Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alter Malossi 136 (geklemmt)

manni

Empfohlene Beiträge

...jaaa, das wird witzig... wird auch ein Testobjekt zum schweissen...  :D  :D  :D  und 3-geteiltem Auslass... wie ichs beschrieben hab... und wies in der Liste steht  ;) wenn er irgendwann mal fertig ist (und vielleicht sogar schon gehont...) kommen natürlich Fotos  :D  und ein Leistungsdiagramm :-(  bin gayspannt  :-D

So, nachdem ich zwei Tage nicht ins Forum gefunden habe ist zu verkünden, daß der Zylinder + Kopf von Lucki bezahlt wird und an Gerhard geschickt wird.

Wie ich Lucki aber bereits in der PM geschrieben habe, ist das Kolbenbolzenlager einmal rund durchs Kurbelgehäuse und den Zylinder gefahren, dementsprechend sieht er aus.

boooaah ,ich weiss net... kost mich nen Haufen Kohle die ich grad alle für Rollersachen ausgegeben hab und einzelne Rahmen gibts sowieso bestimmt wieder net  :( , ich könnte auch an keinen Motorradanhänger rankommen dass es sich lohnen würde ???

Mit nem Diesel und nem Anhänger und nem vollen (4Pers) Auto komm ich, sonst weiss ich wirklich noch nicht

700 km mit Anhänger is auch ne lange fahrt