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Geschrieben

Hi,

Ich habe mir einen 200er Motor gekauft, jetzt ist er zusammen und er sollte laufen !

Aber Pustekuchen aus meinem Auslass (Zylinder) kommt das Benzin nur so raus geflossen!

Mein verdacht ist das die Drehschieberfläche nen Schlag hat und nicht abdichten!

Was ist eure Meinung????

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!!!

Geschrieben

hast du den motor zusammengebaut? drehskibär kontrolliert?

Jap ich hab neue Lager reingemacht also war der Motor in zwei! Da waren schon Riefen drin aber ich dachte es sei nicht so schlimm!

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, perfekt erkennen kann ich nix! Aber was ich sagen kann ist, dass der DS nicht so fertig ist um deine Symptome zu erklären!

Also laufen MUSS er damit! Wie gut steht auf einem anderen Blatt!

Hast du noch mal nen Bild wo der Simmi ganz drauf zu sehen ist... :thumbsdown:

Eddi sieht T5Pien s Beitrag und muss grinsen :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Also der Simmerring der zusehen ist ,ist nicht mehr drin das waren die alten ! Aber wenn es nicht die drehschieberflächen sind was kann es denn dann sein ???

Der Motor will schon anspingen das hört man aber das da soviel Benzin raus kommt versteh ich nicht !

Geschrieben

Also der Simmerring der zusehen ist ,ist nicht mehr drin das waren die alten ! Aber wenn es nicht die drehschieberflächen sind was kann es denn dann sein ???

Der Motor will schon anspingen das hört man aber das da soviel Benzin raus kommt versteh ich nicht !

Läuft dein Vergaser über?

Und trotzdem ma nen Bild vom NEUEN Simmi?

Geschrieben (bearbeitet)

Nee leider hab ich davon keine Bilder gemacht !

Mach ma Kerze raus! Benzinhahn zu! Ersten Gang rein und schieb das Ding ma ummen Block mit Vollgas!

Dann wieder NEUE Kerze rein und Benzinhahn für 5 Sekunden auf und dann wieder zu! Dann kicken!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Mach ma Kerze raus! Benzinhahn zu! Ersten Gang rein und schieb das Ding ma ummen Block!

Dann wieder NEUE Kerze rein und Benzinhahn für 5 Sekunden auf und dann wieder zu! Dann kicken!

Ich glaub das wir schwer der Malossi hat gut Kompression denk wenn ich um de Block bin hab ich nen Bremsplatten ! :thumbsdown:

Geschrieben

Ich glaub das wir schwer der Malossi hat gut Kompression denk wenn ich um de Block bin hab ich nen Bremsplatten ! :thumbsdown:

Mach ma Kerze raus! Benzinhahn zu! Ersten Gang rein und schieb das Ding ma ummen Block mit Vollgas!

Dann wieder NEUE Kerze rein und Benzinhahn für 5 Sekunden auf und dann wieder zu! Dann kicken!

:crybaby:

Geschrieben

Mach ma Kerze raus! Benzinhahn zu! Ersten Gang rein und schieb das Ding ma ummen Block mit Vollgas!

Dann wieder NEUE Kerze rein und Benzinhahn für 5 Sekunden auf und dann wieder zu! Dann kicken!

Okay okay die Idee ist gut das werd ich auch mal machen ! Wie bekomm ich raus ob der Vergaser fit ist ?????

Geschrieben (bearbeitet)

Okay okay die Idee ist gut das werd ich auch mal machen ! Wie bekomm ich raus ob der Vergaser fit ist ?????

Einen fragen der Ahnung hat :thumbsdown:

Naja, check ma selber das Schwimmernadelventil! Und pust ihn ma durch! Viel dran is an so nem SI ja nüscht!

Sollteste hinbekommen! Wenn nicht - kauf dir ne neue GTS :inlove:

PS: Die obigen Fragen von luke bzgl. Kolben richtig rum etc. sind auch sehr begründet! :crybaby:

Aber erst nachm Schieben schauen... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Einen fragen der Ahnung hat :thumbsdown:

Naja, check ma selber das Schwimmernadelventil! Und pust ihn ma durch! Viel dran is an so nem SI ja nüscht!

Sollteste hinbekommen! Wenn nicht - kauf dir ne neue GTS :inlove:

PS: Die obigen Fragen von luke bzgl. Kolben richtig rum etc. sind auch sehr begründet! :crybaby:

Aber erst nachm Schieben schauen... :crybaby:

So die Schwimmernadelventil scheint okay zusein es öffnet und schließt ab ! Düse ist auch drin! Nur der Kolben muss ich mir mal anschauen ! Wow ich bin grad echt unsicher !

Geschrieben

So die Schwimmernadelventil scheint okay zusein es öffnet und schließt ab ! Düse ist auch drin! Nur der Kolben muss ich mir mal anschauen ! Wow ich bin grad echt unsicher !

Auspuff ab und mitta Leuchte innen Auslass gucken! Dann kommt der AHA- Effekt :thumbsdown:

Geschrieben

Also wenns dir den sprit ausm auslass raushaut, denke ich mal direkt an abgesoffen...

Also mach maa wie Goof beschrieben hat und neue trockene! Kerze rein...

Und beim kicken mal den hahn zulassen...

Geschrieben

Also wenns dir den sprit ausm auslass raushaut, denke ich mal direkt an abgesoffen...

Also mach maa wie Goof beschrieben hat und neue trockene! Kerze rein...

Und beim kicken mal den hahn zulassen...

Hihi Danke euch allen das Triebwerk läuft wie ein Lottchen !!!!! Juhu

Geschrieben

Hihi Danke euch allen das Triebwerk läuft wie ein Lottchen !!!!! Juhu

magst du uns auch verraten was das problem war?

das hilft auch anderen bei ähnlichen problemen :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

magst du uns auch verraten was das problem war?

das hilft auch anderen bei ähnlichen problemen :thumbsdown:

Hallo ich würde euch gern erzählen was das Problem war nur kann ich es nicht genau sagen ! Ich glaub sie war abgesoffen !!!!

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    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
    • War heute mit meinem 170er auf dem Prüfstand.  Egig 170  Mamba S  Polini PWK 28 145HD 48ND JJL 2 clip v.o.   
    • Reminder! Samstag ist es soweit. Paddy und ich sind die Strecke eben mal abgefahren, das wird ganz prima. Gute 35 km, mal schnell, mal langsam am Deich lang.  Das Wetter soll auch ganz passabel werden.  bis Samstag!  🛵 💨
    • Alles klar. Ich werde mal bisschen Blättern  Grüße
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