Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PX Motorteile, Sitzbank, Sattel, HP4,VNA Rüli,.....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Motorteile aus PX Schlachtung (Motor lief) . Motor wurde vom Vorbesitzer bearbeitet Ü30PS + diverse andere Teile

PX Gehäuse bearbeite, geschweisst Malle 210 Schwinge gekürzt Breitreifenumbau Euro 60,-- VERKAUFT

HP4 Lüra PX 200 Euro 50,-- VERKAUFT

PX 200 Getriebe inkl Tannenbaum alt Euro 55,-- V E R K A U F T

S+S Ansauger bearbeitet inkl Rüssel, Rüssel fehlt leider am Foto da beim Entlacker hatte eine Chrombeschichtung drauf Euro 45,-- V E R K A U F T

Sattel Euro 50,--

Sitzbank Sprint Euro 50,--

Bitubo hinten Euro 45,-- VERKAUFT

Eigenbau Langhub Lippenwelle nicht sehr schön Euro 45,--

Malossi 210 bearbeitet, geschweisst. Lauffläche in Ordnung leider am Fuss einen Haarriss sieht man am Foto nicht keine Ahnung ob ein Prob oder ob man es richten kann, Kühlrippen Kopf mit der Flex angepasst sag mal Euro 45,--

V E R K A U F T

Ori Rüli VNA Euro 50,--

Zylinderkopf PX 200 USA zum Bearbeiten Euro 20,--

post-32498-090773400 1296144198_thumb.jp

post-32498-037928800 1296144210_thumb.jp

post-32498-023430700 1296144231_thumb.jp

post-32498-012104200 1296144324_thumb.jp

post-32498-083770800 1296144371_thumb.jp

post-32498-059437100 1296144389_thumb.jp

post-32498-027935600 1296144421_thumb.jp

post-32498-048336700 1296144578_thumb.jp

post-32498-079885100 1296144617_thumb.jp

post-32498-077603400 1296144655_thumb.jp

post-32498-027704200 1296144711_thumb.jp

post-32498-040160300 1296144773_thumb.jp

post-32498-097603800 1296144931_thumb.jp

post-32498-022663600 1296144983_thumb.jp

post-32498-009930200 1296145089_thumb.jp

post-32498-016447600 1296145329_thumb.jp

Bearbeitet von jogman
Geschrieben

Gibts eine variable zuendung auch beim schlachtfest?

Bist beim eisrennen? Wenn ja nimmst den bitubo mit? Pack auch das hp4 ein, das Is aber No Net fix dass i des nimm!

Servus

Eisrennen Is nu ned fix. Bitubo und HP4 ist schon weg. Falls noch was dazwischen kommt melde ich mich

See you

Servus

Eisrennen Is nu ned fix. Bitubo und HP4 ist schon weg. Falls noch was dazwischen kommt melde ich mich

See you

Upps vergessen Zuenditsch gibt's leider nicht

Geschrieben

Erster für das motorgehäuse! Bitte pm mit bankverbindung und Gesamtbetrag incl. Versand zu mir. MfG millo

Sorry ist leider schon weg, falls etwas dazwischen kommt melde ich mich

Lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information