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68er Ford Transit Oldtimer, kurzer geschl. Kasten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

-fahrzeug steht in köln

-mein eigentum

-z.zeit nur hier im forum angeboten

preis 2800,- (für 3000euro gibts noch eine "lang übersetzte" hinterachse, eine komplette scheibenbrems-vorderachse und einfach-blattfedern dazu, für V6 umbau!)

-tüv 06/2011

-60ps v4 motor,4 gang...reicht für 120km/h auf der bahn

-schlecht gemachte hintere radläufe, muss man aber nicht zwingend schweißen!! neue rep-bleche gebe ich aber dazu...

-neue batterie und reifen

-der innenausbau lässt sich einfach wieder "abschrauben", der laderaum ist nacktes blech

-sitze aus modernem fahrzeug, org sitze dabei!

das fahrzeug hat schon einiges erlebt in seinen 43 jahren als nutzfahrzeug...dadurch zahlreiche beulen und kratzer, unterboden schweller etc dafür sehr gut, diverser kantenrost. hier und da mal eine ausbesserung, habe auch schon ein paar dosen hohlraumwachs verschossen, und diverse roststellen behandelt.

bei ernsthaftem interesse bitte die telefonnummer per pm durchgeben.

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Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Verdammt, da bin ich ja mit Käfer Felgen noch näher dran....... obwol die Transitfelgen schon geiler sind......

aber hilft nix, ich seh schon, ich werd ums Stahlfelgen umschweissen nicht rumkommen......

falls das wer kann bitte melden.

PS.: brauchen keine Eintragung zu bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Den würd ich gern mit meiner Transe kreuzen... :thumbsdown:

73er Camper (Aufstelldach) mit 2 Liter V6 und langer Hinterachse...

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Bearbeitet von kriegy
Geschrieben (bearbeitet)

WOCHENEND SPEZIAL!!!

tasuche auch gegen nette Vespa Primavera....

die karre so wie sie da steht für 2200euro mitnehmen...sonst geht sie sonntag abend im grossen stil in diverse ford/transit/oldie foren etc...!

nürburgring herbst 2010

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Bearbeitet von Soul Sucks

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    • Fahre ebenfalls nen billigen Nachbau aus Indien (allerdings in der PK) und einen SIP Digi mit Vape AC in der Special. Beide funktionieren problemlos.   Wichtig bei den Nachbauten ist zu prüfen, ob alles problemlos läuft (mit nem Streicholz mal den internen Antrieb drehen und  testen) und ggf nachschmieren. Dann hat man auch keinen ruckelnden Zeiger..
    • Den SIP 2.0 find ich ja auch interessant... hab grad gesehen dass der sogar günstiger ist wie der von mir oben verlinkte "normale" Tacho  Hab auch ne VAPE AC verbaut... gibt da irgendwie für so Elektrovolldeppen wie mich irgendwo ne idiotensichere Anleitung wie man da  was zum verkabeln hat?
    • Als Außentemperatur Anzeige hatte ich das auch an meiner PX 
    • Von Bautechnik hab ich jetzt nicht wirklich Ahnung, aber meine erste Idee wäre in den Beton Stehbolzen einzusetzen, diese abzudichten und dann das Brett oben drauf. Die Mutter im Brett versenken und dort auch wieder Dichtmasse drauf damit kein Wasser in den Senkungen stehen bleibt.   Wenn man dabei mit einer Bohrschablone arbeitet sollten die Stehbolzen und Bohrlöcher flüchten.   Wie gesagt, nur ne Idee..
    • So sehe ich das auch…. Ich kenne niemanden, der ne eingetragene Scheibenbremse hat und dann wegen der Gabel Probleme hatte.    wenn jemand wirklich vor hat, den Roller erstmal stehen zu lassen, dann wird das bei dieser Sprint hier schnell gehen, aber nicht wegen der Gabel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier zunächst auf den Motor geschaut wird. Wenn dann an den Teilen nicht draufsteht was draufstehen soll, ist Ärger im Anmarsch. Und abzulesen, ob da keihin oder mikuni draufsteht, das bekommt man auch ohne große Kenntnis hin.    die Idee so zu fahren, finde ich nicht schlecht, wenn das so passt würde ich alles dann legalisieren, wenn möglich. 
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