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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft - vielen Dank nach Augsburg! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Grundsätzlich:

Fragen beantworte ich gerne, Beleidigungen wegen dem Preis etc. nehme ich per PN entgegen - auf rumgespamme hier im Topic bitte verzichten.

Der Roller gehört mir, steht in 30449 Hannover und kann dort auch besichtigt werden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Reservieren mache ich nicht - Termin ausmachen, vorbeikommen, ansehen, wenn es gefällt: Zahlen und mitnehmen! Ich verschicke nicht und warte auch nicht auf irgendwelche Speditionen. Wenn noch weitere Fotos gewünscht sind: mache ich gerne.

Kontaktaufnahme via PN oder über lindener78 (attt) gmail . com

Preis:

Haben will ich 750,- Fest! in Bar in einem Stück auf die Kralle. Ja, ist nicht geschenkt - aber die Basis ist super und mit wenig Arbeit gut zu fahren oder eben zum restaurieren, Kaskade gegen Platik oder Blech tauschen und fertig ist der Klassiker...

Ausstattung:

Hat noch die Spezial Plastik-Kaskade aber einen ET3 Lenker (der mit Bohrung fürs Zündschloss, allerdings ohne Schloss) und passendem Tacho (weißes Tachoblatt), Fach in der Backe.

Motorklappe und Deckel für das Fach sind abschließbar, Schlösser sind ok und Schlüssel alle dabei. Lenkerschloss muss ich nochmal schauen, meine aber dafür auch den Schlüssel zu haben.

Es ist keine Sitzbank dabei - die auf den Fotos behalte ich.

Motor:

75er DR (mit drei Überströmern) mit 16:16er und den Fuffi-Pott mit großem Krümmer (neu), Viergang, 12V Kontaktzündung von der deutschen vierfachblinker Spezial.

Wahlweise gebe ich statt des 16er und dem Standard-Pott einen 19:19er inkl. Ansaugstutzen und eine Sito-Banane in gutem Zustand inkl. Krümmer mit. 16er und Standard-Pott inkl. Ansaugstutzen und Krümmer bleiben dann natürlich bei mir.

Farbe:

War wohl mal gelb, wurde teilweise abgeschliffen und mit grüner Balkonfarbe überge"strichen" - alles noch von den Vorbesitzern.

Leider war die Farbe nicht Benzinfest - wo die Farbe bei Benzinkontakt abgewaschen wurde habe ich dann mit Rostschutzgrundierung (in grau :inlove:) nachgeholfen.

Blech:

Die Karre hat keinen Rost - mal von oberflächlichen Kleinigkeiten abgesehen und stand die letzten 3 Jahre Trocken bei mir in der Hofdurchfahrt.

Blinker sind ab, die Löcher aber noch vorhanden.

Keine Welle hinter dem Kotflügel, kein Spachtel, die Trittbleche könnten aber mal etwas Spachtel vertragen. Auf dem linken Trittblech ist noch Griptape drauf, rechts hatte ich das mal runtergerissen um nach Rost zu sehen - war aber keiner da. Am Trittblech rechts neben dem Bremspedal ist eine kleine Welle (ganz aussen auf dem Foto von oben zu sehen), das ist die einzige Blecharbeit die gemacht werden müsste.

Historie / was bereits gemacht wurde:

Ich habe den Roller in 6 Jahren ca. 1500km mit diesem Motor gefahren, Laufleistung vorher ist unbekannt. Im letzten Jahr habe ich dann den

Zylinder (gebraucht aber wenig gelaufen) und Gaser getauscht, den neuen Pott montiert, Benzinhahn getauscht, den maroden Kabelbaum gegen eine Selbstbau-Einfachversion mit Licht

immer an getauscht und neue Reifen (Heidenau k 58) und Felgen hatt er auch bekommen. 2009 hab ich die Vorderrad-Achse neu gelagert und neue Bremsbacken (vorne und hinten) montiert.

Im Moment springt er nicht an, das liegt vermutlich an schmodder im Gaser (steht seit Herbst).

Was gemacht werden muss:

- Der Gaszug (inkl. Hülle) sollte mal getauscht werden - der hängt gerne mal.

- Gaser muss eingestellt werden (geht kalt bei Standgas aus, und lief etwas mager)

- Bremslicht geht nicht - Birne kaputt oder Kabel durch

- Scheinwerfer geht nicht - Wackelkontakt oder Birne kaputt. Ausserdem ist da mittlerweile ein Kratzer drauf (ist aus Plastik), Foto davon kann ich nachliefern.

- Kupplungsbeläge sind wohl mal langsam fällig - evtl. reicht auch Kupplung einstellen.

- Der Gaser sollte mal gereinigt werden und der Sprit ausgetauscht - siehe oben.

Fotos:

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Bearbeitet von lindener
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