Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

was kost mich der spaß als zaungast, gridboy oder saufender fan?

Hol das hier nochmal hoch.....

Zuschauer für umme ;-):-)

und die Fahrer freuen sich später über Bildmaterial.

Ambitionierte Fotografen sollten sich ggf. ein Fahrrad mitnehmen und sich vor Ort nen "Presseausweis" und ne Warnweste besorgen, dann könnt ihr auch ganz nah an die STrecke ran. (Je nach Wetter kommt man da aber auch nicht so schnell wech....)

@dork: Geh in den Blumenladen um die Ecke....oder so.

Scannen und emilen geht doch auch :wacko:

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Ambitionierte Fotografen sollten sich ggf. ein Fahrrad mitnehmen und sich vor Ort nen "Presseausweis" und ne Warnweste besorgen, dann könnt ihr auch ganz nah an die STrecke ran. (Je nach Wetter kommt man da aber auch nicht so schnell wech....)

das mit dem fahrrad kann ich nur empfehlen, hatte ich letztes jahr auch und so konnte ich sogar zwischendurch den schmiermaxe spielen.

Geschrieben

auf die 2 Werktage kommt dat nun auch nimmer an :-)

hör ma, schluri......so lange perücken hast du gar nicht.... 86 Startplätze, 15 Mann stehen vorne noch nicht drin ! Äh 16 mit dem Heroinroller ;-):crybaby::wacko:

du weisst was ich mag du blondes luder

Geschrieben

startnummer 200 ;-)

@ heroin, die 112 ok !?

112 Bingo - Nadel sitzt.....langsam wirds wohlig warm.....Ich versinke im Teppich :wacko:

Startnummer lass ich Anfang der Woche drucken.....

Freu mich

Geschrieben

so, bei mir ist auch der erste große Schritt zur Fertigstellung getan ...

Motor fast wieder zusammen, wenn jetzt noch der Auspuff nächste Woche kommt ist alles gut

Rallytank verbaut, Höckersitzbank fast fertig angepasst

Reifen drehen rund

wird langsam, dafür das ich dachte schon fertig zu sein ...

v199

Geschrieben

Bin leider raus. Roller hat am Springrace zu sehr gelitten, als dass ich das bis zum Ring ohne Nervenzusammenbruch repariert bekomme :wacko:

Shice.

Geschrieben

Nee Alder, ich schraub seit 10 Wochen ununterbrochen. Jetzt is Schluß mit lustig, ich hab keinen Bock mehr.

Geschrieben

Nee Alder, ich schraub seit 10 Wochen ununterbrochen. Jetzt is Schluß mit lustig, ich hab keinen Bock mehr.

Vorbei kommen und Thekensport, oder ganz raus und abschalten?

Geschrieben

Ach wenn ich irgendwo mitfahren kann, dann Thekensport. Ansonsten geht's für mich dann halt in Mirecourt weiter.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Habe auch nur den gefunden :wacko:

Ey Günni

kommt ihr wieder mit euerm Renntransporter?

Stichwort "Forenpost" oder so....

Hintergrund:

Aus allen Himmelsrichtungen kommen Menschen zum Ring mit Transportern und Anhängern und haben manchmal auch noch Platz.....

Andere suchen MFGs für Roller und sperrige Teile.

(z.B. Der Scooter Rooky aka Nicky aus HH)

Ich könnte z.B. die Strecke Nürburgring-Münster anbieten (und umgekehrt)

Bisschen Spritgeldbeteiligung ist ja immer nett..... ;-)

Ich werd mich jetzt diesbezüglich etwas zurückhalten, da ich ja nix transportiert brauche.

Aber sonst erfährt man halt immer erst kurz danach.....

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Mike habe ich dich nicht genug beim Springrace gedrückt das du doch kommen sollst ? ;-)

Bier war wohl auch keine Bestechung wa ? :wacko:

Geschrieben

Ey Günni

kommt ihr wieder mit euerm Renntransporter?

Stichwort "Forenpost" oder so....

Hintergrund:

Aus allen Himmelsrichtungen kommen Menschen zum Ring mit Transportern und Anhängern und haben manchmal auch noch Platz.....

Andere suchen MFGs für Roller und sperrige Teile.

(z.B. Der Scooter Rooky aka Nicky aus HH)

Ich könnte z.B. die Strecke Nürburgring-Münster anbieten (und umgekehrt)

Bisschen Spritgeldbeteiligung ist ja immer nett..... :wacko:

Ich werd mich jetzt diesbezüglich etwas zurückhalten, da ich ja nix transportiert brauche.

Aber sonst erfährt man halt immer erst kurz danach.....

das ist eine super Gelegenheit ;-)

Also ich suche je eine Transportmöglichkeit aus Freiburg und Nürnberg zum Ring. (je eine PK)

Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst und alles weitere gerne per PM.

Danke - Gruß Nicky

Geschrieben

Mike habe ich dich nicht genug beim Springrace gedrückt das du doch kommen sollst ? ;-)

Bier war wohl auch keine Bestechung wa ? :wacko:

Haste nen Roller für mich? :-)

Geschrieben

Ey Günni

kommt ihr wieder mit euerm Renntransporter?

Stichwort "Forenpost" oder so....

Hintergrund:

Aus allen Himmelsrichtungen kommen Menschen zum Ring mit Transportern und Anhängern und haben manchmal auch noch Platz.....

Andere suchen MFGs für Roller und sperrige Teile.

(z.B. Der Scooter Rooky aka Nicky aus HH)

Ich könnte z.B. die Strecke Nürburgring-Münster anbieten (und umgekehrt)

Bisschen Spritgeldbeteiligung ist ja immer nett..... :wacko:

Ich werd mich jetzt diesbezüglich etwas zurückhalten, da ich ja nix transportiert brauche.

Aber sonst erfährt man halt immer erst kurz danach.....

Wir haben auf dem Hinweg ne Ape dabei, die aufm Ring hoffentlich übergeben wird.

Auf dem Rückweg nach Aachen wäre also Hängerkapazität frei.

Gruß Dirk

Geschrieben

Wir haben auf dem Hinweg ne Ape dabei, die aufm Ring hoffentlich übergeben wird.

Auf dem Rückweg nach Aachen wäre also Hängerkapazität frei.

Gruß Dirk

Wenn der Platz für den Rückweg noch nicht fest verbucht ist, wäre ich auch schwer interessiert :wacko: Fährst Du jetzt doch mit?

Geschrieben

Haste nen Roller für mich? ;-)

könntest mit meiner ESC Karre fahren bzw. mit der Springrace Karre - fährst dann aber für RWRT :wacko:

Nen Motor mußt du aber selber mitbringen... :-)

Geschrieben

Haste nen Roller für mich? :-)

oder die 4.platzierte rwrt springrace karre, in die du dich ja schon in spanien verliebt hast :crybaby: satte 12,4 ps ;-)

man, komm schon, da geht doch was , los los :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung