Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 210

Empfohlene Beiträge

eine rote px mit schwer bearbeiteten Zylinder und EM-Road und 30er tmx. wird auch versuchen sich gegen den ungetunten Malossi 210er zu wehren!

POP-O-METER:

:-D

stoffis garage schwört auf unbearbeiteten zylinder, aber ich könnte nicht ruhig schlafen wenn ich wüßte das mein dremel nichts wegnommen hat!

Ja, des stimmmmmmt!

genauso ging's mir auch Jochen! Zumal man da ja auf den ersten Blick sieht, was da einfach unbedingt gemacht gehört! Wenn auch das eine oder andere nix bringt, beruhigen tut auch mich ungemein, wenn ich das gute Gefühl habe, alles erdenkliche gemacht zu haben... :-(

Nun, morgen wird sich ja wieder so manche interessante Sache offenbaren, und hier im Forum hoffentlich viele neue Erkenntnisse nebst entsprechenden Kurven mit Daten und Fakten gepostet!!! :-(:-D

PS: was heißt, Stoffi schwört auf unbearbeitete Zylinder? So ist das doch auch wieder nicht!

Aus wirtschaftlichen Gründen müssen die Jungs aber auch eine Kosten/Aufwand/Nutzen Rechnung anstellen, und Fakt ist, daß dir kein Kunde (die meisen von euch schon gar nicht, die alles gratis, am besten frei Haus und auch noch gestern schon haben wollen - möglichst ohne selber auch nur einen Gedanken darauf zu verschwenden!) diesen Mehraufwand entsprechend abgilt! Von kommerziellem Gewinn kann da sowieso keine Rede sein!

Genau Lucifer, ich denke auch ,dass man lieber mal selber nachdenkt, fachkundige "Kumpels" oder hier im Forum nachfragt und dann selbst mal Hand anlegt(am Motor/Zylinder/Kolben natürlich) und nicht einfach nur was zu bestellen am besten schon komplett zusammengebaut und sich dann mit dem Knowhow anderer schmückt.

Gruß an alle GSF´ler und allen viel Glück in Stockach und ne gute und sichere Fahrt!