Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PM verstellbare Hebel, PX98 Pumoenhalter für PX

krusspeed

Empfohlene Beiträge

Moin moin. Artikel ist mir , ist neu und Artikelstandort ist 21514 Büchen..

PM Hebel für PX oder alle anderen mit PX98 Bremspumpe in Silber. Das neuseste verstellbare Modell, Nur einmal angenaut, und passt leider nicht zum Styling meines Mopeds. Neupreis 89,--€ hier nur 69,--€ plus Versand.

Pumoenhalter aus Edelstahl 1.4571 für PX98 Bremspumpe für PX. Bei SIP gibts nen ähnlichen, aber nicht in dem Material und zu dem Preis, soll kosten 35,--€ plus Versand.

post-3932-028396800 1296044190_thumb.jpg

post-3932-080331200 1296044265_thumb.jpg

post-3932-098435000 1296044309_thumb.jpg

Hallo

Stehen in montiertem Zustand die Hebel weiter ab als der Lenker breit ist oder bleibt es innerhalb der Lenkerbreite?

mfg Michael

Moin moin. Artikel ist mir , ist neu und Artikelstandort ist 21514 Büchen..

PM Hebel für PX oder alle anderen mit PX98 Bremspumpe in Silber. Das neuseste verstellbare Modell, Nur einmal angenaut, und passt leider nicht zum Styling meines Mopeds. Neupreis 89,--€ hier nur 69,--€ plus Versand.

Pumoenhalter aus Edelstahl 1.4571 für PX98 Bremspumpe für PX. Bei SIP gibts nen ähnlichen, aber nicht in dem Material und zu dem Preis, soll kosten 35,--€ plus Versand.