Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rennsport ist auch nimmer das was es mal war. Ich würd vermutlich nicht mal mit meiner Straßenkarre durch die technische Abnahme kommen.

Ich fahre mit meiner Strassenkarre und hoffe mal dass das so passt :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Wird schon. Liegt vermutlich an mir, dass ich es nicht schaffe halbwegs "leise" Karren zu bauen.

Gibts von dir eigentlich noch die Renn-Solex?

Ist die Regelkonform?

Fährst Du überhaupt mit?

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

@ Grete

bekommen wir noch ne Nennbestätigung per Post von Dir?

ich hab bis jetzt nix bekommen :wacko:

Gruss Guenni

Nennbestätigungen gehen heute und morgen per EMAIL raus, also zumindest an all dijenigen, die eine angegeben haben und leserliche Buchstaben verwendet haben ;-)

Und Tante Bea sacht, das die Seite 1 so etwas wie eine Nennbestätigung ist, auch die roten Namen sind fix genannt.

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

Gibts von dir eigentlich noch die Renn-Solex?

Ist die Regelkonform?

Fährst Du überhaupt mit?

Tobi

Was heisst hier Regelkonform? Für was?

Die darauf folgende Ausbaustufe steht inzwischen in der Stiftung Hochhut bei Frankfurt, ich selber hab keinen Nerv mehr mir die Rennerei in Frankreich zu geben.

Geschrieben

gibts zum Thema Lautstärke eigentlich keinen "blabla-Smilie" :crybaby:

:-);-)

Was heisst hier Regelkonform? Für was?

Die darauf folgende Ausbaustufe steht inzwischen in der Stiftung Hochhut bei Frankfurt, ich selber hab keinen Nerv mehr mir die Rennerei in Frankreich zu geben.

Fürn Ring "Zeitgemäße Rennroller"

Aber kein Bock erklärt sich von selbst... :wacko:

Geschrieben

Moin Moin!

Kann mir Jemand sagen wann es am Sa.losgeht!Und wann geht es am So. Los?Ich brauche mal einläßt Infos für evtl. Zaungäste!!!

Gruß aus Köln Marcus

Geschrieben

Moin Moin!

Kann mir Jemand sagen wann es am Sa.losgeht!Und wann geht es am So. Los?Ich brauche mal einläßt Infos für evtl. Zaungäste!!!

Gruß aus Köln Marcus

Hi

Soviel ich weiss , Treffpunkt am Samstag ab 16-17 uhr im Kleeblatt (zum essen) da Einlass in die Boxengasse vorraussichtlich erst ab 19.00.

Sonntag kannste ab 7 uhr eintrudeln . zum Kaffee :wacko:

Geschrieben

wir dürfen ab Samstag Abend 19:00 ins Fahrerlager !!! Leider nicht eher da vorher ein Std. Moppedrennen ist. Diesmal werden wir schon vorne Am Tor kontrolliert :wacko:

Sonntag 8:30 Training

10:00 das Rennen

Zaungäste sind willkommen...

Geschrieben

wo müssen wir als zuschauer denn rein? schaffen es nicht vor 9 uhr und wollen nicht den rest der zeit mit suchen verbringen .. tips von parkplatz bis imbiß, theke und sitzplatz sind gern genommen :wacko:

Geschrieben

kein Sitzplatz kein Imbiss aber das Rennen von der Boxenmauer oder als Rollergirl beim Start das hat was :wacko:

nee ins Fahrerlager und eine der ersten Boxen so wars letztes Jahr

gruss Guenni

Geschrieben

Soo nicht ganz korrekt....Imbiss gibt es drinnen (ist aber teuer)

Sitzplätze gibt es auch genug - nur sind die Wege dorthin immer recht weit und ein Standortwechsel ist mit viel Zeit verbunden.

Wer hat, sollte sich ruhig so nen KIndertretroller mitbringen.

Auch sind die Tribünensitzplätze bestimmt recht cool - nur bekommt man vom Fahrerlager und Co recht wenig mit - hat dafür aber ne schöne Aussicht (z.B. Ende der Start/Ziel Geraden oder Mercedes Arena - fragt mich aber nicht, wie man da hin kommt :wacko: )

Einlass gibt es am Renntag wohl 2. Das alte und das neue Fahrerlager sollten beide zugänglich sein.

Ambitonierte Fotografen sollten sich nen Presseausweis mit Warnweste besorgen, dann gehts auch nah an die Strecke ran.

Ich freu mich - bis Samstag zum Schnitzel essen im Kleeblatt..... ;-)

Geschrieben

Ich geh mal schwer von "Einlaß durch den neuen Eingang aus"...also im Kreisverkehr raus, unter der Unterfrührung durch

und Schwups, biste in der Boxengasse...

Diesmal werden wir schon vorne Am Tor kontrolliert ;-)

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe :wacko:

Geschrieben

Müssen wir am Tor was vorzeigen? :wacko:

nö geht ab 19:00 so

Eingang ist durchs 'alte' fahrerlager?

nein durch den Kreisverkehr unter der Unterführung der Rennstrecke durch - fertig...

wo müssen wir als zuschauer denn rein? schaffen es nicht vor 9 uhr und wollen nicht den rest der zeit mit suchen verbringen .. tips von parkplatz bis imbiß, theke und sitzplatz sind gern genommen :crybaby:

genauso wie wir auch durch den o.g. Eingang

Ich geh mal schwer von "Einlaß durch den neuen Eingang aus"...also im Kreisverkehr raus, unter der Unterfrührung durchund Schwups, biste in der Boxengasse...Das glaub ich erst, wenn ich es sehe ;-)

du wirst auf jeden Fall kontrolliert :-) - dafür habe ich schon gesorgt :thumbsup:

Geschrieben

Morgen!Ist die Nachmeldung morgen abend möglich?Wie geht das, Nennformular einfach ausfüllen und mitbringen?

kannste morgen Abend vor Ort noch machen !

ich glaub das kannste auch vor Ort ausfüllen....hab zumindest selber auch noch nix ausgefüllt :wacko:

war klar - darüber sind wir auch etwas Entäuscht...

Zum Wetter:

wartet mal den Samstag Abend ab :crybaby:

Aber soviel will gesagt sein - Regenreifen einpacken :thumbsup: - das kennen ja jetzt schon einige vom Springrace 2011 :thumbsup: ( da waren es nur 4Std. im Regen :-) und das war die schönste Zeit vom Rennen)

Wer Angst hat soll einfach langsam fahren ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information