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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Was für einen auspuff würdet ihr mir empfehlen für meinen Motor!

px 200 Motor membran Ansauger

Malossi Zylinder Steuerzeiten 190, 130, Auslass 68prozent Sehnenmaß

PEP CRANK 61

35 Vergaser

kennt einer von euch den DSE Race ??

Geschrieben

Die Frage sollte lauten:Wie Schmerz empfindlich bist du?S&S & Pipe design dürften erste Wahl sein.Wobei Pipe Desig echt Sack teuer ist.

Wo willste hin Racer oder Tourer,wenn du beides willst:RZ right ist ein Prima Allrounder.

Der alte DSe Race ist auch laut und grimmig.

Geschrieben

Die Frage sollte lauten:Wie Schmerz empfindlich bist du?S&S & Pipe design dürften erste Wahl sein.Wobei Pipe Desig echt Sack teuer ist.

Wo willste hin Racer oder Tourer,wenn du beides willst:RZ right ist ein Prima Allrounder.

Der alte DSe Race ist auch laut und grimmig.

Ich möchte gerne einen Racer,möchte so in der Stadt rumfahren und vieleicht auch mal ne kleine tour machen

Geschrieben

Kauf dir keinen DSE Race oder S&S normal,bzw. Pipedesign Bullet. Da kannst du das Touren dann vergessen !

Eher ne Touren Version kaufen ! Schlecht is ja von diesen Anlagen eh keine mehr !Also Hersteller nach Geschmack würd ich mal sagen !

Geschrieben

dass das mal nicht wieder gleich zensiert wird :thumbsdown:

ich mag überigens die normalen s & s - drehzahllastig aber geil

Geschrieben

Hi wieso wird denn so von Nordspeed abgeraten? :thumbsdown:

Liegt, wenn man so den Kommentaren hier im Forum glauben darf, weniger an der Qualität der Auspuffanlagen als vielmehr an der Zuverlässigkeit bzw. Liefergeschwindigkeit des Herstellers.

Geschrieben

Auf was bezogen?

Qualität oder was meinst du?

zur Qualität kann ich nichts sagen, warte seit über 3 Monaten.

Wenn du was bestellen willst bekommst du innerhalb kürzester Zeit die Kontodaten zurück. Danach is dann Feierabend.

Handy tot, E-Mail sowieso und jetzt versuch ichs per Post/Anwalt.

Im Geld einsacken sind die ganz groß.

Jörg

Geschrieben

Na da hätte ich denn auch nen Hals und keine Lust mehr .

Mir ist wie gesagt ein gebrauchter angeboten worden.

Denke das ich da zuschlagen werde

Geschrieben

Bei Pipe Design in Bremen kann man auch hinfahren, labern, kaffee einwerfen, Kohle legen, Auspuff mitnehmen und wenn man Bock

hat für Lau aufn Prüfstand...

Mein Voyager macht n guten ersten Eindruck, aber das sollte er ja auch für 400+ €uro ...

Der PIS Performance JL ist kein Vergleich dazu. Mal sehen wie der Unterschied ist. Wenn der Motor läuft gibts nen

Feedback zu Popometer und Geräusche.

Gruß Örg

Geschrieben

Bei Pipe Design in Bremen kann man auch hinfahren, labern, kaffee einwerfen, Kohle legen, Auspuff mitnehmen und wenn man Bock

hat für Lau aufn Prüfstand...

Mein Voyager macht n guten ersten Eindruck, aber das sollte er ja auch für 400+ €uro ...

Der PIS Performance JL ist kein Vergleich dazu. Mal sehen wie der Unterschied ist. Wenn der Motor läuft gibts nen

Feedback zu Popometer und Geräusche.

Gruß Örg

das würde mich doch auch interessieren,mal abgesehen von der Optik

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    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
    • @Mike und Moderatoren,   ist es möglich im Profil der von uns gegangenen Mitglieder einen Hinweis auf ihr Ableben einzufügen? Ggfs. auch eine Verlinkung hierher?   PS: Ich finde das Trauerbild für @thisnotes4u sehr ansprechend/angemessen. Kann man das eventuell verallgemeinern und für alle von uns gegangenen verwenden?
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