Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da noch einen guterhaltenen Pinasco121-Zylinder zu verkaufen. Komplett mit Kolben, Bolzen und Ringen.

Dann macht mal Eure Gebote...  :D

Geschrieben

Er ist definitiv gut erhalten! Ich würde sogar von "sehr gut" sprechen!  :)

Ich bin den zylinder nur eine Saison gefahren.

Seit einer woche fahre ich jetzt stattdessen den polini.

Es ist übrigens noch der Pinasco-Kolben mit 2 Ringen, die aber sehr weit oben am Kolben angebracht sind!

Vielleicht bietet jemand noch mehr?

75 Euro sind ja schon ein ganz vernünftiges Angebot!  :)

Geschrieben

Ich hab den Polini nur entgratet!

Der Pinasco ist auch nur entgratet!

Also...ich würde sagen, der Polini dreht viel höher, aber der Pinasco hat mehr Drehmoment und ist unkaputtbar!  :D

Geschrieben

der pinasco hat von haus aus schon 11 ps(laut pinasco) wenn du die überströme ziehst, geht leider net so viel, und den über drehschieber fähst und den einlaß komplett ausnutz. sollte der recht net gehen!!! unterstüzt von ner et3 banane!

greetz

malte

Geschrieben

soviel ich weiss, ist bei den smallframes nur der polini doppel und der malossi ein direkt. alle anderen sind "normale"  ;)

ich hab dir übrigens ne email geschrieben...

Geschrieben

@Lucki

Als Direktansauger hab ich noch nie gehört. Wenn Du mal sowas siehst, würd´s mich sehr interessieren!  :)

Der Direkt muss ja dann locker 13PS machen...  :D

Geschrieben

Also: "LambrettaSX" scheint sich nicht mehr zu melden....

fangen wir wieder von vorne an: wer bietet wieviel für den Pinasco-zylinder?

-wenn sich hier keiner meldet, geht der Zylinder für teures Geld bei Ebay wech....muss er aber nicht...   :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
    • Ich denk mal drüber nach...      Aber wehe, hinterher jammert Einer rum
    • Ja das täuscht da ist kein Spalt, das ist das Gehäuse, wenn man genau hinsieht erkennt man das.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung