Zum Inhalt springen

Auslasssteuerung, Vertex Kolben 56,5mm ...


Assassin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab hier noch n kompletten Yamaha YPVS Stellmotor komplett mit Zügen rumliegen.

Für 65 ? geht der wech ...

N Vertex Kolben mit 56,5mm, komplett mit Kolbenbolzen und Ringen hab ich auch noch. War mal für ne Yamaha TZR/DT. Ist ca. 200 km gelaufen, für 55 ? isses deiner

jetzt der Hammer *g*: ein Baehr Tankrucksack, nur einmal gebraucht. Wird mit Riemen auf dem tank befestigt, geht also sowohl für Blech als auch für Plastiktanks. Ist ziemlich groß, hatte schon geüäck für 1,5 Wochen drin. 60 ? solltens schon sein ...

Dann hab ich noch n 133er Polini Schädel mit schlecht poliertem Brennraum, fürn zehner geht der weg.

Wie wärs mit ner 2.34 Primär? Sieht noch bestens aus, hab ich keine Verwendung für. 20 ? wären korrekt

Oder nem Doppler Venturi Luftfilter, nagelneu und nie gebraucht! Für 15 ? trenn ich mich davon.

Gegendruckfeder Malossi für Piaggio 125/150/180ccm Motoren ist auch noch da, 5 ?

... plastik verkleidungsteile en masse:

- Unterboden MBK Nitro / Yamaha Aerox mit ausschnitt für Seitenständer, 10 ?

- Seitenverkleidung hinten links MBK Nitro / Yamaha Aerox mit fetter Schramme, sonst in Ordnung, 5 ?

- Seitenverkledung vorne (beidseitig, ein Teil) MBK Nitro / Yamaha Aerox schlechte selfmade lackierung 10 ?

-Lüftungsgitter Italjet Dragster vorne oben, echt hässlicher zustand, wer den versand zahlt, bekommts geschenkt.

-Heckverkleidung Piaggio ZIP, einwandfreier Zustand 20 ?

Zwei nagelneue originalverpackte Osram Diadem PY21W 12V 21W BAU15s Glühbirnen (leichten Orange, sind aber klar!!!) sind auch noch da. Normaler Ladenpreis für zwei Stück ca. 40 ?, für 25 geb ich die her. War n Fehlkauf, haben nicht gepasst.

Wahrscheinlich könnt ihr nichts davon gebrauchen, aber mal gucken, ob ich was weg bekomme ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information