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3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann ech das nicht vorenthalten.

hab gestern etwas gespickt um die geminte stelle zu identifizieren.

kurz nach: uhh, uh, uh,uhhhhhh, geil, geil, geil, geil, aaahhhhhh...

ich würd ja ausrasten :crybaby:

jaaa der klaus is schon ein cooler typ !

:inlove::inlove:;-):thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

wenn ich das Video sehe bekomme ich noch mehr Lust und Vorfreude in der Bux als ich eh schon habe :crybaby:

aber das Mädel ist ja mal echt geilllll oder :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

schön das es euch gefällt - da hat sich auch jemand richtig viel Mühe mit gemacht !!!!!!! :thumbsdown:

oh ja, der gefällt mir natürlich auch sehr gut. ganz besonders, weil mal wieder csr irgenwo auftaucht. danke, dass ist ein super ansporn, dabei zu sein.

Bearbeitet von menke
Geschrieben

ich kann ech das nicht vorenthalten.

hab gestern etwas gespickt um die geminte stelle zu identifizieren.

kurz nach: uhh, uh, uh,uhhhhhh, geil, geil, geil, geil, aaahhhhhh...

ich würd ja ausrasten :crybaby:

Hammer geil :inlove:

Wie geht die ab, da muss man teilweise überlegen ob der Sound auch wirklich zum Bild passt :thumbsdown:

"Uhh Klaus, schnell! Da ist nass, nass uuuh uhhhhhhhhhhhhhhhh uhhhhhhhhhhhhhh :crybaby: "

"Boooaaah riechst du das"

"Nein, nein nein nein nein oh nein , nass nass, Klaus pass auf....... KIES! :inlove:"

Der Brüller.

Geschrieben

Moin Moin!

Kurze Technikfragen zum Nürburgring.

- TT92 Luftdruck ? (Fahre in der ESC teilweise vorne nur 1bar aber das ist ja wohl für die Ring Geschwindigkeit zu wenig?)

- Was muß ein 220 Malossi eurer Meinung nach drücken (PS/NM) um auf dem Ring das 200er Originalgetriebe zu ziehen?

Gruß Andreas :thumbsdown:

Geschrieben

Moin Moin!

Kurze Technikfragen zum Nürburgring.

- TT92 Luftdruck ? (Fahre in der ESC teilweise vorne nur 1bar aber das ist ja wohl für die Ring Geschwindigkeit zu wenig?)

- Was muß ein 220 Malossi eurer Meinung nach drücken (PS/NM) um auf dem Ring das 200er Originalgetriebe zu ziehen?

Gruß Andreas :thumbsdown:

-ich fahr mit der sf teilweise 0,8bar vorne und auf dem ring vorne 1.3-1.5!

-mit dem malossi kommts drauf an wann das ding wieviel leistung hat .

Geschrieben

Moin Moin!

Kurze Technikfragen zum Nürburgring.

- TT92 Luftdruck ? (Fahre in der ESC teilweise vorne nur 1bar aber das ist ja wohl für die Ring Geschwindigkeit zu wenig?)

- Was muß ein 220 Malossi eurer Meinung nach drücken (PS/NM) um auf dem Ring das 200er Originalgetriebe zu ziehen?

Gruß Andreas :thumbsdown:

die Bergaufpassage zum Schumi S ist für fast alle sehr schwer zu nehmen, da müßten schon mindestens 30 anliegen um da in den 4ten zu kommen, die meisten LF nehmen das im 3ten.....

Geschrieben

Alles klar. Danke für die Infos! Letztes Jahr beim Kölner Kurs hattte ich mit meinem 190ger Polini ganz gut übersetzt. 21/65 mit 37 Zahn vierten Gang. Und 100/80-10

Hinterreifen. Das ging auch im 4ten Gang noch ganz gut den Berg hoch. :crybaby: Allerdings war das dann auf der geraden schon eine recht hohe Drehzahl. Das wollte ich diesmal vermeiden. Und vielleicht noch etwas Topspeed draufpacken :thumbsdown:

Gruß Andreas

Geschrieben

Moin Moin!

Reifendruck wäre dann ja geklärt.Irgendwas zwischen 1,3 und 1,8 Bar. :crybaby:

Der Flyer macht echt schon gute Laune für den 15.05. Hoffe nur das ich mit

meiner Kiste nicht der einzige bin der kein Fullframe mit original Look fährt.

Wäre mir ja fast peinlich den gesamt Eindruck zu versauen :thumbsdown:

Gruß Andreas

Geschrieben

Moin Moin!

Reifendruck wäre dann ja geklärt.Irgendwas zwischen 1,3 und 1,8 Bar. :crybaby:

Der Flyer macht echt schon gute Laune für den 15.05. Hoffe nur das ich mit

meiner Kiste nicht der einzige bin der kein Fullframe mit original Look fährt.

Wäre mir ja fast peinlich den gesamt Eindruck zu versauen :thumbsdown:

Gruß Andreas

Keine Sorge - hab grad das Bild einer teilnehmenden zerknautschten mattschwarzen Ranz-90SS zugeschickt bekommen. Eingeweihte können sich vielleicht denken wer das sein könnte...

Geschrieben

In welche Klasse fällt ne Lambretta? Ist ja weder Large- noch Smallframe und Fun schon gar keiner? Gibt es Paypal Zahlungsmöglichkeit (wäre ne einfache Alternative für die Kollegen von der Insel, wo IBAN und BIC noch nicht so verbreitet ist).

Bitte um schnelle Antwort

Geschrieben

In welche Klasse fällt ne Lambretta? Ist ja weder Large- noch Smallframe und Fun schon gar keiner? Gibt es Paypal Zahlungsmöglichkeit (wäre ne einfache Alternative für die Kollegen von der Insel, wo IBAN und BIC noch nicht so verbreitet ist).

Bitte um schnelle Antwort

Largeframe ! Und die Jungens dürfen auch gerne vor Ort bezahlen. Natürlich den regulären Preis, da mach ich ne Ausnahme.

Hast auch ne Mail von mir bekommen, ebenso der xxxxx...kann ich ja jetzt hier nicht verraten, das Ratespiel läuft ja noch :thumbsdown:

Geschrieben

Naja, jedem sort code der englischen Bank kann man auch ne swiftnummer zuordnen. Den Insulanern ist das aber irgendwie zu kompliziert. Die reißen lieber noch bekritzeltes Papier ab und bezahlen per Scheck... :thumbsdown:

Gruß Dirk

Geschrieben

Schön das xxxx auch mal wieder auf der Rennstrecke zu sehen ist. Hab ihn vor zwei Jahendas letzte Mal in Frankreich/ Mierecourt gesehen...

Geschrieben

Keine Sorge - hab grad das Bild einer teilnehmenden zerknautschten mattschwarzen Ranz-90SS zugeschickt bekommen. Eingeweihte können sich vielleicht denken wer das sein könnte...

ist doch nicht das erste mal, oder täusch ich mich?

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    • Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren auf einer großen Beton-Terasse ohne Überdachung unbehandelte Lärchenbretter verlegt, meine Erfahrung: Hält erstaunlich lange, ich musste bisher nur einige Bretter austauschen. Aber, nach spätestens zwei Jahren wird es wirklich rutschig sobald es nass ist. Wie groß / lang ist die Treppe denn? Man selber weiß es ja nach einiger Zeit, v.a. wenn man sich mal hingelegt hat. Aber man muss quasi jedem Besucher ständig hinterher rufen, da bloß aufzupassen... Bohrloch, Dübel oder die Terassenfläche habe ich überhaupt nicht abgedichtet, ist auch nicht wirklich dicht zu kriegen, erstens bewegen sich die Fugen immer, jede Dichtmasse altert, und "Wasser hat einen kleinen Kopf" = findet doch immer durch. Ich habe keine Schäden. Gefälle von der Wand weg ist vorhanden, aber bewirkt in der Praxis auch wenig bis nichts, weil das Wasser auf den Brettern lieber doch stehen bleibt bzw. von den Brettern aufgenommen wird. Und Schnee ja sowieso. Dass da wirklich was konsequent abfließt, müsste es ein dermaßen starkes Gefälle sein, dass Du die Treppe bei Nässe lieber nicht mehr nutzt.   VG Helmut
    • Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird! Beim E-Auto meiner Freundin fehlen an kalten Tagen locker 30% Reichweite, das ist bei deiner Umbau-Vespa sicher nicht anders. Ansonsten muss man die Hersteller-Angaben halt irgendwie auch mit Vorsicht genießen. Die sind jetzt nicht wirklich realistischer, als die Verbrauchsangaben bei Verbrennern.
    • Bei den Bremsbelägen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Klammer gehört in den Bremssattel
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