Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Da ich wohl eher in der Fun-Klasse starten werde, verkaufe ich hier meinen im letzten Jahr aufgebauten K5 Einheitsklasse Racer.

Zustand Rahmn:

- letztes Jahr mit schicken Baumarktlack lackiert...darunter war er Rostfrei.

- das Loch im für den Ansaugstutzen wurde vom Vorbesitzer schon ordentlich erweitert.

- Draht wurde einmal komplett in die Sicke geschweißt, ebenso wurde das Rohr verschweisst....

- ne kleine Welle hinterm Kotflügel...hab ich beim fahren aber nicht bemerkt...

- Im Rahmen gibt es nun eine "Serviceklappe" vorne vorm Vergaser...

Gabel:

- SKR-Gabel 3mm gekürzt und mit ner Buchse neu verschweisst....

- Scheibenbremse Vollhyraulisch mit selbstgebasteltem Bremspumpenhalter

Motor:

- 133er Polini

- 3.00er Primär (ohne Rep-Kit)

- PK 3 Loch Gehäuse

- 24er Polini Drehschieberstutzen

- 24er Dellorto Gaser

- Polini Schnecke (angepasst für 3.5er Reifen)

- PK Polrad abgedreht

Am Motor wurde nur an den Ü-Strömern gefräst, am Einlaß bzw. der Dichtfläche hab ich nix gemacht.

Im Prinzip halt wirklich nur druff gesteckt. Leistungsmessung gibts leider keine...

Lief letztes Jahr aber sauber...kein Klemmer oder so...ist auch nur in Liedolsheim gefahren worden

und an einem "Trainingstag" in Lelystad...also wenig Kilometer....

Am Motor gibts aber soweit ich das nun im Reglement gelesen habe noch was zu optimieren, wenn man will.

Die Sitzbank bleibt bei mir, genauso wie die Reifen/Felgen....und der Motor ist zur Zeit ausgebaut.

post-10608-081321100 1295803483_thumb.jppost-10608-095314400 1295803476_thumb.jp

das ganze Paket soll 600€ kosten....wie gesagt...Motor wieder rein, Reifen dran und losgefahren...Ideal zum Einsteigen in der neuen Saison...

Steht in Dansweiler bei Köln, 3 Minuten vom Scooter Center weg...und ist noch mir...wird nur hier Angeboten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.