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Carbonseitenbacken PX/T5


SUPERKOELLE

Empfohlene Beiträge

Anbei mal 2 Bilder

HAbe 3 geliefert bekommen(2 waren bestellt), und dachte der Karton ist leer :thumbsdown:

...Ich wollte die Backen so haben(ohne Blinker und Halterahmnen), später sollen sie dann wohl mal fertig(montagebereit) ausgeliefert werden!

Für das was ich damit vor habe waren sie so mehr als gut!!!

Ich finde die qualität trotz der paar Luftblasen schon sehr gelungen und werde da auch noch mal was anderes mit dem jungen Mann planen müssen...

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Bearbeitet von SUPERKOELLE
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Anbei mal 2 Bilder

HAbe 3 geliefert bekommen(2 waren bestellt), und dachte der Karton ist leer :crybaby:

...Ich wollte die Backen so haben(ohne Blinker und Halterahmnen), später sollen sie dann wohl mal fertig(montagebereit) ausgeliefert werden!

Für das was ich damit vor habe waren sie so mehr als gut!!!

Ich finde die qualität trotz der paar Luftblasen schon sehr gelungen und werde da auch noch mal was anderes mit dem jungen Mann planen müssen...

Was kostet so was.......?????

Bestimmt nicht Billig.... :thumbsdown:

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Was kostet so was.......?????

Bestimmt nicht Billig.... :thumbsdown:

Du bist mir nicht böse wenn ich meinen Preis für die Protos für mich behalte?!?!

Und watt iss heute schon billig??

Was sie nachher kosten sollen kann ich dir noch nicht sagen, denke aber das "der Erbauer" sich hier auch demnächst zu Wort melden wird...

Bearbeitet von SUPERKOELLE
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wenn schon denn schon

stell dir mal vor eine Kleinserie Carbonrahmen für PX wären Lieferbar

ich glaube die Dinger wären nach nullkommanix verkauft

Vollcarbon-PX

Bearbeitet von schlubbi
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Du bist mir nicht böse wenn ich meinen Preis für die Protos für mich behalte?!?!

Und watt iss heute schon billig??

Was sie nachher kosten sollen kann ich dir noch nicht sagen, denke aber das "der Erbauer" sich hier auch demnächst zu Wort melden wird...

Auf jedenfall Schick.....Ich mag Carbon :thumbsdown:

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Meine sind ja quasi noch ganz ohne Verschluß...bekommen aber noch heute Abend den Rahmen von einer Aussenverschlußbacke

adaptiert...Gewicht insgesamt(noch ohne Blinker!):~900g

Hier dann noch mal ein riesen Lob auf die Arbeit, der Rahmen passt fast so rein!

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Bearbeitet von SUPERKOELLE
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Naja für'n Appell und n Ei wird er das nicht machen. Denke dass so ein Ding nen Haufen arbeit mit sich bringt und ich find es immer wieder geil wenn manche Leute sich so ne Mühe machen um sowas an den Start zu bringen und das finde ich gehört gaywürdigt!!

Ich warte schon auf ne kleinserie!!!!

Bearbeitet von tboyrex
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Da bin ich ganz deiner Meinung und es gibt zum Glück auch genug Leute die das genauso sehen und auch das nötige Kleingeld dafür haben!!

Ich persönlich fahr dann aber lieber meine alten Blechbacken bevor ich für diese hier genausoviel Zahl wie für nen kompletten Roller, auch wenn noch über keine Summe genannt wurde!!!

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Ich persönlich fahr dann aber lieber meine alten Blechbacken bevor ich für diese hier genausoviel Zahl wie für nen kompletten Roller, auch wenn noch über keine Summe genannt wurde!!!

Nanana, so teuer denk ich mal wird es nicht. Im VO war mal von 100 - 150 euronen die Rede. Vielleicht meldet sich der Erbauer ja hier noch.

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ja...das kommt hin...aber pro stück nicht das paar!

Der Preis wäre doch immer noch mehr als gerechtfertigt. Gute Arbeit und das Material rechtfertigt so einen Preis. Diese ganze billig, billig, das krieg ich noch günsgtiger Gelaber regt nur noch auf. Diese Leute sollen schön in Vietnam bestellen und gut is.

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hut ab, da hat sich einer mühe gemacht.

ich finde leider das fertige gewicht zu schwer.

a liegt es an deiner befestigung ( aber wie will man es auf die schnelle anders lösen )

und b ist die backe nicht vakuum laminiert ( soweit ich es sehe ).

ich will dich wirklich nicht angreifen oder so. aber in der backe sind rund 100 - 150 gramm unnötiges harz drinnen.

sind ja eh erst die proto typen, kann man in ner "serien produktion" sicherlich noch verbessern...

trotzdem hut ab, ich hab selber mal beim laminieren mitgeholfen. ist ein arsch voll arbeit mit form bauen, wachsen, versiegeln, etc..

mfg micha

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    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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