Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ASS....hab ich vorhin Krümmer geschrieben? Ach wat interessiert mich das Geschwaffel von der anderen Seite...

ASS sifft....der Motor wirds nich werden....feddich...

Geschrieben

ASS....hab ich vorhin Krümmer geschrieben? Ach wat interessiert mich das Geschwaffel von der anderen Seite...

ASS sifft....der Motor wirds nich werden....feddich...

:wacko:;-):-)

Geschrieben

ASS....hab ich vorhin Krümmer geschrieben? Ach wat interessiert mich das Geschwaffel von der anderen Seite...

ASS sifft....der Motor wirds nich werden....feddich...

Du bist aber auch bockig! :wacko:

Geschrieben

Mach fertich.......kleiner....wir sehen uns bei Christa und verdrücken 2 Schnitzel mit Deko :wacko:

Wenn mein Ernährungsberater mitfährt, kann ich dann auch schon ans Glas ;-)

Geschrieben

Wie gesagt...das liegt nun nicht mehr in meiner Hand...sollten die gestellten Fragen mit "nein, jeht so nüsch" beantwortet werden,

mach ich die Thekenklasse unsicher und animier den ein oder anderen Fahrer doch noch ein Bier mit mir zu trinken :wacko:

Geschrieben

Kurze Frage am Rande

Wie mach ich auf die schnelle das "Bastelkitdingens" (Auspuff) leiser für die Abnahme ?

Seh da evtl probleme wegen der Lautstärke :wacko:

ESD ist neu gedämmt , brachte aber nicht wirklich was ;-)

Geschrieben

Kurze Frage am Rande

Wie mach ich auf die schnelle das "Bastelkitdingens" (Auspuff) leiser für die Abnahme ?

Seh da evtl probleme wegen der Lautstärke :wacko:

ESD ist neu gedämmt , brachte aber nicht wirklich was :-)

gibst einfach nicht soviel gas bei der abnahme ;-)

Geschrieben

so meiner ist auch RENNFERTIG :wacko:

hab seit gestern leiches Tropfen am Schaltarm aber da gibts Lappen für die Abnahme

Ich hoff für uns alle BOMBEN WETTER und KEINE AUSFÄLLE

bis am RING

Guenni

Ps. letztes Jahr gings auch mit Franz und der ist nicht der leiseste ;-)

Geschrieben

beim letzten Mal im September hatte ich nette Abends gefragt ob der leise genug ist und darauf hin sagte er mir mit zugehaltenen Augen - "jaja paßt glaub ich so grad" - auf der Anzeige Stand 124dB :wacko:

sollte wohl kein Problem werden... Aber dazu kann Jens mehr sagen ;-)

Geschrieben

Ergänzung zu den eingegangenen Startgebühren: :wacko:

112 Tobi W. OK

210 Robert L. OK

Daher Erinnung an die fehlende Überweisung für folgende Nennungen:

109 Harry B. (zahlt vor Ort)

110 Achim E. (zahlt vor Ort)

168 Michael E. (zahlt vor Ort)

222 Tim B.

224 Jörg G.

226 Dennis K.

366 Alex S.

226 bezahlt am ring

Geschrieben

Wie schaut das mit der Anfahrt aus? Wo fährt man am besten lang? Was kann man ins Navi eingeben, damit man bestmöglich im fahrerlager landet?

Geschrieben

Wie schaut das mit der Anfahrt aus? Wo fährt man am besten lang? Was kann man ins Navi eingeben, damit man bestmöglich im fahrerlager landet?

Hallo Champ, ich hab schonmal:

Otto-Flimm-Str. , 53520 Nürburg

eingegeben.

Aber wie schon gesagt, A1 runter bis zum Ende, Richtung Nürburgring, ins Fahrerlager gehts am großen Kreisverkehr den die da auf die Bundesstraße 258 direkt hinter der Rennstrecke/StartZiel gebastelt haben.

Ist aber alles ausgeschildert. Kann man gut finden.

Treffen sich auch einige vorher bei Christa fürn Schnitzel und fahren dann von da rüber.

Gruß, Volker

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage in die Runde: Kommt wer an rote Notaus Aufkleber für die Kennzeichnung des Zündschloss dran?

Mit Edding auf den Lack malen tut es auch...

Wie mach ich auf die schnelle das "Bastelkitdingens" (Auspuff) leiser für die Abnahme ?

Dämmband um das Ding, dann ist das scheppern weg.

How to unter "was sie schon immer über Mumien wissen wollten..."

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Schon mal Danke für die Hinweise!

Treffen sich auch einige vorher bei Christa fürn Schnitzel und fahren dann von da rüber.

Gruß, Volker

Gibt's da auch eine Adresse / Anfahrt?

So ca. Zeitraum?

Geschrieben

Mal eine Frage in die Runde: Kommt wer an rote Notaus Aufkleber für die Kennzeichnung des Zündschloss dran?

Hab da nen ganz heissen Tip!

Im Baumarkt gibt´s schöne rote Augkleber mit NOTAUSgang.

Jetzt noch ein wenig Phantasie in Form einer Schere...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche.
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information