Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da kommt mir ja schon das k*** wenn ich die 2 verschiedenen Gepäckfächer an einer GS sehe!

Für den Preis bekommt man ja sogar was anständiges :crybaby:

Wenn ich mir die ganzen Vespas ansehe, die der Rollerhof sonst noch verkauft :thumbsdown:

Geschrieben

Ist halt die asiatische Interpretation einer GS/4. Merkmale der 1. und 2. Serie kombiniert, aber trotzdem keine Blinker, die in Deutschland vorgeschrieben wären.

Wenn der Rollerhof so schön schreibt, dass die "Restauration" nicht von indischen Kinderhänden ausgeführt wurde, darf man aber wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass es sich um südostasiatische Erwachsenenhände handelte.

Geschrieben

Preis ist zu hoch - aber Du könntest im Mai damit auf dem Nürburgring mitfahren. (siehe unter Termine/Rennen)

Der Verlust bei einem Sturz ist nicht so hoch, da es sich ja nicht um ein Original handelt.

Du könntest auch direkt nach einem vernünftigen Motor fragen.

Ansonsten gilt halt das der Vorredner.

Geschrieben

Kann man aber auch direkt beim Erzeuger kaufen :thumbsdown: . Ich habe heute unangefordert ein Angebot bekommen. Da ich das PDF sicher nicht ungefragt hier veröffentlichen darf, hier erstmal nur ein Schnappschuss. Nähere Infos gibt's dann wohl auf questasia.biz

Die Umbaubeschreibung find ich toll. Aus VBCs machen sie GSen und ACMAs; in ACMAs kommen VBC-Motoren.

Nein, ich hab mit denen nix zu tun.

post-1023-056852500 1296053884_thumb.jpg

Geschrieben

Kann man aber auch direkt beim Erzeuger kaufen :crybaby: . Ich habe heute unangefordert ein Angebot bekommen. Da ich das PDF sicher nicht ungefragt hier veröffentlichen darf, hier erstmal nur ein Schnappschuss. Nähere Infos gibt's dann wohl auf questasia.biz

Die Umbaubeschreibung find ich toll. Aus VBCs machen sie GSen und ACMAs; in ACMAs kommen VBC-Motoren.

Nein, ich hab mit denen nix zu tun.

post-1023-056852500 1296053884_thumb.jpg

Ich nehm ne 200er PX im V50 Style. Weis jemand wieviel die kostet :thumbsdown:

Geschrieben

Kann man aber auch direkt beim Erzeuger kaufen :thumbsdown: . Ich habe heute unangefordert ein Angebot bekommen. Da ich das PDF sicher nicht ungefragt hier veröffentlichen darf, hier erstmal nur ein Schnappschuss. Nähere Infos gibt's dann wohl auf questasia.biz

Die Umbaubeschreibung find ich toll. Aus VBCs machen sie GSen und ACMAs; in ACMAs kommen VBC-Motoren.

Nein, ich hab mit denen nix zu tun.

post-1023-056852500 1296053884_thumb.jpg

Das ist nicht der Anbieter von dem die VBC-GS ist.... Aber fairerweise muss ich sagen das der Anbieter von dem der Rollerhof bezieht, noch der beste in Saigon ist. Ich habe nicht gesagt das das gute Qualität ist, nur im Vergleich zu den meisten anderen......

Er hat halt damals von mir bezogen und seit ich mich da zurück gezogen habe, macht der Rollerhof das im großen Stil.

Nur ehrliches Rohmaterial ist aus !

Grundsätzlich gilt aber, leg noch etwa 3k drauf und du bekommst von mir eine GS 160 1. Serie ( Gepäckfach hinten und nicht im Beinschild ) nach wunsch restauriert, Fahrzeug im Rohzustand vorhanden !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich lege meistens ein 2 € Stück drauf und schaue dass das bündig ist. Auf der Tachoschneckenseite mache ich es bündig. Achte beim einpressen/eintreiben darauf, nur auf die beschriftete Seite die Kraft einwirken zu lassen, da diese verstärkt ist. Aber am besten erwärmst du die Ankerplatte und kühlst die Lager, dann bekommst du sie mit minimalen Kraftaufwand reingedrückt. 
    • Gestorben sind einige (trotzdem unvergessen), aber es gab nicht für alle ein eigenes Topic. 
    • Ich finde auch, daß das eine gute Idee ist. Und ich hoffe, daß die andere "Rubrik"* die nächsten Jahre keine neuen Threads hinzubekommt.   * eine vielleicht nicht ganz passende Bezeichnung
    • Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Svetlana und Olga habt.
    • Vielen Dank @Mike, ansonsten bin ich mit jens-paul konform. Ich würde auch gerne meinem besten Freund oder meiner Tochter meinen Account weiterführen lassen. Und ja, ich mache mir da Gedanken.....   Man sollte nur darauf achten, das es pro RIP-Member nur ein Topic gibt. Sonst wird es unübersichtlich, finde ich.   Momentan fallen mir als RIP-Member ein:   - @Skawoogie - @thisnotes4u - Chris (ESC-Rennleitung), (Ihm wurde bei der Heimfahrt die Vorfahrt genommen). - @kolamann (habe seine letzten SF-Reste gekauft). - @T5Rainer - @Kabaschoko   Bei uns in Freiburg gabs noch den Frank aus Merzhausen (?), der auf einem Treffen Nachts verstorben ist. Vorangegangen war ein Herzfehler, wußte er aber......   Wen habt ihr noch auf dem Schirm ?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information