Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

habe ein problem mit meiner PX 80 wenn ich einen Berg hochfahren will geht die Leistung auf nulll und sie geht aus trotz vollgas im geradeausfahrt geht sie super springt auch super an.

was kann die Ursache sein????

Danke im voraus.

mfg

bocian

Geschrieben (bearbeitet)

aber das is schon heftig, mit meinem 80er orginal bin ich zumindest einen 23%igen berg im zweiten hochgekommen (beim zweiten versuch mit viel anlauf :-D ). vieleicht liegts am gaser, weil der schräg steht. oder der tank ist leer und bei schräglage läuft nix mehr raus. was auch möglich ist is das einfach der benzinfilter zu ist und der motor am berg im ersten einfach mehr braucht als nachlaufen kann. wie zieht sie denn auf der geraden? fängt sie bei vollgas nach kurzer zeit an zu stottern?

Bearbeitet von Rengi
Geschrieben

Benzinhan gekürzt auf org größe maß habe ich von den alten übernommen.

merke allerdings nix also keinen untzerschied zu vorher habe mir einen neuen Benzinhahn bestellt der sollte heute kommen mal sehen ob es besser geht .

kann mir einer ein paar tips geben zwecks leistungsteigerung!!

Vergaser Zylinder auspuff welche komponenten für PX80 BJ 82

mfg

bocian

vielen dank für eure tips

Geschrieben

Wie gesagt nur 2 Zylinder: 135er DR oder 139er Malossi

DR einfach draufstecken(Düse wechseln) und Spass haben

Malossi mit 24er Vergaser+Überströme angepasst+anderer Auspuff+22er Ritzel=viel mehr Spass!!!! :-D:-(:-(

Schau mal bei dem 139er Topic!

Geschrieben

Also ich würde ohne lang zu überlegen den Malossi nehmen. Mit dem DR hast du wieder nix halb's und nix ganz's! :-D

Aber find davor noch unbedingt heraus warum dein Bock bergauf keinen Bock hat! Mach mal deinen Vergaser sauber, kann auch ne Ursache sein.

Geschrieben

Ich habe alles gereinigt neue dichtungen aber den berg schaft sie nicht geht aus mit meiner 50ccm Honda NSR gehts prima kann doch nicht sein diese ist viel schwächer als die Vespa.

Danke für eure tips

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja das Öl ist von einem schweizer Hersteller den man gut kennt bei uns, wie es ausserhalb der CH aussieht weiss ich nicht Wie auch an swissV8 geschrieben werde ich mal eine 7ner Kerze zulegen.   Ou ja Fotos wären super =)    Ich habe mir das gekauft und werde damit die Überströme nochmals füllen und dann etwas filigraner an die Sache ran gehen   Krasser Unterschied das swissV8 18.8 Bar hat und du nur 10. Also verstehe mich nicht falsch ist absolut nicht wertend gedacht!   Ich schaue das ich am Weekend mal Fotos machen kann und diese reinstelle wie auch die genauen Steuerzeiten durchgeben kann.   Gruss Dani
    • Ja das ist eine andere Region als ich. Ich bin aus der Region Olten.   Ist schon so mit den Originalen Trommelbremsen ist wirklich Vorsicht geboten wenn's schnell wird.   Ich werde mal eine 7ner Kerze probieren, danke für den Tipp.   Da du ja auch einen Malossi Vario hast wollte ich fragen ob du hinten die Wandlerscheiben abgedreht hast oder nicht? Ich nicht da ich am Rahmen eine Aussparung habe das es gerade knapp passt aber der Keilrieben schleift dann ganz und wo er aus dem Wandler austritt deshalb habe ich den Riemen so gespannt das er ca. 2mm zwischen den Scheiben versenkt ist.   Gruss Dani
    • Moin ich besitze eine Malaguti Phantom F12 AC aber habe vor kurzem entdeckt das ich die LC Halter an meinem Rahmen habe und habe sie auf LC umgebaut    Jetzt bin ich aber so interessiert an dem Roller das ich gerne wissen möchte in was für original Farben er ausgeliefert wurde und was es so für Sondermodelle gibt oder wo ich genauer suchen könnte um sowas zu finden ?   Habe nämlich auf einer holländischen Seite ein Bild nur gefunden aus einer vermutlich italienischen Zeitschrift?    Wo alle original Farben aufgelistet waren aber hätte gerne explizitere Infos oder wo ich mich darüber schlau machen könnte      Ich danke schonmal im vorraus    PS : falls Satzzeichen und so weiter fehlen tut es mir leid da Rechtschreibung und Satzzeichen Setzung nicht so ganz meins ist hoffe ihr habt dafür Verständnis        Mit freundlichen Grüßen  VP Malaguti 
    • Datenauslesen als Option (kann aber muss nicht) und Sehen am PC in Echtzeit zusätzlich zum kleinen Gerätebildschirm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung