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Verkaufe PX Motorteile, Sitzbank, Sattel, HP4,VNA Rüli,.....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Motorteile aus PX Schlachtung (Motor lief) . Motor wurde vom Vorbesitzer bearbeitet Ü30PS + diverse andere Teile

PX Gehäuse bearbeite, geschweisst Malle 210 Schwinge gekürzt Breitreifenumbau Euro 60,-- VERKAUFT

HP4 Lüra PX 200 Euro 50,-- VERKAUFT

PX 200 Getriebe inkl Tannenbaum alt Euro 55,-- V E R K A U F T

S+S Ansauger bearbeitet inkl Rüssel, Rüssel fehlt leider am Foto da beim Entlacker hatte eine Chrombeschichtung drauf Euro 45,-- V E R K A U F T

Sattel Euro 50,--

Sitzbank Sprint Euro 50,--

Bitubo hinten Euro 45,-- VERKAUFT

Eigenbau Langhub Lippenwelle nicht sehr schön Euro 45,--

Malossi 210 bearbeitet, geschweisst. Lauffläche in Ordnung leider am Fuss einen Haarriss sieht man am Foto nicht keine Ahnung ob ein Prob oder ob man es richten kann, Kühlrippen Kopf mit der Flex angepasst sag mal Euro 45,--

V E R K A U F T

Ori Rüli VNA Euro 50,--

Zylinderkopf PX 200 USA zum Bearbeiten Euro 20,--

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Bearbeitet von jogman
Geschrieben

Gibts eine variable zuendung auch beim schlachtfest?

Bist beim eisrennen? Wenn ja nimmst den bitubo mit? Pack auch das hp4 ein, das Is aber No Net fix dass i des nimm!

Servus

Eisrennen Is nu ned fix. Bitubo und HP4 ist schon weg. Falls noch was dazwischen kommt melde ich mich

See you

Servus

Eisrennen Is nu ned fix. Bitubo und HP4 ist schon weg. Falls noch was dazwischen kommt melde ich mich

See you

Upps vergessen Zuenditsch gibt's leider nicht

Geschrieben

Erster für das motorgehäuse! Bitte pm mit bankverbindung und Gesamtbetrag incl. Versand zu mir. MfG millo

Sorry ist leider schon weg, falls etwas dazwischen kommt melde ich mich

Lg

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    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
    • So ist es! Erst als die ersten Züge #vernippelt# waren , habe ich neue, nacheinander, eingezogen. Außerdem ist der für den ersten Gang markiert, für alle Fälle und den weniger aufmerksamen Schrauber…
    • @Howill99 Hast du eigentlich jemals rausgefunden wofür das weisse Kabel ist, das zum Zündschloss geht? Was wird damit versorgt?    
    • Das Problem wird sein, nen puppitaster haben genau soviele Leute zuhause wie'n wellenprüfbock. Ersteres vielleicht noch eher.   Also: wenn du kein eiern oder sonstwas erkennst bau aus schick es einem der Typen hier im forum zum prüfen, wenn was dran ist kann direkt gerichtet und verschweißt werden.
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