Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unfall-Vespa GTS 250 & PX 200 Projekt & Squire Beiwagen


SchlomoGoldstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erste Kiste ist eine Vespa GTS 250 Unfallfahrzeug, erst 6500km, aus erster Hand mit Griffheizung...Gabel/Lenkrohr und Vorderfelge sind defekt...Standort Bremen, noch meine...FRONTSCHADEN! Seiten sind ok! Preis 1000€

post-36493-021856100 1295969284_thumb.jp

post-36493-026143200 1295969268_thumb.jp

post-36493-032574400 1295969223_thumb.jp

post-36493-028611400 1295969240_thumb.jp

Zweite Kiste ist ein klassischer Projektabbruch, eine "alt"-PX 200 E , ein ideales Schnäppchen für Wiedereinsteiger!

Denn:

-frischlackiert

-halbfertig, Fummelarbeiten sind schon erledigt

-"alt"-PX 200

- mit nagelneuen Bitubos vorne und hinten, Klarglascheinwerfer, Scheibenbremse, neuer Druckgeber, neues Lenkerunterteil MY etc...

Standort Bremen, Preis 1234€ VB

Detailbilder und weitere Informationen auf Anfrage! JETZT WIRD AUCH GESCHLACHTET!Siehe weiter unten für Preise

post-36493-002055700 1295969831_thumb.jp

post-36493-026211100 1295969813_thumb.jp

nächstes Ding ist ein frisch instandgesetzter Squire Beiwagen, fast komplett bis auf Kleinkram, frisch lackiert in Weiß, alles wichtige ist dabei...bis auf Kabelkram und Scheibe! SEHR GUTER ZUSTAND, daher Preis 1500€, Standort Bremen, noch meiner! Detailbilder auf Nachfrage...

post-36493-049349600 1295970339_thumb.jp

Geschrieben

So, die PX auch in Einzelteilen:

Bitubo VORNE, NAGELNEU, zur Verwendung in PX MY als auch PX-alt/Lusso 170€

Bitubo HINTEN PX-alte und MY, NAGELNEU 150€

BEIDE BITUBOS ZUSAMMEN 280€ HAMMERPREIS! VERGLEICHT SELBST!

nagelneues Lenkerunterteil 80€ (solo, also ohne nagelneuen Geberzylinder, WENN BEIDES BENÖTIGT WIRD: 120€)

Scheibenbremse vorne aus SKR, angepasst auf PX einzeln für nur 150€

BEIDE POSITIONEN(KOMLETT MIT GEBERZYLINDER!) ZUSAMMEN NUR 250€

Frisch lackierter Rahmen/Backen/Kotflügel mit neuen Teflonzügen, Bodenleisten, Satz Klarglasblinker etc für NUR 700€ (nein, es IST DANN KEIN MOTOR DABEI, wer hätte das gedacht!)

Geschrieben

Bilder der Bitubos, der 200er Elestart-Lüfterräder und dem ganzen anderen Schmonzes: Preise siehe weiter oben! Ansaugstutzen für PX von Malossi und Polini für Drehschieber, Stück 15€! KAUFEN KAUFEN KAUFEN bevor es andere tun!

post-36493-069925600 1296659660_thumb.jp

post-36493-021624400 1296659682_thumb.jp

post-36493-092361700 1296659701_thumb.jp

post-36493-013650100 1296659720_thumb.jp

post-36493-019304200 1296659748_thumb.jp

post-36493-052625800 1296659770_thumb.jp

post-36493-080408900 1296659791_thumb.jp

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Erste Kiste ist eine Vespa GTS 250 Unfallfahrzeug, erst 6500km, aus erster Hand mit Griffheizung...Gabel/Lenkrohr und Vorderfelge sind defekt...Standort Bremen, noch meine...FRONTSCHADEN! Seiten sind ok! Preis 1000€

post-36493-021856100 1295969284_thumb.jp

post-36493-026143200 1295969268_thumb.jp

post-36493-032574400 1295969223_thumb.jp

post-36493-028611400 1295969240_thumb.jp

Zweite Kiste ist ein klassischer Projektabbruch, eine "alt"-PX 200 E , ein ideales Schnäppchen für Wiedereinsteiger!

Denn:

-frischlackiert

-halbfertig, Fummelarbeiten sind schon erledigt

-"alt"-PX 200

- mit nagelneuen Bitubos vorne und hinten, Klarglascheinwerfer, Scheibenbremse, neuer Druckgeber, neues Lenkerunterteil MY etc...

Standort Bremen, Preis 1234€ VB

Detailbilder und weitere Informationen auf Anfrage! JETZT WIRD AUCH GESCHLACHTET!Siehe weiter unten für Preise

post-36493-002055700 1295969831_thumb.jp

post-36493-026211100 1295969813_thumb.jp

nächstes Ding ist ein frisch instandgesetzter Squire Beiwagen, fast komplett bis auf Kleinkram, frisch lackiert in Weiß, alles wichtige ist dabei...bis auf Kabelkram und Scheibe! SEHR GUTER ZUSTAND, daher Preis 1500€, Standort Bremen, noch meiner! Detailbilder auf Nachfrage...

post-36493-049349600 1295970339_thumb.jp

seiten sind ok ?!

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information