Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

ich habe gestern in der Eifel eine noch nicht ganz volljährige Italienerin entführt und in die nördlichste Stadt Italiens, nach München ent-/überführt. Mit 16 bin ich für zwei Jahre eine schwarze PX 80 E Lusso gefahren und genau so eine ist es jetzt wieder geworden. PX 80 E Lusso in schwarz mit 15.000km. Sie stand in der Nähe des Nürburgrings bei einem Zweiradhändler. Der hat sie 1994 an den einzigen Besitzer (einen Rentner) verkauft und sie jetzt im Kundenauftrag und mit frischer Inspektion und frischem TÜV verkauft. Absolut original, mit ein paar Surzbügeln und schickem Opa-Koffer :thumbsdown:

foto8fa.jpg

foto5my.jpg

Jetzt brauche ich nur noch eine 81 km/h Eintragung wegen der Versicherung, aber da gibts ja genug Threads hier.

Grüßle aus München

Bernd

Geschrieben

Jetzt brauche ich nur noch eine 81 km/h Eintragung wegen der Versicherung, aber da gibts ja genug Threads hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150554355334&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1156

:thumbsdown:

Die günstigste und sinnvollste Version auf 81kmh zu kommen.

Minimaler Leistungszuwachs auch als Nebenaspekt!

Besser auf jeden Fall als für viel Geld nur ein Gutachten und ne Hauptdüse zu kaufen :crybaby: