Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu warm darfs aber trotzdem nicht werden ! ! !

==> nicht das mehr als 200 Roller kommen ;-):wacko:

Grüße aus München

BABA'S

Hauptsach es regnet ned!!! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!? Es ist APRIL! und net Juli! :-) Das MUSS so sein beim Anrollern! ;-)

Übrigens kann man nach Blumenthal auch ne Picknickdecke mitnehmen und sich gemütlich in die Wiese vor dem Biergarten hauen. :wacko:

Also wer Bock hat, einpacken!

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Putzen und Polieren wird immer total überbewertet. Es reicht wenn du deinen Roller mit Altöl einreibst..... Da glänzt der danach auch SUPER. :wacko:

Geschrieben

Fliegenscheiße bleibt dran :wacko: !!!

Komm heut zwar nur mitm 135er weil der Mist-Malossi nich fertig werden will, aber bis später...

Auch erstes Mal für mich...

bis später

der Mattes

Geschrieben

Ohhhhh, hab´s erst jetz gelesen :-)

Servus ModePX, danke nochmal dass du ein paar Leute zusammengetrommelt hast, wird bestimmt super heute :laugh:

hatt zwar noch eine kleine reperatur heute früh (Kurzschluss an der Spule) aber jetzt lauft wieder alles... ;-):wacko:

freu mich schon... bei dem gailen Wetter :crybaby::thumbsup::thumbsup:

Wir sehn uns dann um 11:00 Uhr in Aichach :???:

Geschrieben (bearbeitet)

WAHNSINN!

Ich hab in Blumenthal 265 Roller + gezählt!

:laugh::???::sly:;-);-)

100 mehr als letztes Jahr!!!!! ;-):-):crybaby::thumbsup::thumbsup:

Ach ja, Spendengeld für Japan ist auch ordentlich!

220,- :wacko:

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Gratulation nach Augsburg, war definitiv das beste Anrollern überhaupt. Wird schwer zu toppen sein...

Und FETTES DANK für die schon immer ersehnte STADTRUNDE DURCH AICHACH!!!!

WELTKLASSE

Geschrieben (bearbeitet)

Geile :-) war des heut ein super Tag, ich mag einfach den Kö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt aber irgendwie einfach platt!!! :crybaby:

Grüße, sehen uns heute beim Schindi! :thumbsup:

:wacko:

Edit sagt gerade 265 Roller, da geht aber doch noch was!!!!!!! ;-)

UND JA, EINFACH WAHNSINN!!!!!!!!!

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
Gratulation nach Augsburg, war definitiv das beste Anrollern überhaupt. Wird schwer zu toppen sein...
Wieso ? ? ?

==> Ihr müsst doch nur alle nächstes Jahr wiederkommen ;-)

Grüße nach Aichach

:wacko: ba's

Geschrieben

mein erstes anrollern in augsburg 2010 war schon top, aber das gestern war einfach nur der wahnsinn! danke für die gute organisation. bin schon auf das rundum bild vom elias-holl-platz gespannt!

Geschrieben

Auch von mir vielen Dank für den coolen Tag! ...hatten schon ne super Anfahrt mit den fuffis aus Ulm und die Tour war dann noch ein dickes ding oben drauf!!

merci Gruß aus Ulm Manu

Geschrieben

Super fette Sache. Top Orga !!! Nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei !!! :wacko:;-)

BTW: Jetzt war schon des zweite mal zum Anrollern bei euch und hab schon wieder kein Patch abbekommen :crybaby: Falls noch jemand eins von 2010 und 2011 über hat bitte PN an mich - wär super :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Tour gestern! Coole Scheiße mit so vielen Rollern "blauen Duft" zu versprühen.

Zum Thema "toppen und kommt doch nächstes Jahr alle wieder". Wir 57er könnten unsere

Anzahl an Rollern theoretisch noch verdoppeln - aber ob es dann 4 Roller mehr rausreisen? :-):crybaby:

Hiermit möchten wir uns nochmals offiziell vom sogenannten "Verspa Club Krumbach" distanzieren.

Bis zum nächsten Fest!!! :wacko:;-)

Bearbeitet von tm57-Fabi
Geschrieben

Auch von uns : Gratulation zu diesem rundum gelungenen Tag! Und dein dickes Dankeschön an die Veranstalter und Helfer!!! :wacko:

Was für ein grandioser und toller Tag und Abend! 265+ Roller auf ner Ausfahrt und es ist NIX passiert! ( bis auf nen lütten Blechschaden)

ihr seid alle super!

Sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Grüße aus BS/ER!

Geschrieben

Hier schonmal die ersten Buidlan...

Kann mich da nur anschließen... und super Bilder.. :wacko:

Wollte dann auch nochmal kurz danke sagen für das gaile Anrollern.... :-)

War echt der hammer.. :crybaby::thumbsup::thumbsup:

UND..

Super das wir mal durch Aichach gegurkt sind. ;-) TOP

Geschrieben

Schöne Tour gestern! Coole Scheiße mit so vielen Rollern "blauen Duft" zu versprühen.

Zum Thema "toppen und kommt doch nächstes Jahr alle wieder". Wir 57er könnten unsere

Anzahl an Rollern theoretisch noch verdoppeln - aber ob es dann 4 Roller mehr rausreisen? :crybaby::thumbsup:

Hiermit möchten wir uns nochmals offiziell vom sogenannten "Verspa Club Krumbach" distanzieren.

Bis zum nächsten Fest!!! ;-):-)

Für die Hexagon seid ihr auch noch zu Jung!

Ab 40 Cosa, ab 60 Hexagon!!! :wacko: