Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Sammlungsreduktion (tlw. österr. Papiere)


ceice

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe folgende Vespas:

Licht Unten, 125ccm, VN2 von 1957, mit originalem österreichischen Typenschein (keine Oldtimertypisierung mit Einschränkungen), soweit erkennbar komplett, teilweise noch O-Lack, Beinschild wurde nachlackiert

Preis: 4.000,-

Vespa GS 150 VS2 von 1956, italienisches Modell, mit yugoslawischen Papieren (verzollt vor Beitritt Österreichs zur EU), weitestgehend komplett und hervorragende Restaurationsbasis, Preis: 3.900,-

P200E von 1985, mit originalem österreichischen Typenschein (keine Oldtimertypisierung mit Einschränkungen), eigenwilliges Design in Form einer Zeitungstapezierung (tlw. historische Zeitungen), fahrbereit, fürs österr. Pickerl muss nur der hintere Reifen ersetzt werden, Pinasco Zylinder für mehr Durchzug montiert. Preis 1.500,-

Vespa 150 GL dänisches Modell, Bj. zwischen 1961 und 1963, O-Lack, VGLB1, baugleich mit der italienischen VB, spitzen Zustand, hat sogar noch die orig. Pirelli Reifen montiert, lediglich der Kotflügel wurde nachlackiert, Motor steckt, Preis: 2.500,-

Die Roller stehen in Klagenfurt, weitere Bilder und Details gerne auf Anfrage.

post-32645-048134400 1296419103_thumb.jp

post-32645-032722900 1296419212_thumb.jp

post-32645-019276700 1296419297_thumb.jp

post-32645-086060600 1296419350_thumb.jp

post-32645-015053400 1296419438_thumb.jp

post-32645-081806200 1296419499_thumb.jp

post-32645-094643100 1296419566_thumb.jp

post-32645-088884100 1296419665_thumb.jp

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Dysonnummer funktioniert mMn aber mit jeder Farbe, da geht es mehr darum, dass der Staub sehr flach über dem Boden waagerecht angeleuchtet wird. Stichwort Schlagschatten im Zusammenhang mit Oberflächengüten z.B. bei verputzten Oberflächen. 
    • Mir wäre die Oldie Kiste ja zu instabil. Polini Box reißt doch schon mit zwei Laschen ultra schnell.  Vibriert ja auch gerne. Ich würde die Lasche auf jeden Fall stark versteifen.
    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information