Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ikea Värde Dämpfer

PX135DR

Empfohlene Beiträge

Hi!

War heute beim Ikea und hab mir 2 Oben genannter Dämpfer geholt.

Wollte darauf hinweisen, falls noch jemand vorhat sich sowas zu holen sollte ers bald machen.

Weil die nette Informations/Kundendienst Dame gesagt hat, dass es die Dämpfer nicht mehr lange gibt, weil das System geändert worden ist.

Was noch zu erwänen wäre ich habe die Dämpfer UMSONST bekommen :thumbsdown:

Ich hoffe ihr fühlt euch nicht belästigt oder sonstwas durch dieses Topic, ich wollte uns Membern nur einen Gefallen erweisen mit dieser

Information.

mfg

mattes

Bearbeitet von PX135DR

Hi!

War heute beim Ikea und hab mir 2 Oben genannter Dämpfer geholt.

Wollte darauf hinweisen, falls noch jemand vorhat sich sowas zu holen sollte ers bald machen.

Weil die nette Informations/Kundendienst Dame gesagt hat, dass es die Dämpfer nicht mehr lange gibt, weil das System geändert worden ist.

Was noch zu erwänen wäre ich habe die Dämpfer UMSONST bekommen :crybaby:

Ich hoffe ihr fühlt euch nicht belästigt oder sonstwas durch dieses Topic, ich wollte uns Membern nur einen Gefallen erweisen mit dieser

Information.

mfg

mattes

Ah ja... :thumbsdown:

ich finde die info gut und durchaus angebracht.

danke!

:thumbsdown:

Wie gesagt, da ich schon in diversen Topics gelesen habe, dass sich manche sowas für ihre Sitzbank holen wollen, denke ich das dieses Topic hier im BlaBla gut aufgehoben ist.

Und in anbetracht dessen, dass es diese Dinger UMSONST gibt, kann der eine oder andre noch hinfahren und sich die holen.

... dass es die Dämpfer nicht mehr lange gibt, weil das System geändert worden ist.

...

:crybaby:

meinst haben's das system geändert weil soviele leute wegen ersatzdämpfern angefragt haben und ikea daher dachte das system sei fehleranfällig? :thumbsdown:

Ich hab im Oktober bereits das neue System bekommen :thumbsdown:

Nix mehr Gasfeder, sondern mit normalen Federn und Sperre.

Kann da gerne mal ein Bild machen, für eine Sitzbank komplett ungeeignet. Ich muss mir jetzt noch Jemanden suchen, der so ne Küche hat und wo ich die Mimik tauschen darf :crybaby:

Ich hab im Oktober bereits das neue System bekommen :thumbsdown:

Nix mehr Gasfeder, sondern mit normalen Federn und Sperre.

Kann da gerne mal ein Bild machen, für eine Sitzbank komplett ungeeignet. Ich muss mir jetzt noch Jemanden suchen, der so ne Küche hat und wo ich die Mimik tauschen darf :crybaby:

Meld Dich mal, habe zwei von der alten Version rumliegen. Einen kannst Du haben :crybaby:

Ich habe die Dinger in der Küche (2002 gekauft).

Die mögen zwar von der Größe schön passsen, der Druck hat mittlerweile aber arg nachgelassen. So prall sind die also auch nicht, wenn einem ständig die Klappe auf den Kopf fällt...

Gut zu hören, dass man die also quasi umtauschen kann.

Gruß Dirk

das ist von ikea zu ikea unterschiedlich.

ich kenne manche, die dafür schon vor 2 jahren geld zahlen mußten, andere haben sie kostenlos zugeschickt bekommen.

ich hab auch schon gehört, daß manche gar keine mehr bekommen haben - komisch :thumbsdown::crybaby:

außerdem wird in der värde-küche schon seit jahren das neue system verbaut - k.a. wie lange ikea ersatzteile für nicht mehr hergestellte systeme bereit hält, vermutlich nicht sehr lange. 5 jahre würde ja passen :crybaby:

• 3 Wochen später...