Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich habe mir einen 200er Motor gekauft, jetzt ist er zusammen und er sollte laufen !

Aber Pustekuchen aus meinem Auslass (Zylinder) kommt das Benzin nur so raus geflossen!

Mein verdacht ist das die Drehschieberfläche nen Schlag hat und nicht abdichten!

Was ist eure Meinung????

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!!!

Geschrieben

hast du den motor zusammengebaut? drehskibär kontrolliert?

Jap ich hab neue Lager reingemacht also war der Motor in zwei! Da waren schon Riefen drin aber ich dachte es sei nicht so schlimm!

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, perfekt erkennen kann ich nix! Aber was ich sagen kann ist, dass der DS nicht so fertig ist um deine Symptome zu erklären!

Also laufen MUSS er damit! Wie gut steht auf einem anderen Blatt!

Hast du noch mal nen Bild wo der Simmi ganz drauf zu sehen ist... :thumbsdown:

Eddi sieht T5Pien s Beitrag und muss grinsen :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Also der Simmerring der zusehen ist ,ist nicht mehr drin das waren die alten ! Aber wenn es nicht die drehschieberflächen sind was kann es denn dann sein ???

Der Motor will schon anspingen das hört man aber das da soviel Benzin raus kommt versteh ich nicht !

Geschrieben

Also der Simmerring der zusehen ist ,ist nicht mehr drin das waren die alten ! Aber wenn es nicht die drehschieberflächen sind was kann es denn dann sein ???

Der Motor will schon anspingen das hört man aber das da soviel Benzin raus kommt versteh ich nicht !

Läuft dein Vergaser über?

Und trotzdem ma nen Bild vom NEUEN Simmi?

Geschrieben (bearbeitet)

Nee leider hab ich davon keine Bilder gemacht !

Mach ma Kerze raus! Benzinhahn zu! Ersten Gang rein und schieb das Ding ma ummen Block mit Vollgas!

Dann wieder NEUE Kerze rein und Benzinhahn für 5 Sekunden auf und dann wieder zu! Dann kicken!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Mach ma Kerze raus! Benzinhahn zu! Ersten Gang rein und schieb das Ding ma ummen Block!

Dann wieder NEUE Kerze rein und Benzinhahn für 5 Sekunden auf und dann wieder zu! Dann kicken!

Ich glaub das wir schwer der Malossi hat gut Kompression denk wenn ich um de Block bin hab ich nen Bremsplatten ! :thumbsdown:

Geschrieben

Ich glaub das wir schwer der Malossi hat gut Kompression denk wenn ich um de Block bin hab ich nen Bremsplatten ! :thumbsdown:

Mach ma Kerze raus! Benzinhahn zu! Ersten Gang rein und schieb das Ding ma ummen Block mit Vollgas!

:crybaby:

Geschrieben

Okay okay die Idee ist gut das werd ich auch mal machen ! Wie bekomm ich raus ob der Vergaser fit ist ?????

Geschrieben (bearbeitet)

Okay okay die Idee ist gut das werd ich auch mal machen ! Wie bekomm ich raus ob der Vergaser fit ist ?????

Einen fragen der Ahnung hat :thumbsdown:

Naja, check ma selber das Schwimmernadelventil! Und pust ihn ma durch! Viel dran is an so nem SI ja nüscht!

Sollteste hinbekommen! Wenn nicht - kauf dir ne neue GTS :inlove:

PS: Die obigen Fragen von luke bzgl. Kolben richtig rum etc. sind auch sehr begründet! :crybaby:

Aber erst nachm Schieben schauen... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Einen fragen der Ahnung hat :thumbsdown:

Naja, check ma selber das Schwimmernadelventil! Und pust ihn ma durch! Viel dran is an so nem SI ja nüscht!

Sollteste hinbekommen! Wenn nicht - kauf dir ne neue GTS :inlove:

PS: Die obigen Fragen von luke bzgl. Kolben richtig rum etc. sind auch sehr begründet! :crybaby:

Aber erst nachm Schieben schauen... :crybaby:

So die Schwimmernadelventil scheint okay zusein es öffnet und schließt ab ! Düse ist auch drin! Nur der Kolben muss ich mir mal anschauen ! Wow ich bin grad echt unsicher !

Geschrieben

So die Schwimmernadelventil scheint okay zusein es öffnet und schließt ab ! Düse ist auch drin! Nur der Kolben muss ich mir mal anschauen ! Wow ich bin grad echt unsicher !

Auspuff ab und mitta Leuchte innen Auslass gucken! Dann kommt der AHA- Effekt :thumbsdown:

Geschrieben

Also wenns dir den sprit ausm auslass raushaut, denke ich mal direkt an abgesoffen...

Also mach maa wie Goof beschrieben hat und neue trockene! Kerze rein...

Und beim kicken mal den hahn zulassen...

Geschrieben

Also wenns dir den sprit ausm auslass raushaut, denke ich mal direkt an abgesoffen...

Also mach maa wie Goof beschrieben hat und neue trockene! Kerze rein...

Und beim kicken mal den hahn zulassen...

Hihi Danke euch allen das Triebwerk läuft wie ein Lottchen !!!!! Juhu

Geschrieben

Hihi Danke euch allen das Triebwerk läuft wie ein Lottchen !!!!! Juhu

magst du uns auch verraten was das problem war?

das hilft auch anderen bei ähnlichen problemen :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

magst du uns auch verraten was das problem war?

das hilft auch anderen bei ähnlichen problemen :thumbsdown:

Hallo ich würde euch gern erzählen was das Problem war nur kann ich es nicht genau sagen ! Ich glaub sie war abgesoffen !!!!