Zum Inhalt springen

Plädiere für mehr ONKELZ auf Vespatreffen


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Hey, die sieht ja aus wie die Kristina Schröder? :thumbsdown: Umfeld würde passen, nur das sie mittlerweile nicht mehr den Stock schwingt sondern eher zu Ursulas Peitsche hüpft…

Aber ich schweife ab…

Genau das dachte ich auch. Ich hab' mit der mal in 'nem Seminar gesessen. Wie ist denn so allgemein die Wahrnehmung von der? War eigentlich immer der Meinung, die sei zu blöd um 'n Loch in den Schnee zu pinkeln, aber irgendwas hat sie ja dann anscheinend doch richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja fast alle nicht mehr die Jüngsten, in ein paar Jahren könnte ich mir auf´n Treffen auch wohl die Mucke von diesem Jüngling reinziehen. So viel schlechter als die vom Topiceröffner geforderte finde ich die ehrlich gesagt auch nicht.

post-32175-099268900 1297275804_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top. Zumal der ja auch in Punkto rechte Vergangenheit keine ganz saubere Weste zu haben scheint. Hat er ja auch in dem Radiointerview zu seinem 184. Geburtstag zum besten gegeben, mit Simone hysterisch im Hintergrund keifend. Das hatte was. Von daher schließt sich der Kreis dann ja wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn mans schaffen würde das die onkelz dieses LA LE LI LO LÜ...... covern würden hätte man quasi ne Runhymne für jedermann und so schon fast automatisch ne güldene Schallpla....blödsinn.... ne goldene MP3 in der Tasche....

Ich befürcht nur das sich der Sänger den Text nich merken kann..... ergo, nur studio, nix live.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bedarf kann ich übrigens gerne Kontakt zu einer Kapelle herstellen, die 1A deutsche Marschmusik spielt, auf Wunsch auch im Dauerlauf :thumbsdown:

Wer anständig fragt, den sollte man auch anständig über's Ohr hauen, ich wäre der Erste...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information