Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 9.2.2011 um 18:14 schrieb bobandrews23:

Hey, die sieht ja aus wie die Kristina Schröder? :thumbsdown: Umfeld würde passen, nur das sie mittlerweile nicht mehr den Stock schwingt sondern eher zu Ursulas Peitsche hüpft…

Aber ich schweife ab…

Genau das dachte ich auch. Ich hab' mit der mal in 'nem Seminar gesessen. Wie ist denn so allgemein die Wahrnehmung von der? War eigentlich immer der Meinung, die sei zu blöd um 'n Loch in den Schnee zu pinkeln, aber irgendwas hat sie ja dann anscheinend doch richtig gemacht.

Geschrieben

Wir sind ja fast alle nicht mehr die Jüngsten, in ein paar Jahren könnte ich mir auf´n Treffen auch wohl die Mucke von diesem Jüngling reinziehen. So viel schlechter als die vom Topiceröffner geforderte finde ich die ehrlich gesagt auch nicht.

post-32175-099268900 1297275804_thumb.jp

Geschrieben

Top. Zumal der ja auch in Punkto rechte Vergangenheit keine ganz saubere Weste zu haben scheint. Hat er ja auch in dem Radiointerview zu seinem 184. Geburtstag zum besten gegeben, mit Simone hysterisch im Hintergrund keifend. Das hatte was. Von daher schließt sich der Kreis dann ja wieder.

Geschrieben

Bei Bedarf kann ich übrigens gerne Kontakt zu einer Kapelle herstellen, die 1A deutsche Marschmusik spielt, auf Wunsch auch im Dauerlauf :thumbsdown:

Geschrieben

Hm, wenn mans schaffen würde das die onkelz dieses LA LE LI LO LÜ...... covern würden hätte man quasi ne Runhymne für jedermann und so schon fast automatisch ne güldene Schallpla....blödsinn.... ne goldene MP3 in der Tasche....

Ich befürcht nur das sich der Sänger den Text nich merken kann..... ergo, nur studio, nix live.....

Geschrieben
  Am 9.2.2011 um 18:43 schrieb Skawoogie:

Bei Bedarf kann ich übrigens gerne Kontakt zu einer Kapelle herstellen, die 1A deutsche Marschmusik spielt, auf Wunsch auch im Dauerlauf :thumbsdown:

Wer anständig fragt, den sollte man auch anständig über's Ohr hauen, ich wäre der Erste...

:crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich halte die Abneigung mancher Rollerfahrer für Automatix für ziemlich real.  Dennoch werden die Dinger nicht verboten.  Das ist der eigentliche Skandal! 
    • Danke Festus  für deine ausführliche Bewertung. Ich werde erst einmal einen Versuch mit Helicoil machen. Das Motorgehäuse kann ich dann immer noch wechseln. Aber der Vorschlag, die Zylinderdichtflächen oben und unten mit DirkHT abzudichten, werde ich auf jeden Fall übernehmen.   Wenn der Bremskraftregler neu und unbenutzt ist, sollten wir uns darüber austauschen. Meine Idee war, die Bremsanlage komplett mit allen Teilen zu erneuern, um dann auf DOT 5 Bremsflüssigkeit umzusteigen. Soweit ich bisher erfahren habe, geht das nur, wenn absolut keine Reste von DOT 3 oder anderen, nicht silikonhaltigen Bremsflüssigkeiten mehr im System enthalten sind. Deshalb suche ich einen neuen Bremskraftregler. Ansonsten würde ich Alles (bis auf den Bremskraftregler) erneuern und mit DOT 4 weiterfahren.
    • Naja, es gibt als Kolbenringpins halt auch spezielle Stifte, eben die die mache Kolbenhersteller verwenden, die an einem Ende, also das welches in den Kolben "eingeschlagen wird", nicht glatt sondern mit Kerben versehen sind. Die heben 99%ig wenn ordentlich gemacht. 
    • Falls die v3.2.0 schon wer runtergeladen hat, bitte nochmal. Hab soeben noch einen kleinen (rein optischen, keinen funktionalen) Fehler in der Großanzeige behoben.   Danke @Phil Hill für den Hinweis!
    • Der Sommer kommt und die Vespa will jetzt auf die Straße. Natürlich wäre es besser ein Gehäuse zu besorgen und den Motor gleich mit zu überholen. Ich werde abrer erst einmal mit Helicoil arbeiten. Entweder es geht oder eben nicht. Sollte es - wider Erwarten - nicht gehen, kann ich den Motor immer noch revidieren. Insofern stimme ich MyS11 bei. Allerdings würde mich interssieren, was die mit "hochfest einkleben" meinst. Welches Produkt müsste ich dafür nehmen. Bisher habe ich kaputte Gewinde immer ohne Kleben repariert, aber das waren Stellen, die sicher weniger belastet waren als die Stehbolzen. Über einen Produktvorschlag für eine geeignete hochfest Klebemasse würde ich mich freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung