Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

wer kennt denn den wambes aus mannheim??

der wollte mir einen lusso tank verkaufen aber er meldet sich seid dem ich die kohle überwiesem habe nicht mehr

am sonntag hat mir irgend jemand eine pm geschickt das er angeblich im krankenhaus liegt (wenn das wirklich so iss dann enschuldige ich mich jetzt schon mal)

aber meines wissens hatte er noch zeit genug den tank abzuschicken.

also wenn ihn jemand kennt oder schon einer solche erfahrungen mit wambes gemacht bitte melden

Geschrieben

finde ich zwar nicht, aber du musst wissen, ob du für so einen läppischen lusso tank, der wohl kaum mehr als 20? gekostet haben kann, so ein aufstand machst und fragst, ob andere auch schlechte erfahrungen gemacht haben mit ihm.

Geschrieben

@Rodriguez

Oh mann dir möcht ich auch mal was vertickern. Wenns dich eh nicht stört obs ankommt oder nicht. Auf solche Leute kann man echt nur :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Geschrieben

so sehe ich das auch

schick ihm doch auch kohle wenn du da zuviel von hast

ausserdem habe ich ihn auch noch nicht an die wand gestellt sondern habe mich auch schon entschuldigt wenn das der fall sein sollte

man könnte auch froh sein das man soetwas ankündigt bevor da noch andere geld überweisen

ich will dem wambes auch NICHTS unterstellen

Geschrieben

absolut fair und schnell, diese Erfahrung hab ich mit ihm gemacht als ich ihm was abgekauft hab.

Ich denke mal er ist wirklich im Krankenhaus (schonmal Gute Besserung wenns wahr ist!) oder hat einen anderen wichtigen Grund warum der Tank noch nicht bei dir ist

Geschrieben

Ich kenn Wambes aus dem Forum und hab auch schon bei ihm Material gekauft und keine schlechten Erfahrungen gemacht eher Gute. Ala locker bleiben :-D

Geschrieben

:veryangry: Ruhe auf den billigen Plätzen! :veryangry:

:love: Wartet erst mal ab was dabei rumkommt und schreit euch nicht immer gleich an. :love:

Sonst nehm ich euch die Schaufeln ab und ihr dürft erst nach dem Mittag in dem Sand spielen... :-D