Zum Inhalt springen

3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011


GRETE

Empfohlene Beiträge

das war ja wieder ein schickes WE...

Wetter fürn Arsch :wacko: So viele Stürze hab ich am Ring noch nicht mitbekommen...

Hoffe der Herr aus Aachen hat das Knie nicht zu doll kapott :thumbsup:

@Hiro....danke für die Hilfe beim schrauben...;-)

@Jogi...danke für das Gelaber beim schrauben :crybaby:

Wat an so nem Roller nich alles kapott gehen kann :-)

Hoffe die bis auf die Unterhose nassen Fahrer sind mittlerweile auch wieder aufgewärmt..

Ich sach dann mal bis zum KK....und dann hoffentlich wieder auf der Strecke (mit Sonne statt Regen)...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus? Wer hat gewonnen? Los, los - I-Phoner, bitte wo sind die vor Ort-Berichte, Video und Fotos vermisse ich auch noch ;-)

Marco B.

So, Abbruch. Ich hoffe ihr hattet nicht so ein Sauwetter wie ich beim Versuch da hoch zu gurken!

Wenn Du auch Hagel hattest, doch ja, kann man so sagen.

Die letzte viertel Stunde war hart.

Jetzt ne heisse Dusche und nen Bier auf den 10ten Platz :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins hab ich schon vorab, dürfte ne Erklärung sein, warum das Knie geschmerzt hat...

Oh, bin ich das etwa. Julia was machst du für Bilder. Ich glaub ich werf nochmal ne Para ein. ;-) Das Bild kann ich morgen direkt mit zum MRT nehmen. Zu dem Zeitpunkt war das Innenband wohl schon Geschichte. Knochenanbruch im Knie, fragt nicht welcher Knochen genau. Kreuzbänder steht noch offen.

Ich hoffe ich hab euch nicht zu lange die Strecke gesperrt. War trotzdem echt ne geile Veranstaltung auch mit dem Regen. Bin schwer angefixt und es geht definitiv weiter. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bin ich das etwa. Julia was machst du für Bilder. Ich glaub ich werf nochmal ne Para ein. :crybaby: Das Bild kann ich morgen direkt mit zum MRT nehmen. Zu dem Zeitpunkt war das Innenband wohl schon Geschichte. Knochenanbruch im Knie, fragt nicht welcher Knochen genau. Kreuzbänder steht noch offen.

Ich hoffe ich hab euch nicht zu lange die Strecke gesperrt. War trotzdem echt ne geile Veranstaltung auch mit dem Regen. Bin schwer angefixt und es geht definitiv weiter. ;-)

Wenigstens biste (alle Angaben ohne Gewähr) vorher noch die 2. schnellste Rennrunde in der LF Klasse gefahren. :-) Nach dem Mike, aber der war ja auch wohl etwas zu schnell für die Strecke. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zuhause.

Gelunge Veranstaltung (trotz des Rauswurfes heute morgen), danke Grete.

:wacko:

Wetter war scheiße, Rückfahrt war scheisse, Horsts Knie ist mal richtig scheisse.

Gute Besserung.

Gruß an Jogi&Sven, danke für die Tour hin.

Gruß an Schüttelhippe, Raktenchef&Basti, danke für die Nacht.

(5. Stufe)

Gruß an Brosi, Falk, Gregor & Jan, danke für die Geduld.

Keine Grüße an den Wettergott und meinen Stehbolzen, ihr sollt verrecken.

Ich gehe nach zwei Spiegeleiern erstmal in die Garage, mir mehr Leistung dremeln... geht ja garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal gute besserung an der horst ...

THX an grete für diesen tolle event !! :wacko: der ganze "orga mist " etc. und dann noch nicht mal mitfahren können ...schade aber bei dem regen war es leider wirklich nicht sooooooooo geil da ich jetzt nicht so der regenfahrer auf dunlop hi. und gretes geliehenen heidenau vorne bin - liegt aber an den fahrkünsten und nicht an den reifen - noch mal thx -

einige sind halt ins kiesbett :crybaby: also bin ich konstant etwas vorsichtiger gefahren und mit platz 6 in klasse 2 echt happy . (dafür das ich den motor noch nie vorher gefahren war und dieser dank hilfe am morgen um 1:00 fertig war ;) )

aber trotz des wetters einfach schön und hoffe auf 2012 ;-) ....

:-)

Bearbeitet von freerider1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens biste (alle Angaben ohne Gewähr) vorher noch die 2. schnellste Rennrunde in der LF Klasse gefahren. ;-) Nach dem Mike, aber der war ja auch wohl etwas zu schnell für die Strecke. :wacko:

Ja ja der Mike war super als Lehrbeispiel. Hab mit aller Gewalt 2 Runden seiner Spur gefolgt( War doch der Kollege im schwarzen Kombi auf Gretes Karre oder?), dann ist er in genau der Kurve vor mir abgeflogen und da hab ich mir halt gedacht, wenn der das macht solls wohl richtig sein :-) Nächste Runde, Anbremshighsider BÄÄÄÄM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse 1 schnellst.rd.

Andreas Poppen 3:24.821

Robin Brückmann 3:28.551

Tobias wemmer 3:32.103

Volker dreisbach 3:39.368

Howard Stamper /GB 3:35.909

Yves Schleuniger/CH 3:48.185

Marc Dittgen 3:59.355

Klasse 2

Marco Büttner 2:58.180

Robert Leibfarth 3:08.364

Stefan wernicke 3:16.899

Tim Großekatthöfer 3:22.010

Christian Schneider 3:30.143

Thorsten Wengeler 3:35.154

Andre Langner 3:50.228

offizielle wertung - namen hab ich so abgeschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grete, DANKE!

Horst, GUTE BESSERUNG!

Bei dem Wetter hat sich die Minderleistung der K5-Reuse dann doch stärker bemerkbar gemacht als im Trockenen. Da war einfach auf den Schwalbe Raceman in der Kurven nicht so viel zu holen. Wahrscheinlich wäre mehr gegangen, aber klares Ziel vor Mirecourt sturzbedingt nicht mehr schrauben zu müssen erreicht.

Und diesen Winter mache ich nach 5 Jahren den Motor doch mal auf :wacko: . Bei Nässe ist der rein und raus fliegende dritte Gang kein Geschenk...

Schöne Grüße an die Schweitzer... Feines gebattle. Bis ihr dann weg wohl zum Tanken gefahren seid...

Party on...

und Edith fragt, wie ich laut Liste in´s Dart Racing Team gekommen bin... ;-)

Bearbeitet von primavera133
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Team Moby Dick ist auch wieder zuhause angekommen.

Bin zwar nur das Training und 4 Runden im Rennen gefahren, hat aber Spass gemacht. (abgesehen von meinem Sturz) :wacko:

Gute Besserung horst ,

Bearbeitet von Spider666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse 1 schnellst.rd.

Andreas Poppen 3:24.821

Robin Brückmann 3:28.551

Tobias wemmer 3:32.103

Volker dreisbach 3:39.368

Howard Stamper /GB 3:35.909

Yves Schleuniger/CH 3:48.185

Marc Dittgen 3:59.355

Klasse 2

Marco Büttner 2:58.180

Robert Leibfarth 3:08.364

Stefan wernicke 3:16.899

Tim Großekatthöfer 3:22.010

Christian Schneider 3:30.143

Thorsten Wengeler 3:35.154

Andre Langner 3:50.228

offizielle wertung - namen hab ich so abgeschrieben ;)

ich habe leider keinen ausdruck mitgenommen, hast du meine zeit nr 202 harald hirsch? bin klemmer bedingt länger in der box gewesen aber ins ziel gekommen.

ich stand ganz unten bei den angekommenen.

gruß und besser dich horst!!!

harry #202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider keinen ausdruck mitgenommen, hast du meine zeit nr 202 harald hirsch? bin klemmer bedingt länger in der box gewesen aber ins ziel gekommen.

ich stand ganz unten bei den angekommenen.

gruß und besser dich horst!!!

harry #202

Da fehlen glaub ich mehrere Leute, hab aber auch keinen Ausdruck zur Hand. Meine schon 5 Leute unter 3.20min geshen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider keinen ausdruck mitgenommen, hast du meine zeit nr 202 harald hirsch? bin klemmer bedingt länger in der box gewesen aber ins ziel gekommen.

ich stand ganz unten bei den angekommenen.

gruß und besser dich horst!!!

harry #202

POS. 30 #202 Harald H. Ges. 1,01.50.721 (13Runden) Best lap 3,41.710

Danke an Grete und alle die mitgeholfen und für einen guten ablauf gesorgt haben!!

Gute Besserung nach Aachen!!!!

Fettes Danke an Brosi, ohne Helm hätte ich jetzt bestimmt ne fiese erkältung...

und einschläge vom hagel im gesicht

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider keinen ausdruck mitgenommen, hast du meine zeit nr 202 harald hirsch? bin klemmer bedingt länger in der box gewesen aber ins ziel gekommen.

ich stand ganz unten bei den angekommenen.

gruß und besser dich horst!!!

harry #202

Pos.30 / Nr.202 / Kl.2 /Harald Hirsch, Aachen / Vespa 136 N / Rd.6 / Gesamtzeit1 01:50.721 / Rückstand 13Rd./ Schnellste Rd 3:41.710 / Schnitt29.850km/h

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information