Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hebel von seitendeckel mitlackiert

War wohl echt ne lieblose schnellrestauration

Lüraabdeckung sieht nach felgensilber aus

Kann aber auch täuschen

Würd mir die Vespa mal persönlich anschauen

Find den Preis nämlich gar nicht so übel

Gruß

Geschrieben

war beruflich in thailand und bin privat öfter dort gewesen.es gibt eine lebhafte scooterszene und viele clubs, aber mir sind 50er gar nicht aufgefallen. erinnerlich habe ich keine einzige gesehen, jedoch sehr viele 150er und 200er und auch etliche Lambrettas.ein freund hat sich eine sprint v. dort gekauft, allerdings ist die motornummer eindeutig nicht italienisch, die erstzulassung auch erst ende der 80er jahre. möglicherweise wurden die dort in lizenz zusamengebaut-kann ich aber nicht mit sicherheit sagen.peisniveau ist in thaiand (für einasiatisches land) recht hoch.gut erhaltene oder restaurierte schaltroller kosten ab 1000.- euro

Geschrieben

Sieht nach dem aus, was der Italiener gerne als restauriert anbietet - Überjauchlackierung ohne Zerlegung, Motor mit Felgensilber "verschönert", Kantenschutz anscheinend mangels Bördelzange einfach mit den Zähnen befestigt.

Preislich aber nicht sooo schlecht, wenn da nicht noch Überraschungen unter dem tollen Lack warten.

Geschrieben

war beruflich in thailand und bin privat öfter dort gewesen.es gibt eine lebhafte scooterszene und viele clubs, aber mir sind 50er gar nicht aufgefallen. erinnerlich habe ich keine einzige gesehen, jedoch sehr viele 150er und 200er und auch etliche Lambrettas.ein freund hat sich eine sprint v. dort gekauft, allerdings ist die motornummer eindeutig nicht italienisch, die erstzulassung auch erst ende der 80er jahre. möglicherweise wurden die dort in lizenz zusamengebaut-kann ich aber nicht mit sicherheit sagen.peisniveau ist in thaiand (für einasiatisches land) recht hoch.gut erhaltene oder restaurierte schaltroller kosten ab 1000.- euro

genauso sehe ich das auch

bin seit 15 jahren in thailand unterwegs und habe sehr sehr selten nen rundlenker gesehen

wenn überhaupt sf dann spezial oder pv

die billigrestaurierung sieht für mich typisch italo aus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.