Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wieder zu hause...

schönes treffen mit vielen alten bekannten..

ich kann mich da den worten von Fuffi1973 nur anschliessen...

einziger wermutstropfen:

streckenweise war die ausfahrt unter aller sau..

man hatte mehr damit zu tun..nicht in schlaglöcher zu laden..als daß man was vom schönen ruhrpott mitbekommen hätte...

deshalb beschlossen wir im nachhinein nicht wieder mit zurück nach bochum sondern direkt von sprockhövel ab nach hause zu fahren... ;-)

ein paar foto-eindrücke des tages von mir...die aber am picknickplatz aus oben angegebenen grund endeten...

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=325

es wäre schön...wenn ihr eure route für nächstes jahr überdenken würdet...

dann wären wir auch wieder dabei.. :wacko:

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so, ich bin dann auch stotternd zu Hause angekommen... :wacko:

War nen schönes Treffen, nette Leute kennen gelernt, aber was gar nicht ging waren die 3 Kirmesbudenroller... ;-)

Bis zum nächsten Mal !

Alex

Geschrieben

Fand´s auch ganz nett bis auf die diversen Schlaglöcher und manchmal hat das Tempo den Corso doch ganz schön auseinander gezogen! :wacko: Das geht nächstes Jahr bestimmt besser! Ansonsten Dank an die Veranstalter für das erste Anrollern im Pott!

Besonderen Dank @ Ingo & Chris für die tatkräftige Hilfe bei der Reparatur meines Rollers, danach ging nur noch Halbgas aber besser als komplett ausgefallen zu sein! Jungs, ihr habt Euer Picknickgeld für mich geopfert!!! Wir sehen uns spätestens beim Run im Sauerland, dann gibts mindestens ein Bier oder zwei....oder auch mehr!

Ach ja, geil auch der hilfsbereite Cop, der uns noch den Weg zum Picknick gezeigt hat!!! ;-)

Nochmals ach ja, Fotos auch noch.....

post-27711-099073200 1302979034_thumb.jp

post-27711-004789100 1302979061_thumb.jp

post-27711-036173800 1302979087_thumb.jp

post-27711-089250600 1302979112_thumb.jp

post-27711-012940100 1302979139_thumb.jp

Geschrieben

...schön wars!

lecker milchkaffee, lecker picknik, lecker landschaft

(mit fürchterlichem strassenbelag :wacko:)

schicke lederjacke für nen kleinen oiro abgestaubt!

und endlich mal wieder urlaub vom kopp.

vielen dank an die orga und die reisegruppe bot-e-re-usw.

die alex

Geschrieben

gern gehschehen alex :wacko:

also wetter war sehr gut ... aber die organisation doch etwas dürftig.

fürs erste mal nicht schlecht aber beim nächsten mal bitte ordentlicher sortiert der ablauf bzw die ausfahrt !

Geschrieben

... na ja, wenn 70% der Fahrer auf einmal jemandem hinterherfahren, der eigentlich nur tanken wollte, wo der Anführer noch nicht einmal seinen Kaffee auf hatte....

...ein bißchen mehr geduld beim nächsten mal.... und ein megafon für den anführer!!

Geschrieben
  Am 16.4.2011 um 20:15 schrieb Chase Gioberti:

... na ja, wenn 70% der Fahrer auf einmal jemandem hinterherfahren, der eigentlich nur tanken wollte, wo der Anführer noch nicht einmal seinen Kaffee auf hatte....

...ein bißchen mehr geduld beim nächsten mal.... und ein megafon für den anführer!!

Ja Ja,immer dieser Herdentrieb... :wacko:

Geschrieben

Hallo zusammen,

fand es insgesammt ein gelungenes Anrollern, hat viel Spaß gemacht und es sind mehr zusammen gekommen als man vorher gedacht hatte...

Nächstes Jahr hoffentlich wieder!!

Beste Grüße

Chris

Geschrieben

Die Anreise aus dem südlichen MK hatte sich auf jeden Fall gelohnt - auch wenn das nichts gegen die Kilometer der Gütersloher Jungs waren ( ;-) ).

Und das Picknick hatten wir nach dem Pannen-Aufenthalt dann ja auch noch gefunden... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

[einziger wermutstropfen:

streckenweise war die ausfahrt unter aller sau..

man hatte mehr damit zu tun..nicht in schlaglöcher zu laden..als daß man was vom schönen ruhrpott mitbekommen hätte...

deshalb beschlossen wir im nachhinein nicht wieder mit zurück nach bochum sondern direkt von sprockhövel ab nach hause zu fahren... :wacko:

-Macko war echt die Strecke.Mit nen 30ger Vergaser mehr im Stehen gefahren und volle konzentration auf die Schlaglöcher,was sag ich Schlagtäler gerichtet.

Komme aus dem Pott und liebe Ihn ,hätte nur gerne mehr von Ihm gesehen.

Der Picknickplatz nach einer Rechtskurve Bergab mit Frauen welche wild winkend auf auf sich aufmeksam machen kam auch nicht so gut.

(wäre beinahe der älteren Herren mit ner Cosa hinten rein gesemmelt-vollbremsung war nötig)

Sonst ,danke das Ihr überhaupt diese Veranstaltung auf die Beine gestellt habt und ich komme gerne wieder.

Beim ersten mal tuts noch weh ......

Mit freundlichen Glück auf und einen souligen Gruß!

Bearbeitet von Trojan69
Geschrieben (bearbeitet)

schee wars!

herzlichen dank auch an die metaller für den schönen abend.

insbesondere an den geilen roland für die obhut!

jetzt erstmal mit china fraß auf die couch ablaxen...

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 16.4.2011 um 20:47 schrieb Fuffi1973:

Ich habe heute ein paar Roller mit BO Kennzeichen gesehen.

Wer kommt denn hier noch aus BO?

....der Mensch mit Kaffee und ohne Flüstertüte.... :wacko:

Bearbeitet von COSA NOSTRA
Geschrieben

Vielen Dank an Peter und Claudia vom Treibsand, welche die Eier hatten, den größten,zusammenhängenden Kulturraum Europas mit dieser Veranstaltungsform zu bereichern !

Vielen Dank an die MitarbeiterInnen des Treibsand, die sich freiwillig um die reudigen Rollerfahrer gekümmert haben !

Vielen Dank an die sonstigen, fleißigen Hände, die diese Veranstaltung mit möglich gemacht haben, im besonderen Knut und Boris !

Vielen Dank an die Firmen Schmittmeier und Granini für die Unterstützung !

Vielen Dank an die Händler Soul-Flat und Scooterstuff, für die Stände !

Und natürlich besonderen Dank an alle Besucher, seien es die Ferngereisten aus Gütersloh, Düsseldorf oder Bremen ! Oder aus dem nahen Umfeld !

Danke auch an die "alten Hasen", welche beim Corso den Verkehrsfluss kreativ gestalteten, und mal eine Kreuzung zur Sicherheit kurz dicht gemacht haben, im speziellen Frank von den Inhumanoids oder Pepe vom Hidden Power, etc. .

Für das erste Mal fand ich es gelungen - diverse schon angesprochene Punkte, welcher der Überarbeitung bedürfen, sind auch den Durchführenden klar.

Andere Dinge sind noch mysteriös, zB. warum sich der Corso von alleine selbstständig machte? Aber es klappte ja alles mit gelassener Bergarbeiter-Kreativität und gutem Willen !

Ich fand die Streckenführung ( welche übrigens aus Zeitgründen verkürzt wurde) sehr schön. Aus einem Ballungsraum wie dem Pott geschmeidig rauszufahren, und solch eine schöne Landschaft zu durchzirkeln ist nicht leicht !

Die Kritik an dem Fahrbahnbelag sollte man vielleicht an die zuständige Landesregierung richten, oder besser noch an den Bund ! Ein extra Topic, das der Solidarbeitrag mal langsam dort eingesetzt werden sollte, wo Menschen zur Arbeit fahren, und nicht in Landesteilen, wo Alleen ausgebaut werden, auf denen nur Postboten verkehren, die Transferleistungschecks zustellen, würde da bestimmt Sinn machen. :wacko:

Wer noch patches oder Shirts will, kann mir gerne eine PM schicken, ich leite das dann weiter.

Glück Auf !

P.S. - kein Vielen Dank an die drei Eiernacken auf ihren Pissbechern ! Die Veranstaltung war klar als Schaltrollerevent deklariert. Das sich dann dort auch mal ein Automat hin verirrt, ist ja kein Drama. Aber dieses rote Deppenmofa aus Hagen, war ja nicht nur Augenkrebs-erregend, sondern musste ja auch noch den Äther mit seiner verkackten Schlagermusik verunreinigen. Da fehlte eigentlich nur noch eine Furzdüse an dem Teil, das Pferdeapfel-Duft versprüht. Der affige Auftritt hat etlichen die gute Laune eingebremst. Wenn man provozieren will, vielleicht beim nächsten Mal die Schalke-Kutte anziehen, und zum Heimatspiel, des BVB in die Südkurve gehen. Ist noch effektvoller.

Falls das keine gewollte Provokation sein sollte, mein herzliches Beileid zur kompletten Merkbefreiung und grenzdebilen Geschmackssituation!

Geschrieben

Danke auch an die "alten Hasen", welche beim Corso den Verkehrsfluss kreativ gestalteten, und mal eine Kreuzung zur Sicherheit kurz dicht gemacht haben, im speziellen Frank von den Inhumanoids oder Pepe vom Hidden Power, etc. .

The Torch SC (ehemalig Inhumanoids-freundschaftlich weiterhin verbunden)

Kein Thema ,hat mir ja Spaß gemacht -Ehrensache für die Sache,Glück auf.

Geschrieben

gelungenes anrollern :wacko:

evtl wäre nen neuer standort fürs nächste mal überlegungswert... aufgund der ampeln sowie der verkehrsdichte in mitten der stadt war der korso anfangs zum ;-)

Geschrieben

Fettes Lob und Dankeschön an die Veranstalter des "Anrollerns" :wacko:

  Am 17.4.2011 um 15:04 schrieb sukram:

P.S. - kein Vielen Dank an die drei Eiernacken auf ihren Pissbechern ! Die Veranstaltung war klar als Schaltrollerevent deklariert. Das sich dann dort auch mal ein Automat hin verirrt, ist ja kein Drama. Aber dieses rote Deppenmofa aus Hagen, war ja nicht nur Augenkrebs-erregend, sondern musste ja auch noch den Äther mit seiner verkackten Schlagermusik verunreinigen. Da fehlte eigentlich nur noch eine Furzdüse an dem Teil, das Pferdeapfel-Duft versprüht. Der affige Auftritt hat etlichen die gute Laune eingebremst. Wenn man provozieren will, vielleicht beim nächsten Mal die Schalke-Kutte anziehen, und zum Heimatspiel, des BVB in die Südkurve gehen. Ist noch effektvoller.

Falls das keine gewollte Provokation sein sollte, mein herzliches Beileid zur kompletten Merkbefreiung und grenzdebilen Geschmackssituation!

Danke Sukram, besser kann man das Elend nicht in Worte kleiden!

Geschrieben
  Am 18.4.2011 um 23:05 schrieb Poolshark:

Fettes Lob und Dankeschön an die Veranstalter des "Anrollerns" :wacko:

Danke Sukram, besser kann man das Elend nicht in Worte kleiden!

;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung