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Geschrieben

So eine Kiste würde ich (inzwischen) nur selbst restaurieren, ehe ich so viel Geld ausgebe. Und wenn mich die Resto mehr kostet, egal. Dann weiß ich wenigstens was wie gemacht wurde.

Geschrieben

Würde ich für drei nicht nehmen. Ich find' den Lack fies. Kriegt man aber ziemlich sicher bei Ebay nach 'ner Weile locker für die 3 wieder los, eher für mehr.

Geschrieben

Also, wenn man bedenkt, dass völlig abgerittene GS3en so gut wie nie unter 2000€ gehandelt werden, sind 3000€ für das Fahrzeug mehr als fair...

Also ich würde ihm sofort 3000 geben und nicht einen Moment länger überlegen....! Und eine Restauration mit Motor, Karosseriearbeiten, Lack und Verschleißteile kostet bei einer GS richtig Kohle...Da kommst du mit 2000€ kaum hin!

Also nicht lange überlegen!!!Zuschlagen! :thumbsdown:

Geschrieben

Wie immer bei Gebrauchtfahrzeugen: die Farbe kann man sich nicht unbedingt aussuchen. Ich persönlich finde sie nicht schlecht und durchaus passend. Spannender fände ich

- den Zustand der oberen Beinschildkante an der Stelle, wo das aufgesetzte Kaskadenblech ausläuft

- ein motorseitiges Bild

- funktioniert alles / springt sie an?

- wurde der Motor gemacht? Wie und von wem?

Wenn das Blech gesund ist (oder vernünftig gemacht wurde), die Technik funktioniert, der Motor nicht grobmotorisch überarbeitet wurde, Papiere vorhanden sind und Du mit der Farbwahl Deines Vorgängers leben kannst, finde ich die grobe Richtung von 3k durchaus in Ordnung. Vielleicht kann man noch etwas Kleingeld für die fehlenden / nicht so schönen Teile (Koti-Nippel, Schriftzug, Hupenschild, Scheinwerferring) rausholen.

Wenn die Technik auch nur irgendwie Anlass zur Klage geben sollte, würde ich das Geld nicht ausgeben. Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Kickstartersegment etc. können bei einer GS3 echt ins Geld gehen ...

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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