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Geschrieben

Hab einen aus den frühen 80ern. Steht allerdings in München. Kommste da mal hin?

Geschrieben

Hab einen aus den frühen 80ern. Steht allerdings in München. Kommste da mal hin?

Moin! Ne, persönlich komme ich da nicht vorbei... Bissi weit weg. Kann man sowas nicht verschicken? Oder kommst du mal in den Norden? Nach Stockach komme ich auf jeden Fall, Mindelheim vielleicht.

Geschrieben

ja, frag doch mal bitte!

..nur für den Fall, ich habe aus meinem letzten Geldautomaten noch ca. 100,- DM in Münzen.

Falls es ein alter wird...!

Tausche zum Kurs von 1,95583 :thumbsdown:

Gruss, Peter

Geschrieben

Zwei Fragen:

1)Hast Du nun nen Automaten?

Interesse an meinen DM-Münzen?

2)Hatte Dich 2x per PM wg. Handschuhfachdeckel orange angeschrieben! PM´s bekommen oder einfach keinen Deckel mehr zum Tausch?

Könnte man ja auch mit DM verrechnen! :thumbsdown:

Gruss, Peter

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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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