Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Flohmarkt, von allem etwas, Ultraschallreiniger, Espressomaschine,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß euch,

schaffe mal wieder Platz, und evtl. kann ja jemand etwas davon gebrauchen :)

Alles meins, Standort Bad Oeynhausen und nur hier und einem anderen Forum eingestellt.

Falls jemand mehr als eine sache kauft gibts einen speziellen gsf Rabatt.

hier sind noch die letzten Sachen aufgelistet, der rest ist weg.

1.:

Espressomaschine mit Milchbereiter DeLonghi EC 9 LM.

Das ist auch so eine Erfolgsstory, für ca. 60 Euro bei Amazon gekauft und nach dem 5ten mal Kaffeemachen springt die Glaskanne einfach so (vermutlich chinaglas).

Auf Anfrage sagte man mir das Glasbruch, in welcher Form auch immer, nicht von der Gewährleistung abgedeckt wird.

Wie dem auch sei, Milchfunktion nur einmal getestet und anschliessend gründlichst gereinigt, Kaffemaschine an sich nur fünf bis sechs mal.

Ist ein Aufsatz dabei mit dem der Kaffee auch direkt in die Tasse läuft.

Jetzt nur noch 15 Euro + Versand.

img3346c.th.jpg

2.:

Ultraschallreiniger von Pearl. Dieser hier: http://www.pearl.de/a-PE4666-5220.shtml

Einige male Gebraucht, leider zu schwach für meine Zwecke.

10 Euro inkl. Versand als Päckchen.

3.:

Ein JVC Mini-DV Camcorder unbekannten Modells. Habe ich mal von einem Bekannten zur Rep. bekommen, allerdings kann er einige Ausstände bei mir nicht bezahlen, weshalb ich den Camcorder (einvernehmlich) verkaufe.

Die Mechanik hat irgendwelche schwierigkeiten, bzw. schätze ich das ein Endschalter dauergeschlossen oder geöffnet ist, wodurch der Kassettenschacht nicht ausgefahren wird. Das Laufwerk

sagt also garnichts, wird etwas grundlegendes sein, nichts übergesprungen oder so ein gedöns. Leider ohne Zubehör, nur ein Akku ist dabei.

imag0024e.th.jpg

imag0025ie.th.jpg

imag0026j.th.jpg

imag0027go.th.jpg

imag0028ng.th.jpg

Ich sag jetzt mal 20 Euro inkl. Versand. Bilder kommen gleich nach.

4.:

Babybjörn Tragegeschirr. Von uns nur einmal getestet, dann doch für die Ökovariante (Tragetuch) entschieden.

babybjrn1.th.jpg

babybjrn2.th.jpg

20 Euro.

5.:

Elektr. Doppelmilchpumpe von Medela. Mini elektric plus, nur kurz gebraucht bis die aus der Apotheke da war. Inkl. Pumpset. Astrein geputzt und Sterilisiert.

25 Euro inkl. Versand. Bilder kommen noch.

Evtl. kommt noch etwas dazu.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.