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3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011


GRETE

Empfohlene Beiträge

diesmal aber wirklich. roller ist so gut wie fertig und ich beginne bereits mit dehn- und lockerungsübungen :thumbsdown:

Ich hoffe das ihr noch ein paar mehr Fahrer dafür begeistern könnt und Rob wieder selber fahren darf.

Wir freuen uns auf jeden Fahrer der kommt und mit uns ne Std übern Ring ballern will!!!!!!!

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Ich hoffe das ihr noch ein paar mehr Fahrer dafür begeistern könnt und Rob wieder selber fahren darf.

Wir freuen uns auf jeden Fahrer der kommt und mit uns ne Std übern Ring ballern will!!!!!!!

Für das erste Mal reicht übrigens ein vollkommen originaler Motor in einem entsprechenden (günstigen, mtigenommenen Resteroller) Motorhalter völlig aus.

1. Dies hat den Vorteil, dass der Motor auch hält und man alle Runden bis ins Ziel kommt.... :crybaby:

2. Vorrausgesetzt, da war nicht der Wurm drin.....

3. Folgt der Wunsch nach nem anderen Motor erst 2012 :crybaby:

Also jetzt fix ne fertige Lederkombi aus der Bucht schießen oder Beifahrer bei mir werden....(da passt noch einer rein :thumbsdown: )

Tobi

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Bin erst jetzt über das Topic gestolpert...

Nachdem ich die Bilder vom September damals gesehen hatte, wollte ich unbedingt dieses Jahr mitfahren.

Der Plan war ein eigenes Mopped bis dahin fertig zu machen.

Aber irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es wieder nach dem Sommer stattfindet. Jetzt bin ich irgendwie total überrumpelt :crybaby: Bis Mai krieg ich das Teil NIE fertig...

Hat das einen bestimmten Grund, dass es dieses Jahr im Mai stattfindet? Oder war es letztes Jahr ausnahmsweise im September? Oder gibt es noch garkeinen fixen "Regeltermin" ??

Irgendwie blöd jetzt :thumbsdown:

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Wenn die Nürburgring GmbH anruft und termine vorschlägt hat man da jetzt nicht so die riesige Auswahl :crybaby:

Du kannst doch auch mit deinen Serien Straßenroller fahren ( das haben im Sept. viele gemacht ) - muß ja nur eine Stunde standhalten :thumbsdown:

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Also vielen Dank für Eure Motivation, aber ich bin Student und kann leider das benötigte Geld für Teile usw. nicht aufm Klo kacken :(

Zeit alles fertig zu schrauben hat man als Student natürlich genügend ;)

Der Plan war eigentlich bis Ende Sommer viel arbeiten. Und in den Semesterferien dann alles zusammenzuschrauben.

Aber ist natürlich klar. Wenn die anrufen hat man nich viel Spielraum.

Ansonsten kommt unter meine originale 125er nen Sito+ und ich verhungere eben auf den langen Geraden :(

Irgendwie bekomm ich das schon gebacken...

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Ansonsten kommt unter meine originale 125er nen Sito+ und ich verhungere eben auf den langen Geraden :(

Irgendwie bekomm ich das schon gebacken...

Das hast Du mir in deinem "Dicker-Motor-Topic" schon nicht geglaubt.

DAS ist für das erste Mal ein völlig ausreichendes Setup - was würdest Du dich ärgern, wenn dein Motor nicht hält und beispielsweise 45 Minuten zwangsweise nur Zuschauer zu sein........willste nicht.

Kauf dir nen paar vernünftige Reifen und ab dafür.

Billige Lederkombi aufm Flohmarkt oder in der Bucht unter dem Suchbegriff gay suchen da gibts dann ordentlich eingerittene :thumbsdown:

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Das hast Du mir in deinem "Dicker-Motor-Topic" schon nicht geglaubt.

DAS ist für das erste Mal ein völlig ausreichendes Setup - was würdest Du dich ärgern, wenn dein Motor nicht hält und beispielsweise 45 Minuten zwangsweise nur Zuschauer zu sein........willste nicht.

Kauf dir nen paar vernünftige Reifen und ab dafür.

Billige Lederkombi aufm Flohmarkt oder in der Bucht unter dem Suchbegriff gay suchen da gibts dann ordentlich eingerittene :thumbsdown:

Der dicke Motor wird aber trotzdem gebaut ;) Weil ich will, kann und großen Spass daran habe. :crybaby:

Und das Argument mit dem Zuschauen lass ich nicht gelten. Wenn ich Pech habe, rockts meine Serienkarre schon im Training kaputt. Dafür gibts ja dann massig an Dosenbier als Ersatz. Und ich spiel dann Nummerngirl in der Boxengasse oder helfe anderen Fahrern.

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Der dicke Motor wird aber trotzdem gebaut ;) Weil ich will, kann und großen Spass daran habe. :thumbsdown:

Und das Argument mit dem Zuschauen lass ich nicht gelten. Wenn ich Pech habe, rockts meine Serienkarre schon im Training kaputt. Dafür gibts ja dann massig an Dosenbier den dicken Motor als Ersatz. Und ich spiel dann Nummerngirl in der Boxengasse oder helfe anderen Fahrern.

Oder andersrum: Dicker Motor im Training schrotten und dann original fahren. Bier gibts am Abend davor in geringer Dosierung.

Was ist mit Christas Restaurant zum Kleeblatt vorher?

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Der dicke Motor wird aber trotzdem gebaut ;) Weil ich will, kann und großen Spass daran habe. :crybaby:

Kannste ja ruhig machen....

Aber so kannste wenigstens schonmal über den Ring juckeln....und nen Motor bauen...quasi 2 Fliegen mit einer Klappe..

Bin im ersten Jahr auch beim KK mit meiner VBB gestartet....wahnsinnige 95km/h spitze :thumbsdown:

War aber trotzdem super....und irgendwie war das fahren mit der untermotorisierten Karre fast angenehmer..

da haste nich die ganze Zeit schiss das dir der Motor um die Ohren fliegt :crybaby:

Was ist mit Christas Restaurant zum Kleeblatt vorher?

Wieder dabei würd ich mal sagen...

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weiß einer die max steigung nach der bit und vor ngk?

Steigung? Gehts da nicht runter? Hmmm.

Hoch gehts von der Dunlop Kehre zur Bit Kurve.

Höhenunterschied der Strecke ist über 50 Meter, gefühlt für mich genau der Teil zwischen Dunlop und Bit ... :thumbsdown:

Auf jeden Fall kommt man zwischen Bit und NGK auf Top Speed ... wenn ich nicht total danebenliege.

Gruß, Volker

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