Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa V50 Rundlenker oder Spezial / komplett restauriert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich suche eine Vespa V50 Rundlenker bitte komplett restauriert.

Angebote sollte wenn möglich aus NRW kommen.

Preislich bitte alles anbieten.

Gruß

DudeMcBest

Bearbeitet von DudeMcBest
Geschrieben

Also ich hätte da eine V50 Limitata im Angebot, Rundlenker, Blechnase, unrestauriert, Originallack, org. ca. 4.500 km gelaufen, annähernd neuwertiger Zustand.

Standort ist Bottrop

Geschrieben

Also ich hätte da eine V50 Limitata im Angebot, Rundlenker, Blechnase, unrestauriert, Originallack, org. ca. 4.500 km gelaufen, annähernd neuwertiger Zustand.

Standort ist Bottrop

hey,

hört sich interessant an.

hast du vll ein paar bilder damit ich eine vorstellung bekomme wie sie aussieht?

gibt es iwas was ich wissen sollte? schäden etc.. ?

wie teuer soll sie sein?

Liebe grüße dudemcbest

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mahlzeit,

habe ne V50 Special. komplett restauriert, gerade fertig geworden. war ursprünglich ein 3 gang italienimport. hat nun ein 4-Gang getriebe.

Motor ist komplett neu bis auf Motorgehäuse und kurbelwelle. sprich komplett neues getriebe, neuer DR50ccm zylinder, neuer 16.16er gaser, neue piaggio banane, neue kupplung. läuft nach tacho ca. 65kmh

rahmen wurde ein neues bodenblech eingeschweißt und ist in porsche gulf blau lackiert mit neuer brauner sitzbank.

gabel neu silbergrau gepulver mit neuen lagern, neue reifen, neue felgen, neue Züge, neue bremsen...

elektrik auf 12V PK mit zündschloss umgerüstet (eigenbau kabelbaum)

die piaggio banane und der 16.16er gaser sind eingetragen. hab eh ne vollabnahme gebraucht und da wurde das gleich miterledigt.

too much to tell...

steht in 97421 Schweinfurt, kann aber auch nach 57462 Olpe transportiert werden da ich dort eh öfters bin.

Preis Fix 1750€ inkl. neuem Versicherungsschild mit Teilkasko.