Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Was für einen auspuff würdet ihr mir empfehlen für meinen Motor!

px 200 Motor membran Ansauger

Malossi Zylinder Steuerzeiten 190, 130, Auslass 68prozent Sehnenmaß

PEP CRANK 61

35 Vergaser

kennt einer von euch den DSE Race ??

Geschrieben

Die Frage sollte lauten:Wie Schmerz empfindlich bist du?S&S & Pipe design dürften erste Wahl sein.Wobei Pipe Desig echt Sack teuer ist.

Wo willste hin Racer oder Tourer,wenn du beides willst:RZ right ist ein Prima Allrounder.

Der alte DSe Race ist auch laut und grimmig.

Geschrieben

Die Frage sollte lauten:Wie Schmerz empfindlich bist du?S&S & Pipe design dürften erste Wahl sein.Wobei Pipe Desig echt Sack teuer ist.

Wo willste hin Racer oder Tourer,wenn du beides willst:RZ right ist ein Prima Allrounder.

Der alte DSe Race ist auch laut und grimmig.

Ich möchte gerne einen Racer,möchte so in der Stadt rumfahren und vieleicht auch mal ne kleine tour machen

Geschrieben

Kauf dir keinen DSE Race oder S&S normal,bzw. Pipedesign Bullet. Da kannst du das Touren dann vergessen !

Eher ne Touren Version kaufen ! Schlecht is ja von diesen Anlagen eh keine mehr !Also Hersteller nach Geschmack würd ich mal sagen !

Geschrieben

dass das mal nicht wieder gleich zensiert wird :thumbsdown:

ich mag überigens die normalen s & s - drehzahllastig aber geil

Geschrieben

Hi wieso wird denn so von Nordspeed abgeraten? :thumbsdown:

Liegt, wenn man so den Kommentaren hier im Forum glauben darf, weniger an der Qualität der Auspuffanlagen als vielmehr an der Zuverlässigkeit bzw. Liefergeschwindigkeit des Herstellers.

Geschrieben

Auf was bezogen?

Qualität oder was meinst du?

zur Qualität kann ich nichts sagen, warte seit über 3 Monaten.

Wenn du was bestellen willst bekommst du innerhalb kürzester Zeit die Kontodaten zurück. Danach is dann Feierabend.

Handy tot, E-Mail sowieso und jetzt versuch ichs per Post/Anwalt.

Im Geld einsacken sind die ganz groß.

Jörg

Geschrieben

Na da hätte ich denn auch nen Hals und keine Lust mehr .

Mir ist wie gesagt ein gebrauchter angeboten worden.

Denke das ich da zuschlagen werde

Geschrieben

Bei Pipe Design in Bremen kann man auch hinfahren, labern, kaffee einwerfen, Kohle legen, Auspuff mitnehmen und wenn man Bock

hat für Lau aufn Prüfstand...

Mein Voyager macht n guten ersten Eindruck, aber das sollte er ja auch für 400+ €uro ...

Der PIS Performance JL ist kein Vergleich dazu. Mal sehen wie der Unterschied ist. Wenn der Motor läuft gibts nen

Feedback zu Popometer und Geräusche.

Gruß Örg

Geschrieben

Bei Pipe Design in Bremen kann man auch hinfahren, labern, kaffee einwerfen, Kohle legen, Auspuff mitnehmen und wenn man Bock

hat für Lau aufn Prüfstand...

Mein Voyager macht n guten ersten Eindruck, aber das sollte er ja auch für 400+ €uro ...

Der PIS Performance JL ist kein Vergleich dazu. Mal sehen wie der Unterschied ist. Wenn der Motor läuft gibts nen

Feedback zu Popometer und Geräusche.

Gruß Örg

das würde mich doch auch interessieren,mal abgesehen von der Optik

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information