Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also bringt eure Perlen der Musikgeschichte auf Vinyl oder CD mit und wir hauen das auf den Plattenteller.

Wir legen ALLES auf, egal ob Metal, Oi!, Schlager, Punkrock, Eurodance oder schlimmer... Versprochen!!!

Fein, fein, fein, fein und dann noch das DJ Team der Herzen. :wacko:

Da muss ich wohl mal im Giftschrank wühlen. (und Ted fragen ob er seine Wurzels Kollektion einpackt)

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Fein, fein, fein, fein und dann noch das DJ Team der Herzen. :wacko:

Da muss ich wohl mal im Giftschrank wühlen. (und Ted fragen ob er seine Wurzels Kollektion einpackt)

-

Fein, fein! Da kann ich auch mithalten! :wacko: *Freu* :laugh:

Geschrieben

Ich war gestern auf dem Flohmarkt und habe zwei unglaubliche Scheiben "geschenkt" bekommen - ich verrate es nicht, aber du wirst nen Tropfen an der Spitze haben und Phil Tränen in den Augen so geil sind die... :laugh:

:wacko:

Geschrieben

Ich war gestern auf dem Flohmarkt und habe zwei unglaubliche Scheiben "geschenkt" bekommen - ich verrate es nicht, aber du wirst nen Tropfen an der Spitze haben und Phil Tränen in den Augen so geil sind die... :laugh:

:wacko:

:wacko: Ich bin schwer gespannt...

Geschrieben

mit vieeeeel selbstironie, wage ich zu fragen: habt ihr nen zweiten kleinen raum für sowas? venlo95raveextremerevival oder?

Geschrieben

alter vatter, du machst mich ganz wuschig mit leila K. - stell ma sicher das da so ne stunde eurobeat ansteht in der nacht. irgendwie macht mich das wieder jung.