Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10.1" Netbook

pauter

Empfohlene Beiträge

Wie ist denn bei so einer Kiste die Darstellung von Webseiten? Muss man scrollen um alles angezeigt zu kriegen oder packt der Bildschirm das so?

Bis jetzt habe ich für unterwegs noch meinen EeePC mit 7" und Linux. Die Scrollerei und kein iTunes, um das Telefon neu zu füttern, nerven aber gewaltig.

Es muss also dringend was neues her.

Wie ist denn bei so einer Kiste die Darstellung von Webseiten? Muss man scrollen um alles angezeigt zu kriegen oder packt der Bildschirm das so?

Bis jetzt habe ich für unterwegs noch meinen EeePC mit 7" und Linux. Die Scrollerei und kein iTunes, um das Telefon neu zu füttern, nerven aber gewaltig.

Es muss also dringend was neues her.

Bin immer authentisch mit 10Zöller im GSF, alles super! Habe selber nen LG X110, würde ich aber nicht wieder kaufen, die Verarbeitung ist nicht so prickelnd...Billiges Plastik, dafür aber leicht. Von der Ausstattung und Performance aber gut. Ich geh aber nie pfleglich damit um, insofern nix für mich.

Hatte vorher nen Acer Aspire One, von der Haptik super, fühlt sich nicht so billig an, verträgt auch mal nen Sturz. Besonders empfehlen würde ich aber das Samsung NC 10, Top Display und es gibt Megaakkus dafür, wenn von Nöten.

Gruß, Stefan

Hi,

hab mir vor ca. 3 Wochen ein Acer Aspire One gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut. Im Internet rumsurfen ist gar kein Problem, das Display ist dafür auf jeden Fall groß genug und auch relativ hell.

Benutze das Dingen z.Z. eigentlich nur noch. Daheim kann man das es dann auch problemlos an einen 22 Zoll Monitor anschließen, wenn man mal richtig Arbeiten will/muss. :thumbsdown: .

Einziges Manko ist die Tastatur die am Anfang doch sehr gewöhnungsbedürftig ist, zumindest wenn man große Hände hat, was aber bei allen Netbooks der fall war, die ich mir angesehen hab.

Kann das Teil also nur empfehlen.

Gruß, Gregor