Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lackieren

phil4ever4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe schon viel gegoogelt und im Forum gesucht, leider kam ich zu keinem festen Entschluss, meine Meinung zu treffen 8|

Wir ihr hier seht, wurde die Vespa vom Vorbesitzer nicht gut lackiert, ebenfalls gefällt mir die Farbe überhautp nicht da der Lackt extreme Elefantenhaut hat!

Nun bin ich am schwanken ob ich sie strahlen lassen muss oder nur anschleifen brauch.

Werde sie voraussichtlich selbst lackieren da ein Freund alles nötige zu haus hat.

Vllt könnt ihr mir ja ein Erfahrungstipp geben und sagen dies oder das wäre ausreichend!

p.s. wird wohl was Mattes werden!

matt Grau

post-38149-089235100 1296160183_thumb.jp

post-38149-069461400 1296160193_thumb.jp

post-38149-026206100 1296160243_thumb.jp

post-38149-016806500 1296160303_thumb.jp

Strahlen & schweißen lassen, danach entweder lacken oder pulvern ! Dann hast für Jahre Ruhe & kannst dich ganz der Technik widmen :thumbsdown: Niemals weiterpfuschen, da ärgerst dich nachher nur drüber & ´ne gute SF wächst ja auch nicht auf Bäumen !

Guten & günstigen Strahler wüsste ich & am Lacker (wenn Du´s denn doch nicht selber machst) soll´s auch nicht scheitern !

Gute Pulverleute gibt´s hier im GSF oder auch in Del (also fast nebenan) !