Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Also, wenn man bedenkt, dass völlig abgerittene GS3en so gut wie nie unter 2000€ gehandelt werden, sind 3000€ für das Fahrzeug mehr als fair...

Also ich würde ihm sofort 3000 geben und nicht einen Moment länger überlegen....! Und eine Restauration mit Motor, Karosseriearbeiten, Lack und Verschleißteile kostet bei einer GS richtig Kohle...Da kommst du mit 2000€ kaum hin!

Also nicht lange überlegen!!!Zuschlagen! :thumbsdown:

Wie immer bei Gebrauchtfahrzeugen: die Farbe kann man sich nicht unbedingt aussuchen. Ich persönlich finde sie nicht schlecht und durchaus passend. Spannender fände ich

- den Zustand der oberen Beinschildkante an der Stelle, wo das aufgesetzte Kaskadenblech ausläuft

- ein motorseitiges Bild

- funktioniert alles / springt sie an?

- wurde der Motor gemacht? Wie und von wem?

Wenn das Blech gesund ist (oder vernünftig gemacht wurde), die Technik funktioniert, der Motor nicht grobmotorisch überarbeitet wurde, Papiere vorhanden sind und Du mit der Farbwahl Deines Vorgängers leben kannst, finde ich die grobe Richtung von 3k durchaus in Ordnung. Vielleicht kann man noch etwas Kleingeld für die fehlenden / nicht so schönen Teile (Koti-Nippel, Schriftzug, Hupenschild, Scheinwerferring) rausholen.

Wenn die Technik auch nur irgendwie Anlass zur Klage geben sollte, würde ich das Geld nicht ausgeben. Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Kickstartersegment etc. können bei einer GS3 echt ins Geld gehen ...