissem edding drauf und der motor war auch nich mehr ganz ori, andere übersetzung und paar kleinigkeiten. hab gesagt, es wäre ein austauschmotor von ebay. hat dann ne anzeige, wegen versicherungsbetrug, fahren ohne geeigneten lappen und keine ahnung was gegeben, in zahlen waren das 400 ois und keine ahnung wieviele punkte. bis dahin hat mir der spass mit der vespa 9 von 18 punkten eingehandelt. ansonsten hab ich den lappen immer nur wegen verdacht abgeben dürfen, weil dir mir unterstellen wollen, dass ich paffen und im strassenverkehr teilnehmen nich auseinander halten könne. so ein kwatsch aber auch. ich hab echt null probleme damit, bekifft im strassenverkehr teilzunehmen, ehrlich. natürlich dann auch immer bis zum letzten tag alles mögliche ausgereizt, bis ich ihn jeweils abgegeben hab. lappen abgeben kostet etwa 120 muscheln. zuletzt wollten die innerhalb von sechs monaten vier urinproben von mir haben. und ich durfte während diesem zeitraum den lappen behalten. hab aber nur einen test gemacht, weil ich nicht pissen kann, wenn mir ne wildfremde frau doktor auf die nudel starrt. ich hatte vorgeschlagen, dass die mal langsam ne kabine einführen sollten, wo man in ruhe alleine pissen kann. von mir aus mit verspiegelten wänden, wo dahinter kameras den akt aufzeichnen. is ja schießlich teurer als bei mcdoof in amsterdam aufs klo zu gehen. einmal pissen für gute 90 oiro is doch schon ne ansage, oder!? für den preis hätte dir mir doch wenigstens einen blasen können, wie ich finde. danach wäre die scham weg und ich hätte gepisst, wie ein weltmeister. von mir aus hätte die den rest auch trinken können.

da ich aber nich konnte, nach mehreren versuchen, und immer wieder nachtanken, ich war da fast nen halben tag, durfte ich dann nackt alleine in die kabine. das lief sofort, wie die niagara fälle und die frau doktor war auch noch so unverschämt, mich dabei zu stören, weil die den becher haben wollte. stellt euch mal vor, ihr hab den druck eures lebens und müsst nach ein paar millilitern kurz pause machen. so ne blöde fotze.

zumindest hatte ich null bock auf ein zweites mal nackt pissen. sowas respektloses.

ich hab im endeffekt den lappen gerne abgegeben und muss mir logischerweise keine sorgen machen, dass ich den wegen irgendeinem blödsinn wieder abgeben müsste. ein wirklich befreiendes gefühl. ich fahr, wenn es die situation zulässt, auch schon mal über rot, mit nem kennzeichen von 95, hauptsache die farbe stimmt und für mich dreht sich die erde so oder so weiter.

wofür es aber genau welchen punkt gab, kann ich nich sagen, weil es für mich uninteressant war, ist und bleibt.

theoretisch müsste ich ja noch welche haben, praktisch hab ich glaub ich aber keine.

kurze zusammenfassung:

über stop schhild fahren 10er

pissen etwa 80 bis 90, je nach verein

pappe abgeben ca 120

fahren ohne geeigneten lappen, ohne versicherungsschutz, nicht dem idealbild entsprechenden motor ca. 400

und nur so zur info

hab schon seit wochen nix mehr geraucht, weil ich das zoix nich mehr sehen kann.

finde aber das lied hier gut und recht passend:

hoffe ich konnte einigermaßen behilflich sein :crybaby:

ps: bin aber auch ohne pappe abends hin und wieder in ne kontrolle gekommen und konnte jedes mal ganz normal weiter fahren.

pps: mir ist echt absolut nur ein einziges gesetz in deutschland bekannt. und zwar §1 StVO, der lautet:

§1 Grundregeln

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

mehr braucht kein mensch.

:thumbsdown:

eddy meint noch, dass ich nich wirklich von den bullen hochgenommen wurde. die wollten nur abkassieren und an meiner gurke wurde nicht einmal fremdgeschraubt.

Bearbeitet von SICK AL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz selten mal überhaupt angehalten worden, aber eigentlich nie Stress wegen des illegalen Tunings. Die haben doch auch keine Ahnung von den Teilen mehr, nur von Plastik.

Als ich 30 war, haben sie mich auf ner 69er V50(versicherungskennzeichen) mit 136er Malle, Zirri Auspuff usw. angehalten. War ihnen zu laut. habe denen erzählt, das der Auspuff

defekt ist, und für diesen Oldtimer echt schwierig zu bekommen ist. :thumbsdown:

Haben sie geschluckt, wohl auch weil großer Führerschein vorhanden, denke ich.

Ich solle doch bitte nur nicht den Motor so hoch drehen lassen, damits nicht ganz so laut ist, und schön weiter suchen, bei Ebay sollte es doch sicher was geben :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz selten mal überhaupt angehalten worden, aber eigentlich nie Stress wegen des illegalen Tunings. Die haben doch auch keine Ahnung von den Teilen mehr, nur von Plastik.

Als ich 30 war, haben sie mich auf ner 69er V50(versicherungskennzeichen) mit 136er Malle, Zirri Auspuff usw. angehalten. War ihnen zu laut. habe denen erzählt, das der Auspuff

defekt ist, und für diesen Oldtimer echt schwierig zu bekommen ist. :thumbsdown:

Haben sie geschluckt, wohl auch weil großer Führerschein vorhanden, denke ich.

Ich solle doch bitte nur nicht den Motor so hoch drehen lassen, damits nicht ganz so laut ist, und schön weiter suchen, bei Ebay sollte es doch sicher was geben :crybaby:

geil :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es vor Jahren einmal passiert. Mit 16 Lenzen und meiner ersten V50 "133" (auffällig wie ein bunter Hund...gecuttet..Union Jack Backen)Bergauf mit 90km/h von einem Passat überholt. Ortseingang stand dann besagter Passat am Wegesrand. Ich fuht gemässigt vorbei. Er überholte mich sofort wieder. Fuhr neben mir und brüllte durch das Beifahrer Fenster "Junge...wenn ich nachher im Dienst bin und dich auf dem Ding erwische ist es weg!" Uiuiui....daraufhin wurde das Gerät etwas deznenter lackiert. :thumbsdown: Aber sonst alles easy. Nie wieder angehalten worden. Und die PX war auch legal getüvt mit allen Eintragungen

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit 16 nach anfänglich geglückter aber leider durch inteligenten mopedcop verhinderten flucht, hat er dann angefangen die kühlrippen meiner px zu zählen :thumbsdown:

karre beschlagnahmt, gericht, satte geldstraffe, punkte, karre in teilen ohne zulassung

mal etwas zu schnell innerort erwischt worden und 3 monate zu fuß gegangen, satte geldstraffe und punkte

karre am mittleren ring, hauptstrasse, zerlegt und depperltest bei mir gemacht. auf ein bein stellen, finger auf die nase, 30 sec schätzen bla bla bla...

karre vorführen weil kein tacho, keine spiegel und keine blinker und irgendwie nichts drann verbaut war *g*

mir iss auch mal ein cop auf nem C1 roller hinterher :crybaby:... der durfte aber nicht!

doch inzwischen ist mir glaub ich die entwicklung zu einem fairnissbewussten rücksichtsvollen verkersteilnehmer gelungen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals als minderjähriger bin ich wohl öfter entwischt, als wie ich angehalten wurde... angehalten wurde ich 3 mal oder so. mit der auffälligsten karre gabs kein stress. die anderen beiden male waren nich so erfolgreich und im endeffekt auch garnich so günstig. spaß hatte man trotzdem in den 4jahren vorm 18., nie mit nem originalen karre unterwegs gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja so, daß es eher Leute erwischt, die es wirklich drauf anlegen, oder auch nur Smallframefahrer mit kleinem Nummernschild.

Bei nem gesteckten Polini und angemessener Fahrweise sollte man also nix zu befürchten haben... :thumbsdown:

erzähl doch mal kurz, was du überhaupt vor hast? kleine nummer oder kuchenblech?

hast ja im grunde recht. wenn man angemessen fährt, egal wieviel ccm, dann gibt es keinen grund jemand anzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja so, daß es eher Leute erwischt, die es wirklich drauf anlegen, oder auch nur Smallframefahrer mit kleinem Nummernschild.

Bei nem gesteckten Polini und angemessener Fahrweise sollte man also nix zu befürchten haben... :crybaby:

Ich würde da u.U. auch mal eine Schilddrüsenfehlfunktion o.ä. untersuchen lassen ..... Bin ja weiß Gott kein Recht&Ordnung-Fanatiker, aber sich so brutal und mit Anlauf selber in die Fresse kloppen , hat schon was erschreckendes. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl doch mal kurz, was du überhaupt vor hast? kleine nummer oder kuchenblech?

hast ja im grunde recht. wenn man angemessen fährt, egal wieviel ccm, dann gibt es keinen grund jemand anzuhalten.

Ich habe tatsächlich garnichts vor. Ich fahre auch lieber mit Eintragungen. Ich habe die Umfrage rein aus Interesse gestartet um anderer Leute Erfahrungen zu hören. Und das zumeist garnichts passiert, auch wenn nicht alle Umbauten haargenau eingetragen sind, ist der Schluss den ich daraus ziehe. Da gibst du mir ja auch offensichtlich recht. Was jeder einzelne damit macht ist auch wirklich die Sache jedes einzelnen.

An Schilddrüsenfehlfunktion leide ich sicher auch nicht, hab auch wirklich keine Ahnung, was das damit zu tun hat :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich doch einreihen:

Mit der Vespe über ne rote Ampel gerutscht, macht 100 ark plus 400 Mark Nachschulung. Dann hab ich ne RD 350 gegen nen Stapel Holz getauscht, sie stand 10 Jahre im Schuppen und man will ja gleich mal testen ob die Kiste noch läuft. Sprit rein angeschoben und sie da der Hobel rennt. ca 300 m über den Feldweg an unserer damaligen Werkststt und schon standen die Sheriffs bei Fuss. Fahren ohne Helm, ohne Führerschein, ohne Versicherung macht satte 960 € Plus 6 Punkte, aber kein Fahrverbot.....

.....kommt jetzt.... mit den damaligen Audi S4 über die A61 nach Hause. Sonntagsmorgen die Bahn ist frei man ist jung uns Stark. Also fährt man wie man sich fühlt. Leider waren es dann 210 kmh statt der erlaubten 100........ Mist hatte den scheiß bmw nicht gesehen, der mich im sicheren Abstand verfolgt hat. Waren dann 400 €, 3 Monate Pappe weg. war 2004 seit dem bin ich geheilt und Punktfrei.

Mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals in der Ausbildung der polini right-hand gerissen auf dem weg nach hause. auf der straße alle leute so hinterhergeguckt und mit dem kopf geschüttelt.

Ich, gar nicht dumm, parallel zur hauptverkehrsstraße über die dörfer und feldwege "geschlichen". dann komm' mir die bullen entgegen, kelle raus... motor aus, papiere kontrolliert. einer von denen dreht eine runde um den hobel, der andere gleicht die daten ab... als der eine so hinter dem roller steht, pfeift er vor sich hin und ich dachte jetz ist essig. war aber wohl mit dem kleinen kennzeichen auf dieser straße einverstanden und ich durfte wieder los.

also die schrankwand mit dem kaputten Auspuff wieder angerissen, als die noch neben mir standen und weiter gings. bis zum näxten dorf war das zittern auch wieder vorbei und der auspuff wurde umgehend gefeuert.

meine bisher einzige erfahrung bezogen auf roller und rennleitung. kann von mir aus so bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir so:

Damals mit 17 noch mit Mofaführerschein und Plaste unterwegs :crybaby: .

Grade dabei den Autolappen zu machen. Nach der Fahrschule ausm Hof raus mitm Kumpel beide Roller "getuned".

Schön die Straße lang mit 50! (mofaschein). Leichter Regen! Wir über die Straße rüber, dann Blaulicht im Rückspiegel (zivil).

Kumpel vor mir merkt nix fährt weiter, ich werde aufgehalten. "Ja was haben se denn an dem Roller gemacht?". Ich:

"Ach nix nur nen andren Auspuff" Bulle:"Wie schnell is der denn?" Ich:" Ja so knappe 50" okay alles notiert der Typ... Da kommt mein Kumpel ums Eck :thumbsdown: ! Von wegen wo ich denn so lange bleibe? Ratzfatz den auch noch Kontrolliert.

Ende vom Lied beide ne Geldstrafe und gut wars.

Blos gut, dass die keine Plan von den Dingern hatten.

Meine Aprilia ging gute GPS 90 km/h.... dat ding vom meinem Kumpel ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information