Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

habe ein problem mit meiner PX 80 wenn ich einen Berg hochfahren will geht die Leistung auf nulll und sie geht aus trotz vollgas im geradeausfahrt geht sie super springt auch super an.

was kann die Ursache sein????

Danke im voraus.

mfg

bocian

Geschrieben (bearbeitet)

aber das is schon heftig, mit meinem 80er orginal bin ich zumindest einen 23%igen berg im zweiten hochgekommen (beim zweiten versuch mit viel anlauf :-D ). vieleicht liegts am gaser, weil der schräg steht. oder der tank ist leer und bei schräglage läuft nix mehr raus. was auch möglich ist is das einfach der benzinfilter zu ist und der motor am berg im ersten einfach mehr braucht als nachlaufen kann. wie zieht sie denn auf der geraden? fängt sie bei vollgas nach kurzer zeit an zu stottern?

Bearbeitet von Rengi
Geschrieben

Benzinhan gekürzt auf org größe maß habe ich von den alten übernommen.

merke allerdings nix also keinen untzerschied zu vorher habe mir einen neuen Benzinhahn bestellt der sollte heute kommen mal sehen ob es besser geht .

kann mir einer ein paar tips geben zwecks leistungsteigerung!!

Vergaser Zylinder auspuff welche komponenten für PX80 BJ 82

mfg

bocian

vielen dank für eure tips

Geschrieben

Wie gesagt nur 2 Zylinder: 135er DR oder 139er Malossi

DR einfach draufstecken(Düse wechseln) und Spass haben

Malossi mit 24er Vergaser+Überströme angepasst+anderer Auspuff+22er Ritzel=viel mehr Spass!!!! :-D:-(:-(

Schau mal bei dem 139er Topic!

Geschrieben

Also ich würde ohne lang zu überlegen den Malossi nehmen. Mit dem DR hast du wieder nix halb's und nix ganz's! :-D

Aber find davor noch unbedingt heraus warum dein Bock bergauf keinen Bock hat! Mach mal deinen Vergaser sauber, kann auch ne Ursache sein.

Geschrieben

Ich habe alles gereinigt neue dichtungen aber den berg schaft sie nicht geht aus mit meiner 50ccm Honda NSR gehts prima kann doch nicht sein diese ist viel schwächer als die Vespa.

Danke für eure tips