Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

technisch wohl nicht weiterführend...

Ich meine zu erinnern, gaylaysen zu haben, das uncle tom Uncle Tom ( sagt ed) aus m Forum sowas mal gebaut hat :thumbsdown:

post-23484-085681200 1296435837_thumb.jp

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Oder Guck dir mal Bilder von Worbels "Ungefähr 5" an.

die worb seite is ma wieder voll im eimer....

gibts die alte dr. worbel seite eigentlich noch irgendwo?

Geschrieben (bearbeitet)

ich fand den Vorarlberger simonini-racer echt schick gemacht

gehoiseeinlass hinten, membran bogen nach vorne. der Vergaser stand nach vorne gerichtet da wo sonst die batterie sitzt und war mit nen Gummi noch mit der Toolbox verbunden :thumbsdown:

das sa echt alles so aus als wie von Herrn Innocenti so konzipiert

aufm anderen rechner müsst ich bilder haben.

aber wenn da nicht ein gehäusegesaugter Fremdzyli draufkommt tät ich da jetzt keinen Nutzen sehen...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

He Saban, mit dem Carsten hast Du doch ein Top Werkzeug für solche Fälle in der Nähe :thumbsdown:

Der hat doch schon sowas gebaut. Und Davids alter Rotax Motor hatte auch einen Gehäuse Einlass. Davon hat der auch bestimmt noch massig Bilder...

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

He Saban, mit dem Carsten hast Du doch ein Top Werkzeug für solche Fälle in der Nähe :crybaby:

Der hat doch schon sowas gebaut. Und Davids alter Rotax Motor hatte auch einen Gehäuse Einlass. Davon hat der auch bestimmt noch massig Bilder...

Hi

David findet die Bilder nicht mehr und mit Carsten habe ich schon gesprochen werde ihn mal besuchen gehen

aber beim Carsten ist alles etwas grösser und etwas anders kenne das fahrzeug gut :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts den Motor denn noch? Was konnte er damals? Das ist ja das Pondon zu Worbels Zylinder, nur luftgekühlt...

Edith: da gabs doch irgendwo im Netz auch mal ne Fotolovestory von Uncle Tom oder nicht?!

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Puff erinnert mich vorn von der Führung her an einen MB, aber was dann kommt? :crybaby:

Aber sehr sexuelle Ausführung des Ansaugers, sieht fast aus als sei es so vom Band gerollt. :thumbsdown:

Michael

Geschrieben

Kurz meinen Senf: die gelbe GP lief in Lincoln auf dem Prüfstand so lala, is ein TS1 mit Stadart Performance. Auf die Frage wieso und warum der Aufwand für das Ergebniss: "weil es machbar ist und ich Spaß drann hab.." Sehr geil, find ich top :thumbsdown:

Und der SimoMotor vom Onkel ist auf die Insel gegangen, schätze da steht er sich irgentwo in der Auslage die Lager platt.

Geschrieben

der onkel spinnt komplett. sieht irgendjemand wo mal original der kupplungsausdruecker am kettendeckel war?

Geschrieben (bearbeitet)

der onkel spinnt komplett.

...anders kann ich mir die nicht vorhandene Sicherung an der Bremstrommel auch nicht erklären... :thumbsdown:

Aber sehr geile Umsetzung des ganzen! :crybaby:

Ob´s die hydraulik an der Kupplung wirklich braucht sei mal dahingestellt.

Macht man sowas jetz weil man(n) kann, oder weil´s wirklich was bringt???

Bearbeitet von kriegy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information