Zum Inhalt springen

3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011


GRETE

Empfohlene Beiträge

Zum Wetter:

wartet mal den Samstag Abend ab :-)

Aber soviel will gesagt sein - Regenreifen einpacken :thumbsup: - das kennen ja jetzt schon einige vom Springrace 2011 :crybaby: ( da waren es nur 4Std. im Regen ;-) und das war die schönste Zeit vom Rennen)

Wer Angst hat soll einfach langsam fahren :wacko:

Na, das passt doch prima, ich fahr im Regen dann einfach wie immer :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Soviel ich weiss , Treffpunkt am Samstag ab 16-17 uhr im Kleeblatt (zum essen) da Einlass in die Boxengasse vorraussichtlich erst ab 19.00.

Sonntag kannste ab 7 uhr eintrudeln . zum Kaffee :wacko:

na dann wird ja alles gut!!!!

Wir sehen uns dann morgen!!!!

Gruß aus Köln marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer von euch Android auf seinem Handy hat kann man über das kostenlose App " BAY Dir" sehr schön die Wettervorhersagen von jedem Ort in Deutschland und Europa sehen !!!! :wacko:

Gruß aus Marcus

Bearbeitet von point0_9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ! WICHTIG ! KLeinere Änderung !

Papierabnahme am Samstag ab 17 Uhr bis 19 Uhr am "Scharfen Kopf " Haus D ! Die ANfahrtsbeschreibung dazu findet Ihr unter Anfahrt Nennbüro 2011 - findet sich hier auch als PDF !

Ab ca 19 Uhr beziehen wir dann die Boxen, Nummern der Boxen werden erst vor Ort bekannt gegeben ! Wir empfehlen allen den Service ab 17 Uhr zu nutzen ! Im Fahrerlager ist dann noch die technische Abnahme !

Und hier noch mal der Zeitplan : Zeitplan_15_05_2011.pdf

:wacko:

Zeitplan_15_05_2011.pdf

Zeitplan_15_05_2011.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nochmal als Info für die nicht rennerfahrenen Nerds. "papierabnahme" ist fur alle? Auch für die, die Nennung etc. verschickt und bezahlt haben? 19.00uhr könnte bei uns sehr eng werden. Oder ist damit auch die Versicherung etc bezahlen gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grete, Schraubi und allen anderen: viel Spaß!Evtl. schaff ich's doch noch und schieb meine Wampe als Zuschauer hin... :-)

;-):wacko: komm rum !

Bitte nochmal als Info für die nicht rennerfahrenen Nerds. "papierabnahme" ist fur alle? Auch für die, die Nennung etc. verschickt und bezahlt haben? 19.00uhr könnte bei uns sehr eng werden. Oder ist damit auch die Versicherung etc bezahlen gemeint?

ja die Papierabnahme ist für alle !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ! WICHTIG ! KLeinere Änderung !

Papierabnahme am Samstag ab 17 Uhr bis 19 Uhr am "Scharfen Kopf " Haus D ! Die ANfahrtsbeschreibung dazu findet Ihr unter Anfahrt Nennbüro 2011 - findet sich hier auch als PDF !

Ab ca 19 Uhr beziehen wir dann die Boxen, Nummern der Boxen werden erst vor Ort bekannt gegeben ! Wir empfehlen allen den Service ab 17 Uhr zu nutzen ! Im Fahrerlager ist dann noch die technische Abnahme !

Und hier noch mal der Zeitplan : Zeitplan_15_05_2011.pdf

:wacko:

Hi Jens,

in der Nennbüro PDF steht was von Papierabnahme ab 15:00 ? Auch für uns, oder RL-Cup exclusiv?

Ich freu mich!

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

in der Nennbüro PDF steht was von Papierabnahme ab 15:00 ? Auch für uns, oder RL-Cup exclusiv?

Ich freu mich!

Gruß, Volker

15 uhr ist rl cup, ich bevorzuge 17 uhr, evtl bin ich aber auch schon eher da

ggf gibt es dort auch schon transpondervergabe und ALLE müssen vorsprechen, tageslizenzen lösen etc... soll auch würstchen geben :wacko:

nach 19 uhr ist dann wie gewohnt alles im fahrerlager / box zu erledigen

die 17 uhr nummer ist ein zusätzlicher service - first come, first serve, first am glas - oder so ähnlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auf die Lasagne ...

fix gegoogled ... hier mal die ersten Einträge ...

http://www.wer-kennt-wen.de/gruppen/weltweit/der-eifel-stadl-fbjr11zn/

scheinz die Dizze im Eifeldorf zu sein ...

http://www.gruene-hoelle.de/ ...

:wacko:

Gute Fahrt, Odysseus

Gruß, Volker

EDIT, ist ganz in der Nähe vom Nürburgring

Bearbeitet von volker210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, scheint ja tatsächlich direkt am Ring zu sein, aber ich finde da beim besten Willen keine Adresse. Ich alter Sack bin mit solchen überladenen Internetseiten einfach massiv überfordert...

Ja, Website ist Schaise, der Laden selbst scheint auch Potenzial zu haben,

Eifeldorfstraße 1, 53520 Nürburg, wäre mein Tip,

Grüße, Sherlock Humbug

PS, ich hab ein desintegriertes Lüra für den Holger dabei ... in ner kleinen Tüte :wacko:

Sollte er nicht da sein werde ich Dich darauf ansprechen bzw Dich um Mitnahme bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wie gehabt erst Schnitzel essen fahren und komm dann rüber zum Papierkram.

Ist ja eh nur kurz Versicherung zahlen und einmal der Abgleich der bereits ausgefüllten Daten.

Wir sehen uns

Startnummer klebt (Wofür so Hermesvordrucke alles gut sind.... :wacko: )

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rentner- und Sportinvalidengruppe Belgien Ost reist gegen 14:20 Uhr an der bekannten Stelle (Aachener Süden) ab.

Erster Treffpunkt ist ca 15:20 - 15:30 Nideggen, dannach 15:35 bis va 16:00 kurzer Halt in Zülpich.

Von dort aus Minderleistercorso bis Kleeblatt.

Reisetempo bis Nideggen ist guter 133er Standard, ab Nideggen wird gedrosselt auf T5 Tempo.

:wacko:

Wer sich noch anschließen will kann mir gerne eine PN schreiben (Tempo darf auch gedrosselt werden) aber nicht mit 75ccm Krücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Laden selbst scheint auch Potenzial zu haben,

Zum Glück ist meine Verabredung dort 4 Stunden bevor der Laden aufmacht...

PS, ich hab ein desintegriertes Lüra für den Holger dabei ... in ner kleinen Tüte :wacko:

Sollte er nicht da sein werde ich Dich darauf ansprechen bzw Dich um Mitnahme bitten.

kein Problem, kann ich mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rentner- und Sportinvalidengruppe Belgien Ost reist gegen 14:20 Uhr an der bekannten Stelle (Aachener Süden) ab.

Erster Treffpunkt ist ca 15:20 - 15:30 Nideggen, dannach 15:35 bis va 16:00 kurzer Halt in Zülpich.

Von dort aus Minderleistercorso bis Kleeblatt.

Reisetempo bis Nideggen ist guter 133er Standard, ab Nideggen wird gedrosselt auf T5 Tempo.

;-)

Wer sich noch anschließen will kann mir gerne eine PN schreiben (Tempo darf auch gedrosselt werden) aber nicht mit 75ccm Krücken.

Minderleistungscorso ? :wacko: .

Bis Nideggen ist der T5 doch eingefahren und wir können wieder normales Reisetempo fahren und Schnitzel jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information