Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wer mal beherzt lachen möchte bitte aufpassen.

habe mir beim versuch das lager einzupressen das motorgehäuse zerschossen und nun die frage: kann man das schweißen ?post-22990-006458300 1295978008_thumb.jp

post-22990-067511700 1295978017_thumb.jp

Geschrieben

Dann Schrott - eh kloar. :crybaby:

obwohl, "reparieren" kann man das sicher :thumbsdown:

aber kein normaler Mensch würde sowas fahren!

bei mir ist die Stoßdämpferaufnahme am Motorblock geschweisst und das ist schon kriminell :crybaby:

Jörg

Geschrieben

obwohl, "reparieren" kann man das sicher :thumbsdown:

aber kein normaler Mensch würde sowas fahren!

bei mir ist die Stoßdämpferaufnahme am Motorblock geschweisst und das ist schon kriminell :crybaby:

Jörg

Membrangehäuse siehe signatur, neues Piaggio OVP um SIP minus 20% hätte ich auch :crybaby:

Geschrieben

Was für ein Motor soll das denn werden, bzw. was ist das für ein Gehäuse? Für einen originalen 80er würde ich mir den Stress nicht machen, für einen 25ps 200er mit ordentlich Arbeit im Gehäuse würde ich das allerdings bedenkenlos mit Lager im Sitz schweißen.

Gruß, Ralf

Geschrieben

spielt keine Rolle was das für ein Gehäuse ist,das da ist Schrott.Ein Gehäuse wärmt man im Backofen vor,dann fällt das Lager in der Regel von alleine in den Lagersitz.

Gruß,Maik

Geschrieben

Dann brauch ich wohl n neues Gehäuse ...wer hatt noch eins mit funktionierendem Drehschieber ??

Bis jetzt weiß noch niemand ob es sich um ein 80 , 125 oder 200 gehäuse handelt

spielt keine Rolle was das für ein Gehäuse ist,das da ist Schrott.Ein Gehäuse wärmt man im Backofen vor,dann fällt das Lager in der Regel von alleine in den Lagersitz.Gruß,Maik