Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

64er 50N Erstserie in Teilen, 1300,- VB-WSV-Preis


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier nochmal (neuer Preis/ohne Motor) meine Erstserie

Meine, Köln-Bickendorf.

Preis: 1300VB

(Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!)

IMG_0749.jpg

IMG_0752.jpg

th_IMG_0755.jpgth_IMG_0754.jpgth_IMG_0753.jpg

th_IMG_0751.jpgth_IMG_0750.jpg

th_schlossstnderfe.jpgth_papiere.jpgth_IMG_0773.jpg

th_IMG_0771.jpgth_IMG_0767Kopie.jpgth_IMG_0761.jpg

th_IMG_0760.jpgth_IMG_0759Kopie.jpgth_IMG_0758.jpg

th_IMG_0756.jpg

Und hier noch ein Vorher-Bild:

post-3733-047379100 1296163916_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hätte Interesse am Gasrohr...falls da ein Kauf möglich wäre bitte ich um eine PM

sind die Felgen auch gestrahlt worden? Wenn nicht, welche Farbe haben sie und ist ein Einzelerwerb ebenso möglich?

Bearbeitet von Arnii
Geschrieben

Ich hätt sie im Originalzustand genommen :(

Ja Haha Witzig! Bohr ruhig noch in der Wunde rum. Ich ärgere mich eh schon schimmelig... :thumbsdown:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich will den Seitendeckel haben such schon so lange danach :)

LL Cool J war schon in den 80s witzig. Scheint sich nix geändert zu haben. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn ich einen Roller mache, mit dem ich gerade einen kapitalen Klemmer hatte und an einem gefährlichen Abflug knapp vorbei bin, fang ich dann an wieder ne gebrauchte KuLu aus unbekannter Herkunft zu verbauen? Das Lager bzw. der Ring war nicht falsch?   Warum nicht eingestehen, dass man in Sachen Vespa unerfahren ist und lieber etwas mehr Zeit in ordentlich Recherche investieren und mal Hilfe dazu holen?   Was kommt als nächstes? Getriebe Zahnausfall mit Abflug? Oder geht man lieber mal 3 Schritte zurück?   Mir ist in den 90ern ne 7 Feder KuLu aufgegangen, bei ü100 auf der AB Richtung ScooterDive. Das muss ich kein zweites Mal haben. Der Motor war danach Kernschrott, ich hatte bis zum ersten Bier massiv Herzrasen, der Hinterreifen war auf der Karkasse. Das ist so die Bandbreite zwischen richtig machen und richtig machen.   Ne 7 Feder ohne Ring oder DDOG Korb verbaue ich keine mehr. Und bei den Handkräften dafür nehme ich die für mich auch überhaupt nicht mehr, nicht mal geschenkt, auch wenn es natürlich funktioniert. Da ist die Cosa einfach sinnvoll.   Das mögen andere anders sehen. Hat ja Jahrzehnte auch mit dem anderen Kram funktioniert.  
    • Ist ne R von 1973. Ich bau die jetzt fertig wie damals geplant. Damals hatte ich schon den Lack von Porsche geholt. So ein schönes dunkles Grün. Farbcode im Bild. Ich hab auch damals schon alles für m200 und Co vorbereitet. Also Rahmenloch groß gemacht. Ein neuer Kotflügel kommt auch dran. Dann is der Frankenstein-Koti Geschichte. Die angedachten 1000,- sind mir zu wenig. Aus dem Grund muss ich die Fertig bauen und bau noch nen Motor mit 75er oder so. Keine Ahnung.
    • Habe die falsche Bezeichnung "alt" rausgenommen, danke für den Hinweis!
    • Hat jemand für mich die Maße vom Kolbenbolzen vom 160ccm Pinasco Nordkap Zylinder für die Faro Basso parat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung