Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würd ich drauf verzichten.

Hatte bis jetzt 4 Reso Analgen mit O-Ring,und alle haben nach kurzer zeit begonnen zu Ölen.

Ich bleib lieber bei Dichtmasse. Wenn gut entfettet ist das immer dicht geblieben bei mir !

Geschrieben

Würd ich drauf verzichten.

Hatte bis jetzt 4 Reso Analgen mit O-Ring,und alle haben nach kurzer zeit begonnen zu Ölen.

Das würde mich jetzt auch wundern :thumbsdown: . Ich kenne niemanden der mit der O-Ring-Geschichte,

zumindest die, welche von mir waren, unzufrieden war :crybaby: ...

:crybaby:

Max

Geschrieben

Das würde mich jetzt auch wundern :thumbsdown: . Ich kenne niemanden der mit der O-Ring-Geschichte,

zumindest die, welche von mir waren, unzufrieden war :inlove: ...

:crybaby:

Max

bisher absolut keine Probleme! :crybaby:

Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir schon dabei sind - bei mir sifft es immer noch zwischen Krümmer und Auspuff (Die Seite am Zylinder mit O-Ring ist absolut dicht).

Sifft es bei euch an der Verbindung Krümmer - Auspuff? Wie bekommt Ihr das dicht?

Habe schon Coladosen, Gungum und sonstige Dichtmassen versucht. Alles nix.

Dieser Puff: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641307408&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Bearbeitet von newasy