Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich habe bei meiner Sprint 150 ein Durchgang für Kupplung, Bremse und beide Schaltzüge???

Der Durchgang ist in der Verlängerung es Durchstieges und ist eigentlich nur für Kupplung und Bremse ??

Keine Ahnung kann mir mal jemand helfen ob und wo ich noch ein Loch bohren muß ??

Gruß Gunnar

Geschrieben

So habe nun mal ein bißchen im Netz geschaut.

Ich habe die Bohrung am Chassis für Kupplung und Bremszug.

Aber kein zusätzliches Loch für die Schaltseile.

Es wurde wohl zu gespachtelt/geschweißt.Wo sitzt diese Bohrung?

Geschrieben

post8931126858337088thu.jpg

So hab ein Foto gefunden. Kommen alle 4 Züge ( Kuppl.Bremse,Schaltzüge )aus dem einen einen Bohrung?

Bei der PX gibt es doch eine extra Bohrung für die Schaltzüge.Ist es sinnvoll, dies wie bei der PX zu modifizieren?

Geschrieben

Also bei meiner erste serie Sprint iss auch nur eine bohrung!ist doch auch ausreichend...

Ist def orischinool...

Bei PX kommen die schaltzüge ja neben dem backenverschluss raus...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information