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Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

BAUJAHR 1984

Ich möchte mich von meiner 150er PX trennen

Der Roller Steht in 94447 Plattling und wird nur hier angeboten

Ich habe die Vespa diesen Sommer erworben und aufgrund einer gebrochenen Kickstarterwelle habe ich den Motor rausgenommen und die Welle gegen eine neue ersetzt. Der Motor ist derzeit ausgebaut ebenso die Gabel.

Rost ist nur wenig vorhanden, und ich will euch nichts vormachen, sie ist nicht mehr die allerschönste.

Der Lack ist ausgeblichen und sie hat hier und da ein paar Dellen.

Mir persönlich war der Zustand egal, aber durch mein neues Lampe Unten Projekt muss die PX jetzt weg.

Zum Komplettieren bräuchte man einen neuen Tacho, einen Scheinwerfer und die Züge sollten erneuert werden. sonst ist sie komplett. Ach ja, die Sitzbank is auch nicht mehr die Beste...

Papiere sind ebenfalls vorhanden. Diese Suche ich morgen in Ruhe mal raus und dann kann ich euch das genaue Baujahr mitteilen.

Der Preis liegt bei unverschämten 699€ !!!VHB!!! :thumbsdown:

Der Roller sollte im Falle eines Verkaufes abgeholt werden.

Wäre auch bereit gegen irgendeine Fuffie oder ähnliches zu Tauschen. Zur not könnte ich im Falle eines Tausches auch noch einen extrem Ranzigen GL Rahmen mit drauflegen.

Lieber wär mir allerdings der Verkauf.

Für Fotos klickt bitte auf den Link

Infos bekommt ihr per PM oder ihr ruft mich unter 0170/3402323 an, am besten nach 17 Uhr-da is Feierabend.

Hier gehts zum Bild

Bearbeitet von SuperSprint
Gast
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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
    • Serveta hat doch auch keine 9°. Vergiss bitte was auf dem Test-Cut drauf steht. Bei der Serveta habe ich mit dem Winkelmesser 8° gemessen. 8, 11, 20° ist im Sticky hinten bei den Drehmoment-Angaben angeführt, die werde ich machen. Sollte es noch Einwende geben, bitte hier posten. Danke.
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